NAF-Tour 2020

Das Angeln war ok, man mußte aber suchen. Dorsch war fast überall vertreten. Der größte Dorsch war 1,27 Meter groß. Haben aber nur einen Heilbutt gefangen, 1,30 Meter, 29 Kilo auf einen 30 cm langen Dorsch am Pilker (Überbeißermethode).
Die Fische haben wir alle im Dafjord oder Im nächsten Fjord gefangen, aufs offene Meer sind wir nicht gefahren, zu weit. Am Ende vom Dafjord ist eine kleine Insel, südlich davon wurden die großen Dorsche gefangen, haben wir aber erst am letzten Angeltag herausgefunden. Der Heilbutt wurde an der Südspitze der darüber liegenden Insel gefangen (2 Stunden vor Hochwasser). Wir haben maximal in Tiefen von 50 Metern geangelt.
 
Wenn Ihr Fragen habt, dann her damit.
Bin allerdings nur Anfänger in Sachen Heilbutt. Bin mit der Erwartung in die Anlage gefahren, um einmal so einen Fisch zu fangen, hat funktioniert

Der Heilbutt hat am 05.07.2019 angebissen, 4 Tage nach Neumond

Ihr habt Guide Marc vor Ort, der kann Euch auch Fangstellen nennen, zusätzlich ist ja auch Eifelshark dabei, der hat in meinen Augen voll Ahnung bezüglich Beißzeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir möchten uns erstmal entschuldigen das Ihr noch nichts bekommen habt.

Laut Informationen unseres Partners sollten alle Teilnehmer letzte Woche angeschrieben werden. Dies ist leider nicht passiert.

Nach weiterer Rücksprache müssten heute alle Teilnehmer Vorschläge zu den Flügen erhalten. Bitte teilt uns hier gern mit ob dies tatsächlich geschehen ist.

:dankeschoen:
 
Hallo Heiko,

Die Vorschläge von DInTur für die Flüge sind heute 11:49 Uhr bei mir eingegangen.

Danke für Deine Mühen.:dankeschoen:
Wir sehen uns beim Herbstfest nächstes WE.

Grüße
Gerd:flaggen14:
 
Ich hab die auch bekommen, werde aber nochmal nachhaken, weil der nächste angebotene Flughafen mindestens einen Extraflug erfordert, bzw mehr als 6h Anfahrt.
 
Marci, bei Dir mit der Schweiz müssen wir mal gucken. Mit München war das optimalste Angebot von Deutschland aus. Aber das machen wir in Deinem Fall per Mail oder Telefon.

Insgesamt sollten die vier Flughäfen passen. Denn! Wir müssen die ganzen Flieger aufgrund des Transfers auch sinnvoll zusammenführen.
 
Moin

ja heute ist die Mail angekommen... Ich Fliege von HH aus.

Sehen uns ja schon bald auf dem Herbst Fest freue mich schon :laola:

Gruß

Higgi
 
Hallo,

mit Dintur, Andree Schmitz, Flug abgesprochen und selbst gebucht.

Ihre Reservierung wurde bestätigt

Reisezusammenfassung


10. Aug 09:05 Berlin-Schönefeld 10:45 Oslo-Gardermoen
10. Aug 13:45 Oslo-Gardermoen 15:40 Tromsø
20. Aug 15:00 Tromsø 16:55 Oslo-Gardermoen
20. Aug 18:00 Oslo-Gardermoen 19:35 Berlin-Schönefeld


Beste Grüße
Roland Bischof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@robisch @baderxman

Roland, ich denke es wäre besser, wenn Du aus Deinem Beitrag die Reise Referenznummer entfernst! Sonst kann jeder X-Beliebige auch ohne Profil bei der Fluggesellschaft in Deiner Buchung rum experimentieren......Nachname und Referenznummer reichen ja :eek1:
 
Hallo zusammen,:flaggen14:

sollten nicht in den letzten Tagen die Rechnungen für die Flüge eingehen ??
Also, ich habe noch nichts bekommen.

Grüsse:a010:
Gerd
 
So, was lange währt, wird endlich mal gut. :flaggen14: Mittlerweile sollten alle Ihre kompletten Flugunterlagen haben und das lange Warten auf den Start geht weiter.

Die paar Autofahrer um Löthi, Svenja Heiko und mich sowie die 3 aus Herberts Truppe führe ich im Januar/Februar irgendwie zusammen. Da können wir noch mal die Fähren besprechen, wo wir uns treffen, übernachten und wie wir es mit dem Gepäck machen.

Zum Gepäck selbst geben wir im Frühjahr noch mal Hinweise. Zum Teil haben ich mich schon mit einigen Member abgesprochen, sodass wir da schon grün bzw. halbgrün sind. Der Tourmanager Heiko wird im Januar noch eine kleine Gruppe eröffnen, wo wir auf den direkten Weg die kleinen Dinge abstimmen können.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Tour und bin unheimlich gespannt auf das Revier. :k020:

Leider mussten familiär/gesundheitlich bedingt zwei Member die Tour für sich canceln, so dass wir an dieser Stelle zwei neue Member aufnehmen können. Bei Interesse bitte bei Heiko (baderxmann) melden. Wir schreiben auch an anderer Stelle was dazu.

Hier noch mal alle Infos zur Tour: https://www.norwegen-angelforum.de/threads/naf-tour-2020.65885/#post-1014274
 
Gerade eben wurden 2 der 3 Segmente vom Hinflug von LH gecancelt. Nur der Norwegen Inlandsflug ist noch confirmed. Hat es andere auch erwischt? Ich werde noch ein wenig warten, bevor ich Umbuche, aber wenn es schon so anfängt, wird's schwierig.
 
Ich habe Samstag die Info bekommen dass sich meine Daten für den Hinflug verändert haben.
Hamburg - Oslo 10:10 Uhr - 11:40 Uhr ist gleich geblieben.
Oslo - Tromsö 13:50 Uhr - 15:40 Uhr wurde zu 14:45 Uhr - 16:35 Uhr.

Rückflug unverändert.

Da es aber immer noch einige Zeit bis zum Abflug ist, warte ich ab was noch passiert. Ich habe SAS gebucht.
 
Bekam heute eine Nachricht von "norwegian air": ... a change to your flight.

10.8.20: Oslo - Tromsøy von 13:45 - 15:40 (alt); 17:10 - 19:05 (neu)

20.8.20: Tromsøy - Oslo von 15:00 - 16:55 (alt); 10:55 - 12:50 (neu)

Das könnte dann ein Problem mit dem Transport von und zur Anlage geben. Ich warte erst einmal ab.

Gruß
Roland
 
Oben