NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Ich glaube das im Spitzenspiel in Dortmund es heiß her gehen wird,behaupte sogar das eine Mannschaft nicht vollständig über 90 Minuten kommt,daher sage ich die meisten Gelben gibt's in Dortmund.
Die wenigsten wird es m.M. in Nürnberg geben,einfach aud dem Bauch heraus getippt.
 
Sieht nicht gut aus für die Wölfe:aerger:

Gruß Dieter
 
Yo, H96 gibt alles, außer dem Schaf, das mit dem Wolf tanzt.
 
Der Borsigplatz ... ausser Rand und Band... wie mir en Kumpel gerade erzählte....
 
Wenigstens labert keiner mehr von Duselbayern....der Dusel liegt dieses Jahr haushoch bei den Bienchen!
War nen schönes Spiel heute,das ich vorher nicht erwartet hätte!
 
Dann erzähl mir mal wo Dortmund heute Dusel hatte? Der Schiri hat alle Situationen des Spiel genau und richtig eingeordnet und bewertet.

Wenn die Bayern, heute, von Reus allein fünf Stück bekommen brauchen sie sich nicht beschweren.
 
Zeigt der Referee heute in der 1.Hälfte zweimal auf den Punkt,siehts dunkel aus für Dortmund.
Einen hätte er geben müssen (Handspiel).
 
Naja, ich meine der Schiri hat nicht all zu viel falsch gemacht und seine Linie durchgezogen. Das Spiel wäre schrecklich geworden, wenn er jeden Mist gepfiffen hätte.

Lewandowski hat von Robben schon zu viel gelernt in Sachen umfallen. Das wird dann irgend wann mal nervig. Ein elfmeterwürdiges Handspiel ist mir nicht untergekommen.
 
Naja, ich meine der Schiri hat nicht all zu viel falsch gemacht und seine Linie durchgezogen. Das Spiel wäre schrecklich geworden, wenn er jeden Mist gepfiffen hätte.

Lewandowski hat von Robben schon zu viel gelernt in Sachen umfallen. Das wird dann irgend wann mal nervig. Ein elfmeterwürdiges Handspiel ist mir nicht untergekommen.


Aha Robben? Hirn frei!
 
Zeigt der Referee heute in der 1.Hälfte zweimal auf den Punkt,siehts dunkel aus für Dortmund.
Einen hätte er geben müssen (Handspiel).

Ja nee, is klar.
Der M.N. war nach dem Spiel bei Sky auch der Meinung das der Elfer den er verursacht hat keiner war. Diese Meinung hat er, genau wie Du deine exklusiv. :a010:
 
Meinungen sind immer exclusiv,sonst sinds halt keine Eigenen.
Zum Dortmunder Elfer.....man kommt um den Pfiff nicht drumherum.Wenn Neuer hingeht muss er halt an den Ball kommen.Reus macht das clever,legt geschickt den Ball vorbei und und nimmt Neuers Einladung dankend an.

Zum Handspiel;
sorry das auch Sky mehr mit Werbung zeigen zu tun hat und halt manchmal ein Szene nicht wiederholt,die rosarote Brillenträger dann mal verschlafen können.:a010:
 
Oben