NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Bayern
Leipzig
6
 
Mal schauen ob Hertha BSC wieder einen Rückstand aufholen kann....
 
Hertha macht aus einem0:2 noch ein 2:2 ja sie können!
Wolfsburg -Leipzig 0:0
Leverkusen-Frankfurt 4:0
Schalke-Hoffenheim 1:1
Freiburg-Union 3:1
 
Mal schauen was die Bienchen heute machen....ein weiteres Unentschieden heute wäre ja was.
 
Naja... wenn im Keller in Köln jepennt wird,11 Meter kurz vor der Halbzeit?????Hauptsache hält man jetzt endlich den Mund wenn es um den besagten "Bayerndusel" geht.
 
Naja ein Paar Spiele müssen ja noch gewonnen werden Augsburg,,Union,frankfurt,Dortmund,Düsseldorf,,Leverkusen,,Gladbach,Bremen.
Freiburg und Wolfsburg
da hoffe ich doch stark das bei den Spielen noch einige Punkte auf der Strecke liegen bleiben

Gruß Dieter
 
PSG,Schalke,Wolfsburg,Bayern,.....da hast du wohl Recht.Hoffe mal es läuft erstmal international positiv.
 
Guten Morgen Sportsfreunde

Ich habe die Ehre, als Urlaubsvertretung von Heiko, die Bonusfragen zum 25. Buli-Spieltag auszuwerten.
Heiko auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag und genieße deinen Urlaub :wave:

Anders als von vielen erwartet hatte nicht der FC Bayern die höchste Passquote sondern Bayer Leverkusen die ein ungefährdetes 4:0 gegen die SGE feiern durften. Die Quote lag bei 89,02%!!!
Hier kann sich Member Buttmann einen Punkt einstreichen.

Bei ihrer 1:2 Heimpleite gegen den BVB liefen die Fohlen insgesamt 6 mal ins Abseits und belegen damit Platz 1 in dieser Statistik zum 25. Spieltag.
Member Rore hat hier den richtigen Riecher gehabt und auf Gladbach gesetzt.

Beiden einen herzlichen Glückwunsch und allen zusammen einen guten Start in die Woche...

Jens
 
Liebe Tippgemeinschaft :a010:!

Im Gegensatz zu manch anderen Themen, hat sich hier leider in dieser Woche keiner der Fussballinteressierten weiter mit dem Phrasen-Virus anstecken lassen :zwinker:.

Wir schreiben daher für die KW 10 eine Null-Nummer und hoffen mit der jetzt folgenden Woche wieder auf ein wenig Futter für den Butt :genau:

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen angenehmen und gesunden Wochenstart
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2019-2020KW10.xlsx
    14,1 KB · Aufrufe: 173
Mich würde im Zuge der Geisterspiele einmal interessieren, wie sich die Neukunden-Quote bei SKY dabei entwickelt.
Ansonsten frage ich mich natürlich, ob nicht Jeder für sich selbst entscheiden sollte, ob er sich der "Gefahr" aussetzt. Niemand wird gezwungen, ins Stadion zu gehen.

Aber das Problem ist vermutlich eher die Ansteckungsgefahr für Dritte und Vierte, die mit dem Stadion nix zu tun haben und sich dann Woanders mit dem ehemaligen Stadiongast treffen.
 
Mich würde im Zuge der Geisterspiele einmal interessieren, wie sich die Neukunden-Quote bei SKY dabei entwickelt.
Aufgrund dieser Ausnahmesituation hat Sky entschieden, am 26. und 27. Spieltag die Original Sky Konferenz der Bundesliga am Samstagnachmittag sowie die Konferenz der 2. Bundesliga am Sonntag für alle frei empfangbar auf Sky Sport News HD zu übertragen

Hier
 
Oben