NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Ich tippe auf den spannenden Dreikampf WOB, HSV und SVW um die goldene Ananas sprich Relegation.
 
Gegen so eine Kloppertruppe kann man auch nicht gewinnen unfairste Mannschaft der Liga

Hmm wer ist denn mit Gelb Rot vom Platz geflogen und hatte insgesamt vier Gelbe Karten? Eure 4er Kette wurde immer wieder einfach ausgehebelt. Zu statisch, zu langsam und vielleicht auch nicht richtig motiviert. Unfair war das bestimmt nicht von der Eintracht. Unfair war nur das es nicht 1:4 oder 1:5 ausgegangen ist.
 
und wer sind deiner Meinung die anderen zwei?
Gruß Dieter
 
Hmm wer ist denn mit Gelb Rot vom Platz geflogen und hatte insgesamt vier Gelbe Karten? Eure 4er Kette wurde immer wieder einfach ausgehebelt. Zu statisch, zu langsam und vielleicht auch nicht richtig motiviert. Unfair war das bestimmt nicht von der Eintracht. Unfair war nur das es nicht 1:4 oder 1:5 ausgegangen ist.

es zählt doch nicht nur ein Spiel schau mal die gesamt Statistik an wieviele Spieler mit 4 gelben rumgelaufen sind
wenn die Stürmer zu unfähig sind mehr Tore zu schiessen kann doch Wolfsburg nichts dafür -oder
 
Gegen so eine Kloppertruppe kann man auch nicht gewinnen unfairste Mannschaft der Liga


So sprechen schlechte Verlierer! Das war einfach dünne Dieter und Ihr könnt froh sein, dass es nicht deutlicher war. Freut Euch über den 3er den Ihr im Hinspiel geschenkt, hinterher geworfen, bekommen habt. Sonst wäre jetzt die Kette in Wolfsburg ganz straff...
 
So sprechen schlechte Verlierer! Das war einfach dünne Dieter und Ihr könnt froh sein, dass es nicht deutlicher war. Freut Euch über den 3er den Ihr im Hinspiel geschenkt, hinterher geworfen, bekommen habt. Sonst wäre jetzt die Kette in Wolfsburg ganz straff...

Hermi ich hab nichts gegen Frankfurt war klar die bessere Mannschaft!-Kann es nur nicht Leiden wenn gelästert wird :Retortenverein wünsche euch den Abstieg
keine Stimmung im Stadion usw.
Gruß Dieter
 
@Heilbuttdieter

Du könntest Dich ruhig mal bei @since1981 für „Kloppertruppe“ entschuldigen, die Eintracht führt zwar die Statistik mit 41 GK u. 1 RK an, die meisten davon sind aber zu unrecht gegeben.
 
@Heilbuttdieter

Du könntest Dich ruhig mal bei @since1981 für „Kloppertruppe“ entschuldigen, die Eintracht führt zwar die Statistik mit 41 GK u. 1 RK an, die meisten davon sind aber zu unrecht gegeben.
Warum soll ich mich entschuldigen Er nennt mein Verein Blechverein und Retortenclub und wünscht dem VfL den Abstieg
Was sagt denn die Statistik!!! Alles zu Unrecht:1poke:

Gruß Dieter
 
Morgen gegen Bremen.....
 
So sicher ist das mit Köln als Absteiger dann wohl doch noch nicht
 
Hm :a0155: ,ich auch! :angry:
Wollten wir den hermi nicht etwas ärgern? :1poke:
Ab kommende Woche tipp ich nur noch auf die Eintracht!


Ihr Nasen, wenn wir daheim spielen wird es irgendwie immer schwer. Heute ist aber alles egal 30 Punkte, ergo fehlen nur noch 10!
 
Oben