NAF Kuttertour 2004 am 04.09.04 Rostock / Warnemünde

mhhh den sanikasten kannst du doch schon vorschicken mit ups... aber wird nicht gehen da die dann ein auto damit belegen müssten oder ??? :D:D:D
Denke auch das Ruegie fährt...
allerdings währe es wohl doch besser wenn wir ab berlin mit dem ford weiter fahren... passat errinert mich immer so an zeiten vor einem jahr :D:D:D
 
meinst du das Passat Variant Treffen in deinem Garten:D:D:D
Oder worauf beziehst du das mit dem "vor einem Jahr"
 
Also wir kommen auch mit T4. Aber auf der Strecke von Bobitz nach Warneplünn wird der ja gar nicht richtig warm. Platz wäre noch genug, nur wohnt von euch auf unserer Strecke ja keiner mehr. Aber dann können wir ja auf der Rückfahrt den "Schwerstverletzten"ins Hospital bringen :D

Gruß Torsten
 
moine leute,

da ja nun geklärt ist, wer wo mitfährt, wer wen ins krankenhaus fährt, wer wem den finger abschneidet und wer wieviel bier trinkt, habe ich auch noch ne bescheidene frage:

WANN TREFFEN WIR UNS EIGENTLICH WO ??????????????

ich bitte um eine einfache, auch für mich verständliche antwort :D
 
seelachskönig schrieb:
moine leute,

da ja nun geklärt ist, wer wo mitfährt, wer wen ins krankenhaus fährt, wer wem den finger abschneidet und wer wieviel bier trinkt, habe ich auch noch ne bescheidene frage:

WANN TREFFEN WIR UNS EIGENTLICH WO ??????????????

ich bitte um eine einfache, auch für mich verständliche antwort :D


Ich bin zwar nicht dabei aber treffen werdet Ihr euch bestimmt auffm Kutter :D es sei der ist so groß das man auch da noch aneinander vorbei läuft :D :D ( nimm es bitte nicht so ernst) ;)
 
ERSTER IM ANHÄNGER SCHLÄFER OHNE STREIT :P

Zitat Tomheid:
…Sehe das wohl so das doch der Anhänger drankommt!
Denn der Fisch muß ja auch noch mit zurück!!…


…den Anhänger brauch "ich" auf der Rückfahrt zum ausschlafen, hab ich wenigstens meine Ruhe vor Euch :D :D

gruß aus HH

Udo
 
admin schrieb:
denke auch für alle sollte der treffpunkt an der pension sein.. von da aus dann gesammelt zum fähranleger... so kann man eventuell noch ein zwei auto sparen die nur einfach belegt waren auf der fahrt...
der parkplatz am Fähranleger kostet ja auch ne kleinigkeit ;)


Das Zum Thema WO.
WANN is ne andere Sache, da weiß ich auch noch nichts. Würde mich auch interessieren.
 
Also ich werde versuchen um 10 Uhr an der Pension zu sein, so habe ich noch ein bischen Vorlauf. 8)
Schliesslich habe ich Hund und Frau auch noch mit. :}
Damit habt Ihr eine Richtzahl. :}
 
@ udorudi

Pass nur auf , dass du dir keinen Schnupfen im Anhänger holst ;)
...musst ja noch die Fische verarbeiten :lach ^^ :lach


Ahhh...
wenn du die Fische in den anhänger packst ... dann schläft unser udorudi ja bei den Fischen :lach :D :D :D :lach

jetzt gibt der Spruch...bei den Fischen schlafen entlich einen Sinn :lach
 
Lebt ihr noch ...:lach

was iss los ???
warum schreibt ihr nix mehr???
seid ihr vor lachen umgefallen ... und kommt nicht mehr hoch :lach ???
 
doch leben tu ich schon noch - muß nur "nebenbei" noch etwas arbeiten… :D

gruß aus HH

udo
 
also bei uns kommt es drauf an wer mit wem fährt ist ja noch nicht raus... aber ich denke auch spätestens zehn sollten wir an der pension sein ...
 
Mir isses Keule!
Ich richte mich nach Flori bzw. Thomas, also die Fahrer. Ihr bestimmt die Abfahrt.
Aber ich denke, dass 10 - 11 Uhr ne gute Zeit ist, dann kann man vorher noch nen Schnack halten, und vielleicht ein Bierchen gegen die Seekrankheit trinken... :D

@Udo
Du willst bei den Fischen pennen... naja, ich muss es ja hinterher nicht riechen... *hihi* :D
 
@wilder wels
Red doch nochmal mit deinen ellis!
Vieleicht klappt es ja!
 
@Udo
Du willst bei den Fischen pennen... naja, ich muss es ja hinterher nicht riechen... *hihi*

Du Cyber, Udo seine Schlafgewohnheiten sind so eigenartig... das versteht eh keiner mehr ...
Beim pilkergiessen in berlin war er der meinung sich neben das Feuer legen zu müssen... bei strömenden regen... über ihn eine Plane die schön wasser sammelte um sich regelmässig über Udo zu entleeren... und Udo... nö der pennt :D:D:D
 
@ wilder wels
Meine Auch nicht. Besonders meine Mutter ;) !

Meine haben ja mit Hoddel geredet, bzw´. mein Vater.

Vieleicht will ja einer Marcs Ellis aufklären?! :}
 
Oben