NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Na geht doch ...
Ist im Endeeffekt eine sehr billige Werbemaßnahme zur Kundenakquise
 
Mich würde im Zuge der Geisterspiele einmal interessieren, wie sich die Neukunden-Quote bei SKY dabei entwickelt.
Ansonsten frage ich mich natürlich, ob nicht Jeder für sich selbst entscheiden sollte, ob er sich der "Gefahr" aussetzt. Niemand wird gezwungen, ins Stadion zu gehen.

Aber das Problem ist vermutlich eher die Ansteckungsgefahr für Dritte und Vierte, die mit dem Stadion nix zu tun haben und sich dann Woanders mit dem ehemaligen Stadiongast treffen.
In diesem föderalistischem Staat wird ja eigentlich in jedem Bundesland alles extra entschieden, was bei so einer Sache m.E. absolut ungeeignet ist. Wenn aber nun mal ein Bundesland entscheidet Veranstaltungen über 1000 Leuten zu verbieten, dann kann ja nicht so ein Verein einfach aufmachen. Blöd natürlich für die Dauerkartenbesitzer, denn die würden sich wohl als erstes "genötigt fühlen" doch hinzugehen, da sie ja sonst etwas bereits bezahltes verfallen lassen und so ein "Verlustgefühl" entsteht.
 
In diesem föderalistischem Staat wird ja eigentlich in jedem Bundesland alles extra entschieden, was bei so einer Sache m.E. absolut ungeeignet ist. Wenn aber nun mal ein Bundesland entscheidet Veranstaltungen über 1000 Leuten zu verbieten, dann kann ja nicht so ein Verein einfach aufmachen. Blöd natürlich für die Dauerkartenbesitzer, denn die würden sich wohl als erstes "genötigt fühlen" doch hinzugehen, da sie ja sonst etwas bereits bezahltes verfallen lassen und so ein "Verlustgefühl" entsteht.
Ich lasse das Geld von meiner Dauerkarte bei der ARMINIA. Bin eben Fan und dem Verein hilft das wohl auch.
Machen übrigens in Bielefeld sehr viele FANS.
 
He Leute, :wave:

unabhängig von dem ganzen Coronadings und Geisterspieltag nun pünktlich die Tipperinnerung!

Zunächst eine Rückblende zum 21.Spieltag.
Gestern fand der Nachholer zwischen Gladbach und Köln statt,somit ist dieser Spieltag abgeschlossen und wir haben einen Tagessieger.
Mit 22 Zählern sicherte sich diesen Mitspieler
Esox60,Glückwunsch meinerseits! :k020:
Aber auch am letzten Wochenende gab es einen Sieger,Mitspieler
Remo konnte volle 28 Zähler ergattern,herzlichen Glückwunsch! :a020:

So,nun zu diesem Spieltag.
Eigentlich fehlt mir echt die Lust diesen anzukündigen,habe mir unter der Woche zwei Geisterspiele reingezogen und muss sagen das es für mich nichts mit Fussball zu tun hat.Ich möchte niemanden dafür verantwortlich machen denn die Situation lässt sich wohl nur durch solche Maßnahmen in den Griff bekommen.
Noch finden Spieltage statt,wer weiß wie lange,ich sehe einem Abbruch der Saison wie beim Eishockey entgegen,wir werden sehen.
Hier die Ansetzungen des Spieltages.



13.03.20 20:30 Fortuna Düsseldorf SC Paderborn 07-:-
14.03.20 15:30 Borussia Dortmund FC Schalke 04-:-
14.03.20 15:30 1. FC Köln FSV Mainz 05-:-
14.03.20 15:30 RB Leipzig SC Freiburg-:-
14.03.20 15:30 1899 Hoffenheim Hertha BSC-:-
14.03.20 18:30 1. FC Union Berlin FC Bayern München-:-
15.03.20 15:30 Eintracht Frankfurt Bor. Mönchengladbach-:-
15.03.20 18:00 FC Augsburg VfL Wolfsburg-:-
16.03.20 20:30 Werder Bremen Bayer 04 Leverkusen-:-



Wahrscheinlich haben auch einige Mitspieler unserer Tipprunde diese Woche keinen Bock auf Fussball ohne Fans und haben daher noch nicht getippt.
Solange gespielt wird läuft auch die Tipprunde,also ran an die Tastatur!Den Anschiss erhalten mal wieder obligatorisch alle Beteiligten!


Ich weiß zwar nicht ob der baderxman wieder aus dem Urlaub zurück ist (kann ja sein das die Insela... ihm mal den Fussball erklären damit es beim Tippen besser wird :1poke::aetsch::a055:),aber es wird sich sicherlich jemand finden der die Bonusrundenrätselfrage dieser Woche auswertet.
Dieses Mal möchte ich von euch wissen wie viel Auswärtspunkte am Spieltag insgesamt eingefahren werden?!
Zudem nennt ein Team was eurer Meinung nach einen Auswärtsdreier einfährt und nennt das Team das am höchsten auswärts punktet! :a0155:


Ich wünsche euch ein entspanntes und virenfreies Wochenende!
Sport Frei! :a010:
 
Er meint sicher mit dem höchsten Ergebnis. Aber so ist der Spielleiter halt, verwirrt erst alle und dann holt er sich die Punkte:biglaugh::biglaugh:
 
Moin

Ist das nicht 2x das Selbe ???
Denke das einmal generell eine Mannschaft genannt w2erden soll die 3 Auswärtspunkte holt
und Zweitens die Mannschaft die Auswärts am höchsten gewinnt
so verstehe ich jedenfalls die Fragestellung??

Gruß Dieter
 
10
Bayern
Leverkusen

@Jockey wenn Bayern 0:3 in Berlin spielt und Lev. 0:4 in Bremen dann wären Bayern als ein Team und Lev. als das Team mit dem höchsten Auswärts Sieg richtig aber auch der Tipp Lev./Lev.

Ich glaub ja Inge will Heiko nur verwirren, und dann so richtig abziehen.
 
Ich glaub ja Inge will Heiko nur verwirren, und dann so richtig abziehen.
Das ist ja zumindest die Basis seines Schaffens :a010:

An der verqueren Fragestellung läßt sich auf jeden Fall eine verheerende Folge von Geisterspielen erkennen ...

Sei's drum

11
Leverkusen
Leverkusen
 
Ich glaub ja Inge will Heiko nur verwirren, und dann so richtig abziehen.
Endlich bestätigt jemand meinen Verdacht seit letzter Saison. Ich dachte schon, fällt nur mir das auf. :biglaugh:Der Spielleiter hat’s faustdicke.....
FC Fans sind halt wahre Fründe👍
 
Oben