NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Mit Trapp verloren, aber trotzdem breite Brust gezeigt! Es wird aber langsam. Ein Punkt war drin, wenn man in der 96. Minute einen schönen Freistoß rein bekommt.
 
Wenn ich die Tipprunde sehe, muß ich wohl doch einmal auf die Würfel zurückgreifen !!!
Selbst ein blinder Affe hätte an den 2 Spieltagen mehr Punkte getippt als ich mit meinem " Sachverstand ".
 
jo. Glatter Schalker Fehlstart und nächste Woche dann das Spitzenspiel Wolfsburg gg Hertha!!!
 
Hallo liebe Tipp-Gemeinde

Der 2. Spieltag ist Geschichte und ich habe heute die Ehre, in Vertretung für unseren Heiko, die Bonusfrage auszuwerten.

Unsere Bundesligisten waren in den ersten 15 Minuten nicht so eifrig was das Schießen von Toren anging.
Insgesamt sind nur 2 Tore in den ersten 15 Minuten gefallen.

Das 1. Tor in der 12. Minute vor 29.580 Zuschauern in der WWK-Arena für den FC Augsburg gegen die Fohlen aus Gladbach.
Das 2. Tor in der 15. Minute vor 60.181 Zuschauern für unsere Hauptstadtkicker aus Berlin gegen die blau weißen Knappen aus Schalke.

Das 1. Tor in der WWK-Arena zu Augsburg hatte wohl niemand auf dem Schirm.
Das insgesamt 2 Tore in den ersten 15. Minuten fallen hatten immerhin 5 Member richtig getippt.

Unsere Member...

- Kruemel
- Ytra Sula
- Rore
- Clubdorsch
- Julian2011

...können sich über jeweils einen weiteren Punkt freuen. :applaus:

Allen eine schöne Woche.
Am nächsten Wochenende macht die Bundesliga eine Pause und Jogi seine Jungs müssen zeigen ob Sie auch besser spielen können als bei der WM 2018 in Russland.

Grüße, Jens
 
Hi,

Gruß an @Jens24 und @baderxman .

Müsste ich nicht 2 Punkte bekommen für die richtige Anzahl der Tore plus das richtige Station?

Post 126.

Danke im Voraus für eure Antwort.
 
Ich habe das kleine Wort "erste" übersehen. Dann passt es ja. Danke.
 
Bei so einem geilen WE wären mir die Punkte echt wurscht :a045:
wollte ja nur wissen, ob es zum i-tüpfelchen noch ne Krone dazu gibt.

Manchmal bin ich sehr hedonistisch!!!

"Neid ist die größte Form der Anerkennung" von daher biste auch mal In den Harz eingeladen.
 
Als grobmotorischer Kutterangler wäre ich maximal eine Bereicherung für die zwischenmenschliche Kommunikation und würde Euch höchstens vom Peitschenschwingen abhalten :chat:
 
andersrum wird ein Schuh draus. Werder Bremen ist eher der Präzedenzfall.
 
andersrum wird ein Schuh draus. Werder Bremen ist eher der Präzedenzfall.
Nein, sowas in in MD auch gerade ein Thema, nach dem Pokalspiel gegen Darmstadt.
https://www.volksstimme.de/sachsen-...-darmstadt-98-kritisiert-vorgehen-der-polizei
Darmstädter wurden mitten zwischen Magdeburgern aus den Bussen gesetzt und kurz danach von Polizisten angegriffen, ohne dass es vorher Probleme zwischen beiden Fanlagern gab. Das wurde von mehreren Fans beider Seiten bestätigt. Für die Eingriffe/Übergriffe der Polizisten gab es keinen Anlaß. Die Hälfte der Darmstädter wurde danach nicht ins Stadion gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
** So reiche etwa die Zuordnung einer Person zur Ultra-Szene oder die gemeinsame Anreise mit Personen, die bereits polizeilich in Erscheinung getreten sind, nicht zur Begründung einer derartigen Gefahrenprognose aus. Sogar wenn man davon ausgehen könne, dass Straftaten aus einer Gruppe heraus begangen werden sollen, rechtfertige dies nicht den Gewahrsam pauschal gegen jedes Mitglied dieser Gruppe. **

Es ist schon richtig, daß man keine Sippenhaft verhängen darf, ohne daß wirklich schwerwiegende Gründe vorliegen.

Aber ich habe auch keinen Bock darauf, daß mir oder meinen Kindern beim Stadionbesuch etwas passiert und es hinterher heißt " Hätten wir mal lieber … "

Schwieriges Thema …...
 
Oben