NAF Kuttertour 2004 am 04.09.04 Rostock / Warnemünde

Höhö…nöööö… ;)
ich hatte Urlaub und da hatte ich meinen Kopp woanders 8)

Gruß aus HH

Udo

P.S. aber wer mich kennt weiß,
daß ich solche Dinge unbewußt vernachlässige - Frag mal meine Lütte :D
 
siehst auch auf deinem bildchen gleich viel erholter aus. aber du bist ja noch auf der liste drauf :baby: , und das is auch gut so :)

son bissel aufgeregt bin ich ja schon :)
 
Ich fass es nicht, da kommt ein nordeutscher Partybus nach Warnemünde :D

Um was wollen wir wetten das da nur zwei personen nüchtern austeigen... pelle sein sohn und der fahrer :D :baby:
 
Da ich ja strikter Nichtalkoholiker bin, werden also schon 3 Leute absolut nüchtern aus dem Bulli steigen...
 
ähhhhmmmmm Flori warte mal... dann musste mir das Foto mal erklären :D
 
und hier warst sicher auch gaaaaaaaanz nüchtern wie du dir Ma Ying schnappen wolltest :D:D:D
 
natürlich war ich auf den Bilder nüchtern... wenn ich betrunken gewesen wäre, dann hätte ich nicht mehr laufen können:D
 
AHHHH…Du warst das Flori,
jetzt weiß ich auch weshalb ich beim run aufs letzte Bier nie ankam… :D
 
Moin Atomobst!

Danke für die Ausführungen. Dann werden wir mal abwarten müssen was Tomheid dazu sagt.
 
Alkohol??? Wasn das... ??? :D
Natürlich steigen wir alle nüchtern aus dem Bus... oder hegt daran jemand Zweifel... ?? ;) :D

Ich freu mich tierisch, wird bestimmt ne lustiche Fahrt...
Mal gucken was Thommi noch zum Besten gibt...
 
Da kann und WIRD ja ganz LUSTIG werden!!!!!!!
Bin schon ganz gespannt!
 
Ich freu mich auch einige wiederzusehen andere kennenzulernen, ich weiß jetzt schon wird ne klasse Tour, hauptsache das Wetter stimmt. 8)
Im übrigen sind noch 1-2 Plätze frei, also Männers und Mädels, wer noch Bock hat sollte noch zuschlagen, ich glaube nicht das wir sowas öfters als 1x pro Jahr hinbekommen. :}
 
Ich bin auch schon schwer aufgeregt, habe für Atomobst auch mein Spezialfiletiermesser eingepackt! Das hat ne Plasteklinge! :D :lach

Freue mich soviele Member einmal persönlich kennen zu lernen und auch die bereits bekannten mal wieder zu sehen.

Ich denke mal über eine neue Tour könnte man sich ja am Abend mal unterhalten, vielleicht im Frühjahr?

Aber schauma mal wies denn nun am 04.09. so wird und wer den weg aufs Schiff noch findet. Nicht das unsere T4 Fahrer bereits nach der Fahrt schlapp machen. ;ooo;

Gruß

Hitti
 
Jetzt bin ich mir ja mal nich so sicher!
Ist das nu hoffen oder bangen, was die T4 Fahrer anbelangt? :>>

:D :D :D
 
Sach ma Hitti wo wa scho ma bei de T4 Fahrers sind... welche Strecke fährst du und wieviel platz hast du ...

Kommen wir aus dem Osten unseren Landes mit einem oder mit zwei Autos... oder hat sogar jemand noch nen T4 :D:D:D
 
Also ich fahre ein Tag früher schon los von Ludwigslust nach Gnoien (ca. 50km vor Rostock) Richtung Demmin(?). Unterwegs nehme ich aud laage noch Matze 01 mit. Da ich ein Pontiac Transport habe,habe ich noch 4 Plätze frei.
 
@ Andy

Ich habe mindestens noch 2 Plätze zwei. Vermute mal das Ruegi selber anreist, dann wären es sogar 3 frei Plätze.

Also wenn Du magst biste herzlich zum Passat fahren eingeladen. :}

Den 5.ten Platz im Wagen muß ich frei halten, da werde ich n riesen Verbandkasten für Atomobst wohl deponieren müssen! :D :D :D
 
Moin Männers!
Tja ,das mit dem Platz ist so ne Sache!!!!Also erstmal ist da doch schon viel Platz im T4!Also wenn es keinem was ausmacht das wir vorn mit drei Mann sitzten und dann hinten zwei zweier Bänke reinkommen haben wir hinten noch Platz und an der Seite und unter den Bänken!Kommt natürlich drauf an wieviel 50 Liter Fässer wir noch zuladen!Bin zwar nicht so der Alkfan ,aber zu soon Becks Gold sag ich dann auch nicht nein!
Anhänger ist sonst auch kein Problem,kann noch einen Haubenanhänger mitbringen!
Nur leider kann man den nicht abschließen!(Schloß kaputt)
Dann hätte ich auch noch zwei Plätze frei!(9 Sitzer)
Also alles kein Problem!!!
@Flori
Da Du ja Antialkoholiker bist ,kannst du dann ja auch fahren!!!Hihihi!!!!

Gruß Thomas
 
Na der sanikasten muß aber GROß sein. Ist das von Nöten?????(lächel)
 
Sehe das wohl so das doch der Anhänger drankommt!Denn der Fisch muß ja auch noch mit zurück!! :D :D :D

Mitfahrer sind:
Atomobst
Udorudi
Cyberlover
Leierfisch und Sohnemann
Aragorn
und meine Wenigkeit.
Also dann sind noch 2 Plätze frei!

Gruß Thomas
 
Oben