NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Sportecke" wurde erstellt von Ingeson, 7. August 2018.

  1. Holgi

    Holgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Wiesentheid
    So, ganz starkes Signal der SGE!
    Werde ich nicht als Absteiger tippen ;-))
     
    hermi und baderxman gefällt das.
  2. Noah

    Noah Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    922
    ja starkes Signal, bin nur gespannt ob Rebic unter Adi funktioniert...Kovac hatte ihn im Griff
     
  3. Holgi

    Holgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Wiesentheid
    Angeblich passt Rebic genau ins Spielsystem vom Adi. Schau mehr mal. Und ich kann jetzt gucken wie und wo ich mein diese Woche gelieferten Trikot beflocken lassen kann :-((
     
  4. Julian2011

    Julian2011 Alles Fänger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    616
    Ort:
    LM-Hessen
    Ich bin auch dabei.Das letztemal wahr ja nicht schlecht.:a020:
     
  5. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.160
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Holgi, das sollte das kleinste Problem sein. Notfalls neu bestellen... :19:

    Ob der Rebic zum System Hütter passt, wird sich zeigen. Jedenfalls ist es ein deutliches Zeichen nach innen und außen, dass Kampfschwein Rebic nochmal um 1 Jahr verlängert hat. Mal abgesehen von dem Spiel gegen Bayern sind jetzt noch 14 Tage Zeit um das neue Spielsystem einzuspielen. Ich denke aber, dass das noch deutlich länger dauert.
     
  6. Higgi

    Higgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    50
    Ich währe dieses Jahr auch gerne mit von der Partie :-) auch wenn der HSV nicht in Liga 1 ist wird das doch bestimmt ein Spaß
     
    Ingeson gefällt das.
  7. Fleinvær

    Fleinvær Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    654
    hatte mich eigentlich auf den Supercup im ZDF heute gefreut, aber wenn ich jetzt diese inkompetente Labertante höre, vergeht‘s mir
     
    Ingeson gefällt das.
  8. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.160
    Ort:
    07629 Reichenbach
    0:2 für Bayern. Ich fand die Eintracht gar nicht so schlecht. Zwei grobe Schnitzer und Lewandowski bestraft die.

    Kurz vor der Pause muss es eigentlich Rot geben gegen die Bayern.
     
  9. Fleinvær

    Fleinvær Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    654

    Dann wäre auch der Abraham nicht so frustriert
     
  10. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.160
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Stimmt auch wieder :biglaugh:
     
  11. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1.605
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    Die Eintracht bestätigt alle Befürchtungen ...
     
  12. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.160
    Ort:
    07629 Reichenbach
    So eine Packung, aber das lag ja irgendwie in der Luft. Vielleicht 1-2 Tore zu hoch.

    Aber wenn man nach 0:5 sagt, dass es nicht so schlimm war und ein paar gute Ansätze da waren, findet man sicher nicht viel Verständnis.
     
  13. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.160
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Schönes Fazit von Hummels
     
  14. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Middlsaxn
    Das ist eben Deutschland, entgegen der Meinung des Volkes wird immer noch mal nachgelegt, Ich habe mich schon gewundert, dass das WM-Endspiel jemand anderes besabbelt hat. Überhaupt kein Vorwurf an den Sachverstand der Dame, aber die Stimme und Männerfußball ist nicht kompatibel. Bei den Trainern fehlt eigentlich auch mal ne Frau in der Bundesliga..., kommt sicher noch
     
    bjoerni33 gefällt das.
  15. Bayerndorsch

    Bayerndorsch Stammnaffe

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1.147
    Ort:
    Bayern
    Ich bin auch wieder dabei, ja das mit den Frauen. Heike zu schlagen wird kein Kinderspiel.........

    allerdings für den ollen Mog sollte es wieder reichen. :dance3::genau::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
     
    Laheda, Ingeson und baderxman gefällt das.
  16. CBolle

    CBolle Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Region Harz
  17. Buttmann

    Buttmann Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Hessen
    auch dabei.
    gruss chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NAFFEN Bundesliga Tipp
  1. Ingeson
    Antworten:
    3.171
    Aufrufe:
    65.172
  2. Ingeson
    Antworten:
    2.575
    Aufrufe:
    53.972
  3. Ingeson
    Antworten:
    1.387
    Aufrufe:
    63.205
  4. Lachsfan
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    401
  5. Ingeson
    Antworten:
    597
    Aufrufe:
    13.042
  6. Huskyfu
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    858
  7. didda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    235
  8. Polarfly
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    402
  9. bjoerni33
    Antworten:
    203
    Aufrufe:
    13.581
  10. Nippon-Tackle.com
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    794

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden