NAF Kuttertour 2004 am 04.09.04 Rostock / Warnemünde

so, da meine frage ja nicht beantwortet wurde, stelle ich sie einfach noch mal. ist der große terffpunkt nun die ostseeperle in kleinsiehstemichnicht, oder treffen wir uns auf dem parkplatz (ehemals fähre) in warnemünde? und falls wir uns in kleinsiehstemich nich treffen, wer kommt da alles hin?
 
@Wilder Wels u. Cyberlover
Also habe ja gesagt das der Anhänger dran kommt!
Dann passt das schon!
Gruß Thomas
 
Meine Herren, die sollen nicht rumzicken...
Hier sind nur vernünftige Leute (bis auf wenige Außnahmen :D ), und wir passen schon auf dich auf... ;) :)

Wie alt bist du eigentlich???

@Seelachskönig
Bleib mal ganz locker, es sind noch über 2 Wochen Zeit bis dahin.
Aber zur Zeit sieht es wohl so aus, dass wir uns so ziemlich alle, an der Pension treffen, und geschlossen zum Kutter fahren (wenn ich mich nicht irre...) .
Erzähl doch mal, auf wen von uns du speziellen Wert legst, dann häng dich einfach an den dran, und du fährst dorthin, wo er sich trifft... ;)
 
Also wir fahren zuerst zur Pension.
Ist ja auch ein büschen wat schlecht mit nem Schäferhund auffen Kudda. :}
 
Ach wieso Achim.... denke mal an Fussels Dackelwobbler... Ist immer noch nicht getestet worden:D
 
Zitat Cyberlover,
…Hier sind nur vernünftige Leute (bis auf wenige Außnahmen )… - genau !!! :rolleyes:

wenn ihr den wilden wels irgendwie mitbekommen könntet wär das doch nett,
kümmert Euch mal drum… :baby:
…außer im Anhänger - der ist ja nun schon ausgebucht, sogar all inclusive :D

gruß aus HH

udo
 
also ich denke Treffpunkt aner Pension bei Mutter Bolte sollte doch für alle möglich sein...
 
Ist aber für uns `nen ganz schöner Umweg und da wir abends ja sowieso wieder los müssen, wollten wir gleich zum "Kahn" fahren.

Gruß Torsten
 
@wilder wels,
ich kann mir die Sorgen deines Vaters vorstellen,
meinen Sohn (9 Jahre) würde ich auch nicht "wildfremden" Personen überlassen…
…die Verantwortung könnte nur von allen gemeinsam getragen werden,
und ob deine Eltern dafür ihr Einverständnis geben weiß ich nicht

aber Kopf hoch, es gibt immer ein nächstes mal

so long und Gruß aus HH

Udo
 
@cyberlover

ich mach doch gar keinen stress, ich hab welchen ;(

nee, mal im ernst. da ich nächste woche schon wieder im urlaub bin, und darauf die woche umziehe, ist das mit dem internet ein wenig schwierig. deswegen wollte ich das einfach nur mal wissen. ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die telekom das mit den ganzen anschlüssen innerhalb von dreitagen auf die reihe bekommt und ich dann endlich wieder ins netz kann. deswegen das gedrängele. :D

so, dann allen, die heute arbeiten mussten, ein schönes wochenende, den anderen natürlich auch...
 
Man, das wäre ja cool wenn Marc (wilder wels) auch noch mitkönnte! :D
Richtiges Gerät zum Pilken bräuchte er glaubich auch...Kann ihn vieleicht ja auch jemand aushelfen! :)
 
@udorudi

9 Jahre wäre ja auch etwas zu Jung. =)

Meine Eltern haben ja auch Gestresst!
Am besten wenn das mit der mitfahgelegenheit geklärt wäre, das jemand mit seinem Eliis Telefoniert. Das bringt einem dann bestimmt noch einmal mehr Vetrauen!
 
@Trout03
mit dem telefonieren magst du recht bekommen Lukas,
und vielleicht werde ich eines Tages auch mit meinem Steppke "stressen",
aber die nicht ganz unbegründete Sorge bleibt - egal wie alt oder jung…
…die Augen und Ohren können nie überall wachen und leider ist Zivilcourage in unserer Gesellschaft zum Aussterben verdammt :(

Aber alles wird gut… :D

Gruß aus HH

Udo
 
Moin auch, war längere Zeit nicht im Forum. Also, wenn denn der wilde wels und oder
trout03 unbedingt mitwollen und die member haben ja anscheinend auch nichts dagegen...VORSCHLAG: zerrt eure Eltern vor den Computer, zeigt denen mein "öffentliches Profil" -ehrhart110- (woher kommt wohl die Zahl?), meine Erreichbarkeit Montags bis Freitags 040/ 428 65 4110 oder 4143 (Büro) Kernarbeitszeit
von 07:00 -15:30
Wenn das mit der Unterkunft/Kutter geklärt werden kann bin ich bereit euch von unterwegs (möglichst an der Strecke) oder HH-Bahnhof aufzusammeln.
Ich habe vor am Samstag erst zur Unterkunft zu fahren und fahre am Sonntag wieder zurück.
Vorab-Mail an mich geht auch, aber Telefonat ist immer besser.
 
Mit Trout ist es ja bereits geklärt, Hoddel hat mit seinen Eltern gesprochen, und ich bringe Trout mit und werde selbstredend auch ein Auge auf Ihn haben.
Also Blödsinn und Dummheiten ausgeschlossen. 8)
Wenn ich noch Platz im Auto hätte würde ich WW auch mitnehmen und auch vorher mit seinen Eltern sprechen kein Problem.
Aber mit 4 Personen+Hund+Gerödel wird es definitiv zu eng. :(
Aber es werden sicherlich noch einige Events dieser Art starten falls es diesmal nicht klappt. :}
Im übrigen 1 Rute und Rolle + nicht zuviel abgerissene Pilker wäre kein Problem. ;)
 
Wie ich schon gesagt habe, ich würde ihn mitnehmen, aber ich bin auch erst 25, und ich denke wenn ich mit seinen Ellis rede wird das wahrscheinlich ein Schuss in den Ofen!!
Ich kann nur sagen, dass ich ein vernünftiger Fahrer bin, und das bei mir noch niemand Angst im Auto hatte...

Aber so wie ich den WW verstanden habe, hat er sich mit der misslichen Situation abgefunden...
Also, das Elterngespräch sollte vielleicht jemand anderes führen, aber als Taxi biete ich mich gerne an! Mehr kann ich leider nicht tun...
 
Oben