NAF-Tour 2020

heiko.bluhm

Stammnaffe
Mitglied seit
18 Mai 2019
Beiträge
503
Das Angeln war ok, man mußte aber suchen. Dorsch war fast überall vertreten. Der größte Dorsch war 1,27 Meter groß. Haben aber nur einen Heilbutt gefangen, 1,30 Meter, 29 Kilo auf einen 30 cm langen Dorsch am Pilker (Überbeißermethode).
Die Fische haben wir alle im Dafjord oder Im nächsten Fjord gefangen, aufs offene Meer sind wir nicht gefahren, zu weit. Am Ende vom Dafjord ist eine kleine Insel, südlich davon wurden die großen Dorsche gefangen, haben wir aber erst am letzten Angeltag herausgefunden. Der Heilbutt wurde an der Südspitze der darüber liegenden Insel gefangen (2 Stunden vor Hochwasser). Wir haben maximal in Tiefen von 50 Metern geangelt.
 

heiko.bluhm

Stammnaffe
Mitglied seit
18 Mai 2019
Beiträge
503
Wenn Ihr Fragen habt, dann her damit.
Bin allerdings nur Anfänger in Sachen Heilbutt. Bin mit der Erwartung in die Anlage gefahren, um einmal so einen Fisch zu fangen, hat funktioniert

Der Heilbutt hat am 05.07.2019 angebissen, 4 Tage nach Neumond

Ihr habt Guide Marc vor Ort, der kann Euch auch Fangstellen nennen, zusätzlich ist ja auch Eifelshark dabei, der hat in meinen Augen voll Ahnung bezüglich Beißzeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Kai_

Stammnaffe
Mitglied seit
6 November 2011
Beiträge
1.216
Ort
Ostfriesland

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
20 September 2009
Beiträge
3.141
Alter
45
Ort
Weissach
Wir möchten uns erstmal entschuldigen das Ihr noch nichts bekommen habt.

Laut Informationen unseres Partners sollten alle Teilnehmer letzte Woche angeschrieben werden. Dies ist leider nicht passiert.

Nach weiterer Rücksprache müssten heute alle Teilnehmer Vorschläge zu den Flügen erhalten. Bitte teilt uns hier gern mit ob dies tatsächlich geschehen ist.

:dankeschoen:
 

dipsydiver

Stammnaffe
Mitglied seit
6 September 2016
Beiträge
117
Alter
61
Ort
Blaufelden
Hallo Heiko,

Die Vorschläge von DInTur für die Flüge sind heute 11:49 Uhr bei mir eingegangen.

Danke für Deine Mühen.:dankeschoen:
Wir sehen uns beim Herbstfest nächstes WE.

Grüße
Gerd:flaggen14:
 

MarciMarc

Stammnaffe
Mitglied seit
26 Februar 2017
Beiträge
1.138
Alter
41
Ich hab die auch bekommen, werde aber nochmal nachhaken, weil der nächste angebotene Flughafen mindestens einen Extraflug erfordert, bzw mehr als 6h Anfahrt.
 

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Mitglied seit
14 Januar 2007
Beiträge
10.932
Alter
50
Ort
07629 Reichenbach
Marci, bei Dir mit der Schweiz müssen wir mal gucken. Mit München war das optimalste Angebot von Deutschland aus. Aber das machen wir in Deinem Fall per Mail oder Telefon.

Insgesamt sollten die vier Flughäfen passen. Denn! Wir müssen die ganzen Flieger aufgrund des Transfers auch sinnvoll zusammenführen.
 

Higgi

Stammnaffe
Mitglied seit
2 Februar 2016
Beiträge
220
Alter
37
Moin

ja heute ist die Mail angekommen... Ich Fliege von HH aus.

Sehen uns ja schon bald auf dem Herbst Fest freue mich schon :laola:

Gruß

Higgi
 

robisch

Norge,meine zweite Heimat
Mitglied seit
5 Dezember 2006
Beiträge
722
Alter
70
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
Hallo,

mit Dintur, Andree Schmitz, Flug abgesprochen und selbst gebucht.

Ihre Reservierung wurde bestätigt

Reisezusammenfassung


10. Aug 09:05 Berlin-Schönefeld 10:45 Oslo-Gardermoen
10. Aug 13:45 Oslo-Gardermoen 15:40 Tromsø
20. Aug 15:00 Tromsø 16:55 Oslo-Gardermoen
20. Aug 18:00 Oslo-Gardermoen 19:35 Berlin-Schönefeld


Beste Grüße
Roland Bischof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laheda

Sandaalbezwingerin
Mitglied seit
9 Dezember 2011
Beiträge
2.403
Ort
Berlin
@robisch @baderxman

Roland, ich denke es wäre besser, wenn Du aus Deinem Beitrag die Reise Referenznummer entfernst! Sonst kann jeder X-Beliebige auch ohne Profil bei der Fluggesellschaft in Deiner Buchung rum experimentieren......Nachname und Referenznummer reichen ja :eek1:
 

dipsydiver

Stammnaffe
Mitglied seit
6 September 2016
Beiträge
117
Alter
61
Ort
Blaufelden
Hallo zusammen,:flaggen14:

sollten nicht in den letzten Tagen die Rechnungen für die Flüge eingehen ??
Also, ich habe noch nichts bekommen.

Grüsse:a010:
Gerd
 

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Mitglied seit
14 Januar 2007
Beiträge
10.932
Alter
50
Ort
07629 Reichenbach
So, was lange währt, wird endlich mal gut. :flaggen14: Mittlerweile sollten alle Ihre kompletten Flugunterlagen haben und das lange Warten auf den Start geht weiter.

Die paar Autofahrer um Löthi, Svenja Heiko und mich sowie die 3 aus Herberts Truppe führe ich im Januar/Februar irgendwie zusammen. Da können wir noch mal die Fähren besprechen, wo wir uns treffen, übernachten und wie wir es mit dem Gepäck machen.

Zum Gepäck selbst geben wir im Frühjahr noch mal Hinweise. Zum Teil haben ich mich schon mit einigen Member abgesprochen, sodass wir da schon grün bzw. halbgrün sind. Der Tourmanager Heiko wird im Januar noch eine kleine Gruppe eröffnen, wo wir auf den direkten Weg die kleinen Dinge abstimmen können.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Tour und bin unheimlich gespannt auf das Revier. :k020:

Leider mussten familiär/gesundheitlich bedingt zwei Member die Tour für sich canceln, so dass wir an dieser Stelle zwei neue Member aufnehmen können. Bei Interesse bitte bei Heiko (baderxmann) melden. Wir schreiben auch an anderer Stelle was dazu.

Hier noch mal alle Infos zur Tour: https://www.norwegen-angelforum.de/threads/naf-tour-2020.65885/#post-1014274
 
Oben