NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Wolfsburg gewinnt 2:0 gegen Stuttgart:laola::laola:

Gruß Dieter
 
sogar mal die Bayern... war irgendwas in den 60er, mein erster Besuch bei der Fortuna... 7:1 gegen Bayern... das waren noch Zeiten, alles Gute kommt wieder.
 
Da ist die Überraschung perfekt! Aber der Funkel ist schon ein Kunde. Da schont der den Lukebakio im wichtigen Heimspiel gegen Freiburg ganz bewusst für Dortmund und hat auch noch Recht damit. Ganz dicke Eier...
 
Irgendwann musste es ja mal kommen. Heute war es soweit. Düsseldorf seien die drei Punkte gegönnt, die haben sie sich redlich verdient.
Das Düsseldorf ein recht unangenehmer Gegner ist haben auch schon andere Mannschaften in dieser Saison erleben dürfen.
Das das Spiel verloren ging hätte nicht sein müssen, aber was solls. Lebe geht weiter.
 
Jupp leben geht weiter auch wenn die drei verlorenen Punkte weh tun und vor allem noch richtig weh tun können aber Jammern hilft nicht muss anerkennen das die Düsseldorfer es heute mehr gewollt haben und der Sieg am Ende absolut in Ordnung geht....
Für den neutralen Zuschauer natürlich schön wenn es spannender wird.....
 
Ja, denke auch Dortmund kann es verschmerzen. Sie wirkten heute nicht ganz frisch. Vielleicht einer Folge der letzten europäischen Woche.

Freitag geht's gegen Gladbach, ein Schlüsselspiel für beide Teams. Allerdings liegt Gladbach den Dortmund von der Spielanlage her deutlich mehr.
 
Wobei Gladbach z.Z. aber auch stark spielt. Die werden sicher nicht so defensiv auftreten wie manch anderer Gegener.
Es wird auf alle Fälle ein schweres Spiel. Zumal auch noch neue Verletzte dazu kommen. Mal sehen wer am Freitag in der Innenverteidigung steht.
 
Für mich war es heute Balsam auf meine Seele... grade nachdem hauptsächlich die Majas derart nach dem 3:3 gelästert haben...nun gilt es morgen für uns drei Punkte zu holen.. was auch schwer werden wird.
 
Jepp, wird schwer! Aber da kannste schon mal üben, wie es ist, wenn Werner dauerhaft in der Allianzarena spielt.

Ich selbst hoffe, dass die Eintracht endlich mal in Mainz was reißt. Wir haben noch nie dort in einem Bundesligaspiel gewonnen. :eek1: Allerdings wäre ich mit einem Pünktchen auch zufrieden.
 
Was für Spiele gestern, DDorf sei es gegönnt, aber ...

T.
 
Ich bin sehr gespannt auf das heutige Aufeinandertreffen der Bayern mit Leipzig.
Je nach Spielausgang wird dann aber mit Sicherheit der in der letzten Zeit etwas eingeschlafene thread:

Vielleicht heißt der deutsche Fußballmeister doch nicht Bayern München in dieser Saison?!

wieder neu belebt.
Ich bin gespannt, denn sollte Bayern München heute gewinnen, dürfte das auch mental am Dortmunder Selbstbewußtsein knabbern, da der Punktevorsprung dann nur noch 6 statt 9 Punkte beträgt!
Aber warten wir das erstmal ab.

Gruß,
Helmut
 
Dieter, das wissen wir am Ende der Saison. :zwinker:
 
Oben