NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Hermi jubelt noch und brüllt Schlacke alleine nieder;-)
 
Geiles von Schalke und meiner Eintracht. War lang offen und in der ersten Hz hätte es auch einen Elfer gegen uns geben können wenn der Schalker nicht so theatralisch fällt. Am Ende war es wieder dieser unglaubliche Wille gepaart mit einer Offensivqualität wie ich sie seit Bein, Yeboah usw. nicht mehr gesehen habe. Unter Kovac hätte die Mannschaft versucht die Führung zu verwalten, was im letzten Heimspiel gegen Schalke richtig daneben ging. Eine neue Qualität unter Hütter mit der er auch aus Bern eine Spitzenmannschaft gemacht hat.
 
Bin vorhin gerade hier aufgeschlagen. @Holgi, ich sach mal Prost.

Tja, da fehlen einen die Worte. Im Moment läuft es unvorstellbar gut bei der Eintracht und man reibt sich die Augen. Wenn man überlegt, dass die neue Spielauffassung von Hütter erst ganz frisch gegriffen hat. Die Mannschaft musste sich in der Spielanlage zu Kovac fast um 180° drehen und das in ganz kurzer Zeit. Sie sind auf einem sehr guten Weg, auch wenn das alles noch nicht gefestigt ist. Ich hoffe es hält noch lange an, denn Rückschläge wird es auch wieder geben, leider.
 
Prost!
Ich denke unsere Sturmreihe braucht sich vor der des BVB nicht verstecken. Und die Herren vom FCB gucken Grad Mal ganz verwundert wer die Liga Zusammenballert. Sie nicht;-).
Sehr geiles Spiel der SGE aktuell.
Ich Schlaf heute wie ein Baby.
 
Prost!
Ich denke unsere Sturmreihe braucht sich vor der des BVB nicht verstecken. Und die Herren vom FCB gucken Grad Mal ganz verwundert wer die Liga Zusammenballert. Sie nicht;-).
Sehr geiles Spiel der SGE aktuell.
Ich Schlaf heute wie ein Baby.

Verstecken brauchen sie sich in keinem Fall, wenn sie auch vergleichsweise anders spielen. Wir kommen da mit wesentlich mehr Wucht und Körper, die Dortmunder mit etwas mehr Finesse. Und die Dortmunder kommen mit mehr Technik, in der Breite gesehen, aus dem offensiven Mittelfeld. Da hängt es bei uns etwas im Vergleich zum BVB. Deshalb war das von Hütter schon clever Rebic hinter die beiden Spitzen zu stellen. Der Hütter tut der Eintracht gut und das in allen Belangen, auch mit seiner ruhigen Art. Das gilt für die Spielanlage, die Spieler selbst, dem Verein und den Fans, die alle samt selbst nicht geglaubt haben, was möglich ist. 20 Punkte! Ich lege mich mal fest, wir steigen nicht ab.
 
Hier kommt die Auswertung der Bonusfrage,

in Bremen gab es keine gelbe Karte, in Hannover und Dortmund wurde 6x der gelbe Karton gezückt.

Member Clubdorsch hat als einziger beides korrekt und krallt sich somit 2 Punkte.

Folgende Mitstreiter hatten jeweils 1 Team richtig und bekommen dafür 1 Punkt.

- Buttmann
- Brassenjäger
- eaglehecht
- Julian2011
- Heilbuttdieter
- Fischfinger
- Matze9mib
- Noah
- Stenni07
- Kendi
- Kruemel
- michael32
- AndiHH
- Nargent
- Ingeson
- baderxman

An der Spitze bleibt Member YtreSula, er geht mit 3 Punkten Vorsprung in die Länderspielpause. Die Tipper dahinter bleiben aber dran und rücken auf wenn er mal keine Punkte holt. Wird sicher noch spannend werden, denn es gibt ja noch ne Menge Fragen.

Im ersten Beitrag die Übersicht
 
Guten Abend aus dem stellvertretenden Bundesliga Funkhaus,

unser Spielleiter ist die Tage mit Erfolg am Fusselpeitsche schwingen, daher ist er für den Anschiss heute hiermit entschuldigt :angler:

Der Schwabe hat wie auch immer am letzten Spieltag 24 Punkte geholt und dadurch 33 Plätze gut gemacht. Ich glaube ja das seine Frau die Tipps abgegeben hat:lacher:Spaß beiseite, Glückwunsch Nachbar......

Nachdem die Nationalmannschaft es geschafft hat, in der äußerst bedeutenden Nations League abzusteigen,
bin ich und sicher viele von Euch
wieder froh, das es in der Liga endlich wieder weiter geht.

Mit der Partie von Leverkusen gegen Stuttgart wird der 12. Spieltag morgen Abend eröffnet.
Wie jede Woche werden uns bestimmt wieder ungewöhnliche Ergebnisse und Überraschungen zum staunen bringen.

Hiermit bekommen alle die noch nicht getippt haben eine letzte Erinnerung und einen fetten ANSCHISS:1poke:
Die 2 "Motzkis" haben ja dazu gelernt und ihre Tipps schon abgegeben:tongue:

Zum Abschluss kommt hier die beliebte Bonusfrage.
Wieviele Teams erzielen auswärts den ersten Treffer (also das 0:1) und nennt eines davon?

Ein erfolgreiches Wochenende jewünscht:a010::a010::a010:
 
Oben