NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Wie sagt man so schön die ersten Pflaumen sind madig

Gruß Dieter
 
Von mir den größten Respekt an die Top-Tipper am 1. Spieltag. 30 und 34 Punkte sind schon einmal eine echte Ansage :a020:

Aber Heilbuttdieter hatte - so ich mich erinnere - an 2 Folge-Tipp-Tagen 26 und NULL Punkte - Alles ist möglich :19::19:
 
Es ist schon komisch - aber ich habe bei mir selbst auch schon den Überdruß an - für mich - unwichtigen Spielen festgestellt. Selbst die klassische Sportschau habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Mir fehlt im Endeffekt das alte Sportstudio von vor 10 Jahren und noch länger zurück. Das hat vor Allem nicht erst um 23.10 Uhr angefangen. Aber man wird halt alt ...
 
Darin steckt meine Hoffnung

https://de.wikipedia.org/wiki/Ran_(Sportsendung)#Ende_von_ran_2003

Ende von ran 2003
Sat.1 bezahlte für die Bundesligarechte jährlich bis zu 80 Millionen Euro, konnte diese jedoch nur zur Hälfte refinanzieren. Aus diesem Grund zog sich der Sender 2003 aus der Bundesliga-Berichterstattung zurück, seit diesem Zeitpunkt wird die Bundesliga wieder von der ARD-Sportschau präsentiert. Sat.1 erwarb stattdessen die Free-TV-Rechte für die Champions League für drei Jahre bis einschließlich der Saison 2005/2006.
 
Wird doch mit der Zeit langweilig wenn immer der selbe gewinnt

Gruß Dieter
Ich hatte mal gehört, dass die BL den Anschluß in Europa nicht verlieren will, sei der Grund, weshalb wir immer mehr Bezahlsender brauchen und Fußball nicht mehr so einfach im ÖR gezeigt werden kann. Auch die Zepflückung der Spieltage ist deshalb notwendig. Deshalb gehts jetzt auch ran an die 3. Liga.
 
Ich gucke schon länger keine Fussballspiele nur was frei zufinden ist auf dem PC oder ergebnisse im Videotext
Am liebsten Elfmeterschiessen könnte von mir aus gleich beginnen ohne Verlängerung

Gruß Dieter
 
Es ist sehr schwierig, als Nicht - Fan einer Mannschaft ein Spiel anzusehen, in dem eine Mannschaft dominiert und die andere ggf. chancenlos ist.
Und selbst als Anhänger eines dominierenden Teams ist es nicht immer der Hit, solch ein Spiel zu sehen.

Eine Freundin von uns ist Bayern-Fan mit Leib und Seele ( Kita-Leiterin ( 52 ) aus Brandenburg mit großem FCB-Tattoo auf dem Unterarm ).
Sie fährt mind. 10 x im Jahr zu BuLi- und CL-Spielen nach München und meckert eigentlich ständig an den Spielen rum … zu wenig Tore … schlechte Chancenverwertung … bornierte Spielweise …. langweiliges Ballgeschiebe ...
 
Ich bekenne mich das ich zu den jenigen gehöre die sich über jede Bayerniederlage freuen:1poke:
DAS Thema hatten wir schon im letzten BuLi-Thread - wir sollten die " Waffen " ruhen lassen :a015:
Jeder hat hier " seinen " Verein - aus den unterschiedlichsten Gründen und völlig egal, für welche Farben das Herz schlägt, jeder hat mit seinem Verein sein Päckchen zu tragen.
 
Es ist Donnerstag, also wieder Zeit für einen ordentlichen Anschiss. :dance::dance3::dance4:

Unser Spielleiter ist noch über den Wolken, daher darf ich heute meiner Pflicht als Stellvertreter nachkommen, was ich natürlich gerne mache.

Wie immer an erster Stelle ein Glückwunsch an den Spieltag-Sieger von letzter Woche. Member Snej.45 holte sich diesen mit satten 34 Punkten, Glückwunsch :a020:

Da die Saison noch frisch ist, sind alle Spiele hochinteressant, sicher spannend und hoffentlich torreich.
Mit Absicht mache ich schon jetzt den Anschiss, damit ich auch möglichst viele von Euch anscheissen kann. :lacher:

Folgende Tipper sollten in die Tasten hauen, sonst gibts keine Punkte....

oggi_71
Else :kuss:
Dermog1 :a010:
Dorschkoenig
schwabenkumpel :1poke:
heilbuttdieter :1poke:
Julian2011
TimB.
matze9mib :1poke:
MysticWolf
eagle :1poke:
Holgi
liam
Matzo :a010:
Zupfer
baderxman :lacher:
Clubdorsch
Fleinvaer
Ingeson :angeln:
Michael32 :1poke:
norway-star
PrinzNorge
Rore (schön vor der Frau platziert zu sein, gelle) :a020:
The_Slowrider
Topper
Fischfinger
Fjordprofessor :angeln:
Florian_Pfänder
FrauRore :aufweck:
Langer
Schwabe :1poke:
Seestern :kuss:
Stacho11
chaozone
Hexxa
NorgeHoschi
petey08
reichma
retlaw
Sandeidsohn
aigshorty
imolagelb
Laheda :kuss:
NorwegenBiene
Rutenhalter :a010:
AndiHH
BigB
Blaufisch2004 :1poke:
Kendi
LümmelTüte
Smitty04
General :1poke:
Lofoten_JR
milchmaedchen
Norgetroll
Kawasaki67
Tuemmler :1poke:
Wikingfischer
Torsk09

alle die dahinter platziert sind habe ich weg gelassen, da ich nicht sicher bin ob die überhaupt mit machen, reicht ja auch so.......



Natürlich gibt es wieder eine unserer beliebten Bonusfrage.

Wieviele Tore fallen in den Minuten 1 bis 15 und nennt mir das Stadion, in welchem das erste davon erzielt wird ?


Dann bleibt mir nur noch viel Glück und ein schönes Wochenende zu wünschen :a010:
 
Oben