NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Hannover, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart und Nürnberg

Hoffe der Spielleiter lässt Gnade vor Recht walten, auch wenn das erste Spiel schon läuft.
Hoffenheim habe ich explizit nicht getippt, insofern habe ich auch keinen Tippvorteil.
 
Da isser wieder der Bayern Bonus, niemals Elfmeter und im Bunker in Köln hat keiner nen Arsch in der Hose das zurück zu nehmen.
 
Da geht der Beschiss schon am 1. Spieltag los.
Keine Angst, Bayern wird auch ehrlich Meister .
 
Da geht der Beschiss schon am 1. Spieltag los.
Keine Angst, Bayern wird auch ehrlich Meister .

Das ist wohl so umso trauriger das zur Klasse noch der beschiss dazu kommt und des trotz videoassi ein Witz....
 
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte
Sorry ist hart aber ehrlich
 
...völlig unverdienter Bayernsieg. Indiskutabel Leistung! Hoffenheim war die bessere Mannschft. Immer diese Duselbayern!!!

Ich muss mich dann doch über so manchen hier belustigen! :a055:

Gruß aus München
 
der Witz schlechthin.Robben spricht im Interview von Gerechtigkeit....
 
Da frag ich mich doch wofür der Videobeweis eingeführt wurde:angry:

Gruß Dieter
 
Der Elfmeter war doch der Knackpunkt, ein Ribéry hätte den Ball auch locker an dem bereits am Boden liegenden Spieler rechts vorbei legen können und wäre blank vor dem Torwart gewesen, das hätte Klasse gezeigt.
Aber nein, er legt den Ball über den Spieler und hebt dann einen halben Meter vorher schon ab. Für mich ist das Gelb für Ribéry. Und in Köln sieht sowas keiner? Nen Witz.
Über Gelbrote Karten kann man natürlich diskutieren, wenn dann aber nur für die Nr. 15 Adams.
 
Die Schiedsrichterleistung war einfach nicht gut.
Müllers Gelbe war ein Witz und Adams muß Gelb-Rot bekommen. Der Elfer darf nicht gegeben werden und DIE KRÖNUNG war der Eingriff des Hilfssherrifs aus Köln wegen dem zu frühen Einlaufen von Robben beim 1. Elfer. Es vergehen 2 Minuten vom Tor durch Robben bis zum Eingreifen des Video-Deppen !!!!
Das Vergehen von Robben hätte schon einer der drei Schiris auf dem Feld zwingend sehen müssen oder der Videomann meldet sich zumindest noch während des Torjubels beim Schiri.

Fazit ???
Bayern hat verdient gewonnen - leider auf eine blöde Art und Weise.
Den Video-Schiri kannste in die Tonne kloppen und wer gewinnen will, schießt sicherheitshalber mindestens 1 Tor mehr als der Gegner :a015:
 
Was wieder vom Schiedsrichter und Videobeweis in Wolfsburg abgeliefert wurde ist unverständlich
Rot für Schlake viel zu hart rote Karte für Woflsburg durch Videobeweis wieder zurück genommen
wieder 2x Fehlentscheidungen
Gruß Dieter
 
Nu hammer den Salat, 2x13. und kein 14.

So ist es, hier die erste Auflösung der Bonusfrage.

Da Platz 13 zweimal belegt wurde, sind hier die weiteren Plätze:

15. Hoffenheim
16. Freiburg und Leverkusen
18. Leipzig

Der Heilbuttdieter holt sich als einziger 3 satte Punkte :a020:

2 Punkte erreichten:
- Haumieze
- Fischfinger
- Brassenjäger
- YtreSula
- Matzo
- eaglehecht
- michael32
- Ingeson
- baderxman

Immerhin noch einen Punkt ergatterten sich:
- Laheda
- Jockey
- Holgi
- Zupfer
- Hexxa
- Kruemel
- Rore
- Nargent
- mojo
- [aig]shorty.
- Matze9mib
- Buttmann
- since1981
- Retep
- DerMog
- Else


Die Tipper Higgi (hat 6 Mannschaften genannt) und xonnel (leider lief das erste Spiel schon) können nicht berücksichtigt werden. Wir haben das in der letzten Saison auch so gehandhabt, daher bitte ich um Euer Verständnis :a010:

Für alle neuen Mitstreiter: Ihr findet ab sofort immer im ersten Beitrag dieses Trööts den aktuellen Stand unser Bonusrunde.

Somit habe ich fertig und wünsche eine erfolgreiche Woche..
 
Oben