NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

sorry das auch Sky mehr mit Werbung zeigen zu tun hat und halt manchmal ein Szene nicht wiederholt

Neben einem wirklich guten Spiel welches wir sehen durften, war ich wirklich schockiert das Sky jetzt wie beim Football oder Formel 1 selbst im Spiel Werbung zeigt?
Ich dachte wirklich ich hab aus Versehen umgeschaltet. Unfassbar...
 
......ich akzeptiere und besonders respektiere die Meinungen anderer Menschen! Aber Dein Beitrag mit Robben und Lewandowski ist vollkommener Unsinn. Du bezeichnest mich als nicht "Normal" und wirfst mir vor Meinungen nicht zu akzeptieren. Musst mich aber gut kennen!!
 
......ich akzeptiere und besonders respektiere die Meinungen anderer Menschen! Aber Dein Beitrag mit Robben und Lewandowski ist vollkommener Unsinn. Du bezeichnest mich als nicht "Normal" und wirfst mir vor Meinungen nicht zu akzeptieren. Musst mich aber gut kennen!!

Eine Sicht durch die rosarote mia san mia Brille erzeugt eben auch mal "hirnfreie" Beiträge
 
Neben einem wirklich guten Spiel welches wir sehen durften, war ich wirklich schockiert das Sky jetzt wie beim Football oder Formel 1 selbst im Spiel Werbung zeigt?
Ich dachte wirklich ich hab aus Versehen umgeschaltet. Unfassbar...

Ich war auch ganz geschockt und dachte ich bin im falschen Film. Es hat sich aber wohl um ein Versehen gehandelt. Sky hat sich für den Fehler auch schon gestern Abend entschuldigt. Da wird wohl der Praktikant einen falschen Knopf gedrückt haben. :wink::a055:
 
Der Fehler passierte dem Praktikanten genau in einer Situation , als eh nichts los war. Ich glaube Abstoß M.N.
Was für ein Zufall. :a0155:
 
Ja.. ich kann da auch schlecht an einen Fehler glauben. Auswechslung und Anstoß und als der Anstoß ausgeführt wurde Bild passend wieder da. Das wirkte er wie ein Versuch und vielleicht war der Aufschrei so groß das Sky sich sagt, dass man es (noch) nicht Regelmäßig einführt und es lieber erstmal auf den Praktikanten schiebt :a0155:
 
War ein geiles Spiel gestern... ich denke das Spiel hätte aber auch gerne Unentschieden ausgehen dürfen. Bayern hat leider verpasst den Sack in der ersten Hälfte zuzumachen.. schade aber es hat nicht sein sollen. Die Saison ist noch lang....
 
Bayern nun schon auf einem direkten EU-League-Platz
 
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass es ein Mannschaft geschafft hat gleich zwei Trainer unter Druck zu setzen. Tedesco und Kovac müssen nach der Länderspielpause dringend liefern!!!
 
Und meine Alte Dame aus Berlin … :a045::a045::a045:

Die fangen an, genauso Kacke zu spielen, wie ich tippe :angry:
Da waren ja die 3 Punkte gegen Bayern richtig viel wert :lacher:
 
Ich hab Grad extrem gute Laune ;-).
Und ich glaube, nein ich weiß, ich bin nicht alleine :-)))
 
Oben