NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

2 Frankfurt
 
Die Frage hätte auch lauten können:

Er möchte von euch wissen wie viele Mannschaften alle 3 mögliche Einwechslungen nutzen und nennt kein Team davon?! :a0155:
:a045::a045::a045:

Echt sinnfrei!!!
 
Früher gab es mal "Foulelfmeter", Herr Merk und seine Mannen sind Verfechter des "Kontaktelfmeters", siehe Gladbach. Einfach nur lächerlich. Der "Kontaktierte" muss nicht umfallen und eine Torchance wurde ihm auch nicht genommen. Das macht doch keinen Spaß mehr"!
 
Früher gab es mal richtigen Fussball mit richtigen Typen.

Heute gibt es Fussballer, die vor dem Spiel bei Udo Walz und bei P.Douglas Gutscheine einlösen um dann im Spiel ganz :männlich: " Ey du hör mal, ich möchte da jetzt den Ball ins Tor kullern" von sich geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir gerade auch eine Frage für einen x-beliebigen Spieltag ein.
Welche Mannschaft schießt das Erste und welche Mannschaft schießt das Letzte Tor?
 
Was passiert denn da gerade in Düsseldorf. Sind die Dortmunder Spieler schon im Weihnachtsurlaub?
Für Düsseldorf wird es sehr schwer haben in dieser Saison. Gegen die Topteams holen sie ihre Punkte. FCB, BVB, HERTA...
 
So,nun nochmal einen schönen guten Abend an die gesamte Tippgemeinschaft, :wave:

Teil 1 des Spieltages läuft gerade und ich möchte die Zeit nutzen um euch folgendes vorzustellen.
Dank unserer Werbepartner ist es uns möglich wieder Preise für unsere besten Tipper an den Mann/Frau zu bringen.

Traditionell werden zum Jahresabschluss die Herbstmeister in der Tipprunde sowie der beste Bonusrätselrundenfragebeantworter gekürt.


Der Herbstmeister in der Tipprunde erhält ein Filetiermesser gestiftet von Fährline.de




index.jpg




Und auch der zweite Preis für den Herbstmeister in der Bonusrätselrunde kommt von Fährline.de
Hier gibt es ein Kehl bzw. Schlachtmesser.



Wenn am Sonntag in Hoffenheim der Schiri zur Winterpause pfeifft bitte ich die beiden Erstplatzierten sich per Unterhaltung bei Eaglehecht zu melden.
Vielen Dank an Andreas von Fährline für die Preise!

Es lohnt sich also bis zuletzt konzentriert die Spiele zu tippen und die Frage zu beantworten.
In diesem Sinne,Sport Frei! :a010:
 
jeder spielt mal gegen Düsseldorf :zwinker:
 
Oben