NAF-Tour 2020

robisch

Norge,meine zweite Heimat
Mitglied seit
5 Dezember 2006
Beiträge
731
Alter
70
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
Hallo Kruemel,

prima, dass Du dich für diese Klassetour entschieden hast. Da würde ein Sachse einen anderen Sachsen ersetzen. Bei Tina, Smitti und Anton bist du in besten Händen. Wir haben schon einigen Butts das Licht der Welt gezeigt. Wünsche euch allen gutes Wetter, beste Stimmung und einige Kracher am Band.

Beste Grüße
Roland
 

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Mitglied seit
21 Januar 2006
Beiträge
8.028
Ort
PM
Bin leider zu dieser Zeit auch schon in Norwegen.Nunmal los.... da muss sich doch wer finden.
 

Ulix

Hanseatischer Exilbayer
Mitglied seit
5 Juli 2020
Beiträge
27
Alter
53
Ort
Hamburg
Bin auch bereits anderweitig in Norge unterwegs, ansonsten wäre ich gerne dazugekommen.

Viel Spass
 

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Mitglied seit
14 Januar 2007
Beiträge
11.152
Alter
50
Ort
07629 Reichenbach
Unsere Partner der Angelwebshop (Herbert) und 70°Nord (Nick) haben Euch erstklassige Preise für unseren kleinen Wettbewerb zur Verfügung gestellt!


1595347432705.jpeg


1595347452024.jpeg



Für den größten Köhler

Eine Rute „Savage Gear Furion Limited“ vom AWS, die Meerforellen werden sich drum reißen hiermit gefangen zu werden!

Eine Rutenserie von 8'1" oder 246cm Rutenlänge und 8-24g Wurfgewicht bis 10,1 " oder 3,08 cm Rutenlänge und Wurfgewicht 10-33g. 4 Verschiedene Superschnelle Ausnahmeruten für das leichte Spinnfischen auf Meerforelle & Co! entwickelt von Svendsen Sport für die Dänischen Meerforellenangler. Die Ruten sind Handgefertigt und in Ihrer Stückzahl limitiert. Durch die Verwendung von zwei verschiedenen Toray Blanks, 46 T Carbon für das untere Griffteil, und 56 T Carbon für das Spitzenteil. Ist, eine Traumhaft leichte Rute, mit großen Kraftreserven im Rückgrat, präziser Wurfperformance für große Entfernungen entstanden. Eine große Präzision im Wurf, sowie die unvergleichliche Feinfühligkeit & effektive Kraftübertragung wird durch die Rutenblanks aus 46T & 56T Toray Carbon erzielt. Im Hinblick auf die Ausstattung lassen diese Spinnruten für das Meerforellenangeln & Co absolut keine Wünsche offen. Rollenhalter von Fuji aus KDPS, sorgen für eine sicheren Sitze der Angelrolle, die Beringung lässt mit den Fuji Titanium K-Gudies auch keine Wünsche offen, ein Korkgriff in höchster Qualität und eine Rutengewicht von 136g, bei der 9,1 " Version verraten den Kenner um welchen Schatz es sich hier handelt...



1595347824843.jpeg




Für den größten Dorsch

Eine Multirolle „AVET MXJ5.8 LH /G2“ von 70° Nord, grundsolide Technik „Made in USA“, wo der Name für sich spricht und eigentlich keinerlei Erklärungen notwendig sind.

G2 Modelle schließen die Leistungslücke zwischen den erprobten Standard Avets und den entsprechenden Raptormodellen (mit doppelter Bremsleistung).
- ca. 40% stärkere Bremse gegenüber vergleichbaren klassischen Modellen
- Rücklaufsperre mit halbiertem Sperrwinkel
- lauterer Klicker
- Gleitplatte mit Sperrfunktion am Schiebregler, erfordert die bewusste Freigabe zur Überschreitung der Strike-Position



1595347960174.jpeg






Für den größten Heilbutt

Für den größten Butt, werden wir eine kleine Preiskasse aufstellen. Wer sich am Wettbewerb „größter Butt“ beteiligen möchte, wirft 10€ in die Preiskasse und trägt sich am ersten Tag vor Ort bei Heiko (baderxman) in der Liste ein. Der größte Butt bzw. der Fänger des größten Butts gewinnt den Inhalt dieser Preiskasse.


Regeln und Rahmenbedingungen für den Wettbewerb (Messen und Fänge melden) werden den Teilnehmern vor Ort erklärt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Partnern für die die Unterstützung mit diesen hochwertigen Preisen!

1595347432705.jpeg

1595347452024.jpeg
 

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Mitglied seit
21 Januar 2006
Beiträge
8.028
Ort
PM
Top Preise....Meerforellenrute dann bitte vorher zu mir zum testfischen :tongue: ,schicke euch dafür zeitgleich hoffentlich ein paar Mefobilder von Senja.
Die ollen Storseis haben diese Rute doch nicht verdient,die fängste och mit ner Türklinke oder Teile vom Tafelsilber.
Bei euch vor der Haustür sollte auf Mefo aber auch was gehen.
 

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Mitglied seit
9 Januar 2004
Beiträge
639
Alter
46
Ort
Bremen
Website
www.din-tur.de
die E-Tix habe ich nun heute alle versendet, die letzten Tage gab es da nochmals Bewegung bei den Rückflügen und ich hoffe nun inständig das alles bleibt.
Stand heute muss auch in Oslo auf dem Hinweg das Gepäck neu aufgegeben werden, also wie ganz früher halt. Retour geht es durch wie gehabt.
Bzgl. des Transfers stehe ich noch in Kontakt mit dem Camp und da wird es sicherlich morgen eine verbindliche Info zu geben.
 

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Mitglied seit
21 Januar 2006
Beiträge
8.028
Ort
PM
BADEHOSE?Das ist nur was für Hartgesottene bei erfolgreichen Materialtest beim PB-Butt.
 
Oben