NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Sorry, war ich als Schiri wieder etwas zu dominant :a055::a055::a055:


Alles gut, ich stell auch überhaupt nicht die Schiris in Frage und auch nicht dass wir relativ "stabil" unterwegs sind. Im Moment hat man das Gefühl bei der Eintracht, dass es mal mittel- und langfristig passen könnte. Die Weichen stellt Bobic im Moment relativ eindeutig, was den Nachwuchs und das Umfeld angeht...
 
Im Moment sehe ich eine richtige Eintracht . Nicht immer dieses Auf und Ab. Gut, diese Zeiten von Yeboah und Okocha werden so schnell nicht wieder kommen - was ja nicht ist, kann ja noch werden.
 
Kleiner Nachsatz! In der PK von Bruchhagen wurde wörtlich gesagt: Wir glauben, dass wir jetzt um den Klassenerhalt kämpfen müssen...
 
Als Gisdol beim HSV anfing, sagte er" der HSV ist so ein geiler Verein" .
Wenn die das nächste Spiel gegen Leipzig verkaxxen, hat der nächste Trainer gleich wieder eine schwere Hypothek zu tragen...
Da verhilft man dem Mäzen zum Magendurchbruch, was natürlich nur Ironisch gemeint ist.
 
Der HSV versucht ja nur wieder, sich durch die Relegation ein zusätzliches Heimspiel zu erschleichen :ergibmich:

Könnte gut sein und das mit Neururer, der kennt sich aus im Keller...:a0155:

Außerdem spart sich der HSV die Dolmetscher, den Neururer versteht eh keiner :a055:

Oder doch der Hollerbach, ist wohl so.:ergibmich:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutiger Auftritt bisher von Bremen!
 
Hoffentlich ziehen sie das auch so weiter durch.Ab 70-75 min wird es kritisch. Wobei ich denke, das gute Spiel gibt Selbstvertrauen.Punkte müssen her und ab dem nächsten Spiel gg S04 sind einige Dreier Pflicht!!
 
Hoffentlich ziehen sie das auch so weiter durch.Ab 70-75 min wird es kritisch. Wobei ich denke, das gute Spiel gibt Selbstvertrauen.Punkte müssen her und ab dem nächsten Spiel gg S04 sind einige Dreier Pflicht!!


Schade, respektable Leistung nur eben ohne Punkte!
 
Wie schon so oft , in dieser Saison hermi.

Da muss mal Quälix als Fitnesscoach ran.

Wie gesagt, ab dem S04 Spiel müssen die Punkte her. Bin froh, dass es heuer keine Klatsche gab, sondern gutes Spiel und achtbar aus der Nummer raus gekommen.
 
Als Gisdol beim HSV anfing, sagte er" der HSV ist so ein geiler Verein" .
Wenn die das nächste Spiel gegen Leipzig verkaxxen, hat der nächste Trainer gleich wieder eine schwere Hypothek zu tragen...
Da verhilft man dem Mäzen zum Magendurchbruch, was natürlich nur Ironisch gemeint ist.
Wenn man gerade gegen den Tabellenletzten verloren hat, dann gibt es nur noch Spiele, die unmöglich zu gewinnen sind und erst recht bei dem kommenden Programm
upload_2018-1-21_17-51-8.png


"Leicht" wird es dann danach erst wieder, gegen Bremen
 
Oben