NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Wenn man gerade gegen den Tabellenletzten verloren hat, dann gibt es nur noch Spiele, die unmöglich zu gewinnen sind und erst recht bei dem kommenden Programm Anhang anzeigen 80748

"Leicht" wird es dann danach erst wieder, gegen Bremen
Leicht wirds gegen Bremen bestimmt nicht.Im Derby ist immer Zunder drinn.Das ist ein 6 Punkte Spiel!!!!
 
Und schon führen Dieter's Lieblings-Bayern wieder. :32:
Wenn man den Lewa aber auch so zum Kopfball lässt ...
Die können doch schon die Meisterfeier organisieren volle Konzentation auf DFB-Pokal und CL
vieleicht schafft Jupp wieder das Trippel
Wäre mir zu langweilig wenn meine Mannschaft immer gewinnen würde (ein bisschen öfter dürfte es ruhig sein=

Gruß Dieter
Die Bayern Fans wissen doch garnicht wie sich das nach 2-3 Niederlagen hintereinander anfühlt
 
Die können doch schon die Meisterfeier organisieren volle Konzentation auf DFB-Pokal und CL
vieleicht schafft Jupp wieder das Trippel
Wäre mir zu langweilig wenn meine Mannschaft immer gewinnen würde (ein bisschen öfter dürfte es ruhig sein=

Gruß Dieter
Die Bayern Fans wissen doch garnicht wie sich das nach 2-3 Niederlagen hintereinander anfühlt
Und noch viel schlimmer Dieter, wenn die vor dem Spiel einen Tipp abgeben, haben sie ne scheixxx Quote wenn sie auf ihre Jungs setzen.
Da hat man das doch als Wolfsburger viel besser:biglaugh:
 
Guten Morgen,

hier die Auflösung der Bonusfrage. Als Inge diese stellte, dachte ich mir schon, na toll, wieder so ein Zeit intensives Ding. Der Kruemel hat nun schon die 2te komische Frage aufgetischt, hatte aber ein schlechtes Gewissen, weil er mir mit der Auflösung helfen wollte. Aber wie so oft, mache ich mir erst am Montag morgen Gedanken darüber, und so war auch diesmal alles halb so wild.

0 Mannschaften spielten mit der selben Aufstellung und 6 Torschützen gab es die letzte Woche auch einnetzten.

1. Haller (Eintracht) 2. R. Koch (Freiburg) 3. Füllkrug (Hannover) 4. Muto (Mainz) 5. Werner (Leipzig) 6. Terrode (Köln)

Folgende Tipper hatten entweder 0 oder 6 getippt und bekommen 1 Punkt dafür.

- Buttmann
- Matze9mib
- Clubdorsch
- Kendi
- Noah
- DerMog
- Kruemel (bringt doch was die eigenen Fragen zu beantworten:lacher:)

Im ersten Beitrag wie immer der aktuelle Stand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Abend, :wave:

schon wieder Donnerstag,hiermit kommt die Tipperinnerung!

Auch wenn es mir persönlich etwas schwer fällt :1poke: gratuliere ich dem baderxman zum Tagessieg,mit 24 Zählern landete er die meisten Treffer,Glückwunsch mein Freund! :a020:


Morgen geht's los mit der Eintracht gegen Gladbach,die Frankfurter wollen sich nun so richtig oben festsetzen,mal schauen ob ihnen das gelingt.
Samstag haben die Bayern Hoffenheim zu Gast,der BVB empfängt die starken Breisgauer,Leipzig möchte die Scharte des letzten Spieltages gegen den HSV wett machen,die hoffenden Kölner bekommen es mit Augsburg zu tun,Schalke muss und will in Stuttgart punkten und im Abendspiel kommt es im Weserstadion zu der Begegnung der Werderaner gegen die Hertha.
Den Spieltag runden die Duelle zwischen Leverkusen und Mainz sowie im Nordduell Hannover und Wolfsburg ab.
Feuen wir uns auf spannende Spiele mit vielen Toren!
Und ihr kennt es,wer noch nicht getippt hat bekommt hiermit den
Anschiss!


FrauRore
baderxman :anschrei: :aufweck: :1poke:
Michael32 :anschrei: :aufweck: :1poke:
Laheda :anschrei: :aufweck: :1poke:
Gewitterhexe
Nargent
Angelzicke
Norgetroll
oggi_71
Schnuffi
Rore
The_Slowrider
Langer
MysticWolf
Plateaufischer
stacho11
liam
Robertoo
Matzo
Smitty04
Julian2011
Wikingfischer
Schwabe :anschrei: :aufweck: :1poke:
Rutenhalter :anschrei: :aufweck: :1poke:
NorgeHoschi
altstacho
milchmaedchen
TimB. :anschrei: :aufweck: :1poke:
Clubdorsch
DarkestSun
Fjordprofessor :anschrei: :aufweck: :1poke:
dias
Hexxa
Torsk09
Seestern
Lofoten_JR
Else :anschrei: :aufweck: :1poke:
Blaufisch2004 :anschrei: :aufweck: :1poke:
AndiHH
chaozone
NorwegenBiene
Dorschkoenig
Heringsdomteur
schelle68 :anschrei: :aufweck: :1poke:
schwabenkumpel :anschrei: :aufweck: :1poke:
matze9mib :anschrei: :aufweck: :1poke:
tuemmler :anschrei: :aufweck: :1poke:
Kendi
Sandeidsohn
Fleinvaer :anschrei: :aufweck: :1poke:
TOKI71
reichma
Jaseleme
Morthy-HH
petey08
Zupfer02




Dem Krümelchen scheint es Spaß zu machen mich mit Fragen zuzuballern,somit kommt die heutige Bonusrätselrundenfrage in gering abgewandelter Form wieder von ihm.Er möchte von euch wissen wieviel Teams nach dem Spieltag ihren Tabellenplatz behaupten und ich möchte von euch wissen welches Team macht den größten Sprung nach oben! :a0155:


Kommt alle gut über's Wochenende!
Sport Frei!
:a010:
 


Dazu müssen sie gewinnen. Daheim hat es diese Saison noch nicht so optimal geklappt. Andersrum hat Kovac die letzten 10 Freitagsabendspiele nicht verloren.

Aber ich bin mal fast bei Dir und sage 7 und die SGE
 
Oben