NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

41/ Frankfurt
 
Das heißt dann, daß die 1. Gelbe wieder wegfällt - also in der Statistik nicht als Gelbe Karte auftaucht !

Wie gesagt, die "statistische" :biglaugh: Zählung von Inge erschließt sich mir auch nicht, aber die Frage ist berechtigt. Denn das Foul für was es die zweite Gelbe gibt, führt zu gelb/rot. Somit müsste zwingend die erste auch nicht gezählt werden.
 
Wenn die 1. gelbe Karte z.B. die 5. für den Spieler wäre, dann wäre er das nächste Spiel mit einer Gelbsperre belegt. Bei der nächsten Gelben im Spiel bekommt er Gelb-Rot und ist automatisch für das nächste Spiel gesperrt. Somit wäre es ja eine "Belohnung", wenn er dann die 5. Gelbe nicht absitzen müßte. Also verbleibt sein "Konto" bei 4 Gelben und die 1.Gelbe des Spiels verfällt statistisch wieder.
 
Ups, SAP hat wahrscheinlich die bessere Software als BMW und Audi...
 
Ups, SAP hat wahrscheinlich die bessere Software als BMW und Audi...
... oder bei Audi und BMW reden zu viele mit rein :a0155:

Was ist wohl an dem "Gerücht" dran, daß Ancelotti einen Vorvertrag in China hat und die Bayern im Winter wieder verläßt ... :1poke:
Würde mich zum Einen nicht wundern, denn die Chemie mit Ihm scheint ja nicht wirklich zu 100% zu stimmen - zumindest von den bewährten Kräften her.
Zum Anderen halte ich Ihn eigentlich für einen Ehrenmann der alten Schule ... Aber wenn das Geld lockt ... :ergibmich:
 
Bayern hat die individuelle Qualität, dass es für die Liga immer reichen wird. Aber kann mir mal bitte jemand erklären, inklusive letzte Saison, was das System Ancelotti ist? Ich kann da nicht wirklich was erkennen.
 
So schnell klettert man um 41 Punkte nach oben. War auch bitter nötig. In der Zone wo der Mog sich rumtreibt wollt ich eigentlich nicht lang verweilen.
Zum Fussball gestern. Endlich haben die Bayern mal ihr Fett weg bekommen. Nein ich bin kein Bayern-Hater, aber das was die in diesem Jahr bieten ist ein Witz, angesichts des Spielermaterials, was da auf dem Platz steht. Kein System, fehlende Motivation und meist reicht dann am Ende die individuelle Klasse einiger weniger für die BL. Hoffe da kommt es bald zu einem Umdenken. Bayer ist der einzige Klub in Deutschland der in der CL wirklich was reißen könnte wenn man sich den Kader anschaut. Deshalb tuen solche frühen Dämpfer den Herren vielleicht mal ganz gut.

Zu meiner Eintracht. Endlich wurde die harte Arbeit belohnt und ich denke auch gestern hat man gut gesehen welches Potential in der Mannschaft steckt! Technisch hat die Mannschaft durch die vielen Neuen einen deutlichen Sprung gemacht, was sich auch auf die Attraktivität des Spiels auswirkt.
 
Generell waren die Ergebnisse gestern unglaublich, aber ich schalte nachher mal meinen Videorecorder an und guck mal, was meine Bayern (sich) gestern "geleistet" haben :a045:
 
Generell waren die Ergebnisse gestern unglaublich, aber ich schalte nachher mal meinen Videorecorder an und guck mal, was meine Bayern (sich) gestern "geleistet" haben :a045:
Tu dir das nicht an, ...es war einfach nur gruselig. :gewitter:
 
Also bin jetzt bei Minute 18 ... Bayern überlegen, gute Raumaufteilung und auch Chancen, mal sehen, was da noch kommt.
 
Über Frankfurt scheint die Sonne und über München lacht die ganze Welt.Nein so schlimm wird es nicht sein. Ich die Mannschaft hat sich mit H.Müller inkognito verbündet und ein gewisser H.Tuchel hat ja grad Zeit.Business as usual.
 
Bis zum Tor Bayern absolut überlegen.
Das Tor v. Uth war aber klasse gemacht!

Jeder Nachwuchstrainer predigt seinen Kickern, Einwürfe schnell und nach vorn auszuführen, die 4 Bayernspieler hatten da sichtlich verpennt, Kramaric sowas zuzutrauen - Fazit: Tor wegen Hochnäsigkeit, wegen des Einwurfs gibt's nix zu diskutieren.

Weiter geht's
 
Zu meiner Eintracht. Endlich wurde die harte Arbeit belohnt und ich denke auch gestern hat man gut gesehen welches Potential in der Mannschaft steckt! Technisch hat die Mannschaft durch die vielen Neuen einen deutlichen Sprung gemacht, was sich auch auf die Attraktivität des Spiels auswirkt.

Nun so ganz läuft der Motor noch nicht rund, sonst hätten wir jetzt 5 Punkte gegen die schwachen Freiburger und nicht viel bessere Wolfsburger mehr auf dem Konto, aber er läuft. Ich denke es wäre auch zu viel verlangt, wenn gleich alles perfekt laufen würde. Die Mannschaft braucht noch ein paar Spieltage. Wenn dann noch etwas Fabian dazu kommt, könnte es durchaus eine gute Saison werden. Aber warten wir mal ab, erstmal sind jetzt noch 36 Punkte zu holen.
 
Bis zum Tor Bayern absolut überlegen.
Das Tor v. Uth war aber klasse gemacht!

Jeder Nachwuchstrainer predigt seinen Kickern, Einwürfe schnell und nach vorn auszuführen, die 4 Bayernspieler hatten da sichtlich verpennt, Kramaric sowas zuzutrauen - Fazit: Tor wegen Hochnäsigkeit, wegen des Einwurfs gibt's nix zu diskutieren.

Weiter geht's
Alles richtig und auch gestern in der Expertenrunde der gleiche Tenor, jedoch lese ich die Regeln genau und habe eine andere Meinung.
"Gelangt während des Spiels ein zweiter Ball aufs Spielfeld, hat der Schiedsrichter das Spiel nur zu unterbrechen, falls der Ball das Spiel beeinträchtigt."
Der reguläre Spielball war im Spielfeld (von Hummels nach dem Aus ins Feld geschlagen) und der zweite Spielball wurde schnell eingeworfen. Somit darf dieser zweite Spielball nicht das Spiel beeinträchtigen.
Natürlich beeinträchtigt der reguläre Spielball nicht mehr das Spiel, aber die Regel geht darauf nicht ein. Für mich eine "gelebte Situation", aber nicht regelkomform. Die Proteste sind imho berechtigt und wenn man das Spiel so wie gestern spielen möchte, muss man die Regeln anpassen.

Letztlich aber ein verdienter Sieg für die TSG, ...der FCB war nach diesem Ereignis einfach nur gruselig.
 
Oben