NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Oleoleoleoleeeeeoleeeoleeeeoleeeee96oleeee96oleeee.
Tabellenführer, ich werd närrisch und tippe auf die Meisterschaft für 96.
Wie geil ist das denn, und völlig verdient. Hamburg komplett abgemeldet, ok ist auch nicht schwer....
 
Und war das kein Spiel Hannover-HSV 2:0

Gruß Dieter

Es geht bei dem Tipp ja um die Mannschaften im internationalen Wettbewerb und da hat noch kein Spiel stattgefunden. Daher denke ich das der Tipp noch zählt.
 
für Wolfsburg wird es wohl wieder eine Zittersaison werden
Stuttgart gewinnt 1:0
Jetzt kommt Bremen danach geht es nach München

Gruß Dieter
 
ganz schöner Kniepunch gegen Gentner :1poke: ... S04 dreht das Ding in Bremen, Bayern mit Halbgas 4:0 und Augsburg gewinnt nicht unverdient in Frankfurt ... mal sehen, was RB mit rotierter Elf gegen die Borussia zeigt.
 
Auf Gladbach ist Verlass! Uns letzte Woche nen Dreier gelassen und heute den hermi nen 4er. :a020:

Die Eintracht noch etwas glücklos in der jungen Saison. Augsburg macht dagegen zwei eher glückliche Tore. Aber egal, das wird noch, denn die Chancen waren und sind da und zwar klare Chancen. Dann gewinnen wir eben in Köln und Leipzig und Ruhe ist im Laden. :19:

Bitter für meine Freunde aus Bremen die jetzt noch auf Kruse verzichten müssen. Naja und mein Leidensgenosse Badermaxe muss wohl auch erst mal tief Luft holen, wenn es morgen gegen Dortmund geht. Alles wird gut Heiko...
 
Das stimmt wohl Hermi.Das war heute ein echt gebrauchter Spieltag...
S04 ist für Werder zuhause ein Angstgegner und Kruse mit Claviculafraktur...Der hessische Adler muss noch Hausaufgaben machen.
 
Oben