NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

3 und auf Schalke
 
Ich habe das Spiel nicht gesehen - aber laut Statistik an Torschüssen, Ecken und Karten haben sich die 2 mit Wattebällen beworfen.

Auch wenn er für mich als Außenstehender ein Vollpfosten a la Neymar war - ein Aubamejang ist auf Jahre hinaus nicht zu ersetzen und der BVB wird ihm intern noch ewig nachtrauern.
 
Ich war gestern im Stadion in Hannover, sagen wir mal so, es war nicht unbedingt schön anzusehen.
Von beiden Seiten, wenig Torgefährlichkeit und auf Ballbesitz bedacht, wobei 96 das richtig gut gemacht hat. Also das mit dem Ballbesitz, nur Torgefahr ist was anderes.
Dafür fand ich Dortmund eklatant schwach, keine Ideen und außer einer guten Chance für Reus war da nicht viel von ihm zu sehen. Einziges Highlight das Spiel von Maina und Wallace bei 96, absolut klasse.
Naja, ich würde sagen 2 Punkte verloren für 96.
 
Ich war auch im Stadion und würde sagen einen Punkt gewonnen.
Für einen Dreier waren die Roten in der Offensive einfach viel zu harmlos, eine einzige Chance im ganzen Spiel ist doch etwas blass.

Allerdings steht 96 in der Defensive recht stabil, das war auch in Bremen schon zu sehen.
Dürfte schwer werden für die kommenden Gäste an der Leine die Punkte zu entführen.
 
Ich war auch im Stadion und würde sagen einen Punkt gewonnen.
Für einen Dreier waren die Roten in der Offensive einfach viel zu harmlos, eine einzige Chance im ganzen Spiel ist doch etwas blass.

Allerdings steht 96 in der Defensive recht stabil, das war auch in Bremen schon zu sehen.
Dürfte schwer werden für die kommenden Gäste an der Leine die Punkte zu entführen.

Einigen wir uns auf Unentschieden.
 
Ich habe das Spiel zwarf nicht im Stadion dafür aber im heimischen Wohnzimmer am TV live verfolgt. Das Unentschieden geht schon i.O. Den Punkt hat sich Hannover redlich verdient, mehr aber auch nicht. Schon deshalb da sie so gut wie keine Torchancen hatten.
Bei Dortmund waren es auch nicht so viele besser, jedoch waren die wenigen Chancen die der BVB hatte von anderer Qualität.
Allein M. Reus trifft einmal die Latte und muss bei einem Angriff vorher abspielen als selber, knapp vorbei, zu schießen. Und Phillip trifft dann auch nochmal den Pfosten. Alles drei sehr gute Chancen die zum Sieg gereicht hätten.
Aber gut, so Tage gibt es.
 
Oben