NAF Kuttertour 2004 am 04.09.04 Rostock / Warnemünde

Achso vergessen eine Spinnrute ist schon ein bischen mint. ;)
Spätestens wenn man beim 40iger Dorsch nach dem Gaff schreit. :D
 
So, hier mal eine Liste von den Leuten wo die Überweisung angekommen ist.

Hoddel x3
Tuempelteddy x3
SteffenDrde x1
Cyberlover x1
Tomheid x1
Leierfisch x1
Rudi x1
Twisty Boa x1
Seelachskönig x1
Aragorn x1
Matze 01 x1
Manitu x2

Bei Fragen bitte PN oder besser noch mail an mich :D
 
Ich wollte mich dann auch mal wieder melden :D , und mal ganz dezent darauf hinweisen das wir die Angeltruppe nun mitlerweile so gut wie komplett haben! :--

Wir haben nur noch 3 Plätze frei!

Also jetzt ran an die Fische, äh Tastatur, und noch schnell anmelden. Jeder ist willkommen, egal ob alt oder jung, egal ob Profi oder Anfänger, schon jetzt ist die Truppe bunt gemischt und das ist es doch was so ein schöner Tag auf der Ostsee ausmacht. Viel Fisch ist da ja fast schon Nebensache! :P
Aber keine Sorge, laut unseren Wetter und Fischpapst Hoddel ist dafür schon gesorgt! :}

Das NAF-Team freut sich auf Euch!

Gruß

Hitti
 
die die tour ja erst 14.00 beginnt würde ich vorschlagen uns an der Pension zu treffen irgendwann am Vormittag. Warnemünde hat einen super schönen Markt und eine echt schöne Altstadt, wenn man schon mal da ist sollte man da mal lang schlendern. Vorteil ist, unser Kutter die MS Zufriedenheit liegt direkt am Markt.
 
Klasse Idee wollte schon immer mal mit Pilkertasche und 2 Ruten einen Stadtbummel machen. :D
Kleiner Scherz am Rande. :}
Ok treffen wir uns an der Unterkunft. 8)
 
@ Admin,

ich war zwar lange nicht mehr in Warnemünde, aber war der Markt nicht der Platz mit den vielen Häusern rundrum und ohne Wasser ?????

Gruß Torsten
 
Wie... nich so viel saufen... Die Norddeutsche Golfkroneversion is natürlich im Gepäck, aber nur für nach dem Angeln:D
 
@ Hoddel,

wird ganz schön eng wenn MS "Zufriedenheit" anlegt! Oder der gute Mann fischt dann mal eben vom Kutter.

Gruß Torsten
 
Shit... Wieder mal ertappt... Aber nirgendwo anders kann man den Hang off in den Kurven so schön (und vor allem Gefahrlos) üben:D Geb aber zu, das es ein wenig panne aussieht:D
 
:D:D:D


@tuempel

naja, der eigendliche markt ist wohl im zentrum von warnemünde... aber da ist alles von wasser umgeben... der fischmarkt, ist nicht ganz so gut wie in HH hat aber dennoch was...
was man mal unbedingt machen muss, ist auf den alten leuchturm gehen...
werde mal ein paar bilder einstellen...
 
Moin Männers,

gebt mir auch was von den Drogen... :D :D :D

Ich war letztes Wochenede in Warnemünde, und habe die Zufriedenheit leider nicht gesehen. Ein Skipper von einem anderen Kutter sagte mir, dass sie nicht in Warnemünde liegt, zumindest nicht an der Promenade! Sie soll irgendwo am Fähranleger nach Rostock rüber liegen... aber dort habe ich sie auch nicht gesehen.

Naja, bin mal gespannt....

Achso, ihr dürft niemals "Kahn" zu einem Kutter sagen, dass hat mich beim o.g. Skipper fast nen Zehner gekostet.

Apropro trinken, ich bringe ne Kiste Köstritzer mit... für nach dem Angeln...
@Flori
ich hoffe du hast noch genug Platz im Auto fürne Kiste Bier... ;) :D
 
@ Cyberlover

Das Du die MS Zufriedenheit am letzten Wochenende nicht gesehen hast, könnte natürlich daran liegen das die Hanse Sail war und die Zufriedenheit das ganze Wochenende ausgebucht war, aber nicht mit Anglern sonder mit Hanse Sail Touris.

Im Momet ist das Schiff noch in der Werft und es wird noch ein wenig renoviert, damit wir es dann am 04.09. noch schöner haben! :D
Oder aber die Hanse Sail Touris haben sich so daneben benommen, das es unbedingt notwendig war! :lach
Mhh, kleiner Scherz. :} ;)

Ansonsten sagte mir Frau Pyritz das am Wochenende vor der Hanse Sail schon sehr gut Dorsch gefangen wurde, allerdings sehr viele kleine, die dann natürlich zurück gesetzt wurden. Aber umso besser, da können die noch ein wenig bis zum 4.9. wachsen.

Gruß

Hitti
 
Ooops,
neee Hitti, es war das Wochenende vor der Hansesail. Hab ich mich wohl verirrt...
Hmmm, ich lass mich einfach überraschen, wo ich den Kutter am 04.09. zu Gesicht bekomme...

Find ich gut, dass nochmal vorher renoviert wird, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen...
 
@ Cyberlover

Mir fällt da noch was ein zur Aufkärung bezüglich des Liegeplatzes.

Der eigentliche Liegeplatz ist in Rostock, beim Zoll.

Da es vom Liegeplatz bis Warnemünde aber ca. 30 Minuten dauert und die Parkmöglichkeiten in Warnemünde besser sind werden die Fahrten von dort angeboten.

Und da die Zufriedenheit aber am 04.09.04 schon die Frühschicht fährt (06:00 - 14:00 Uhr) springen die Frühangler in Warnemünde von Bord und wir dann drauf.
 
Moment mal... stand die Zufriedenheit nicht am alten yachthafen? der liegt genau an der promenade... gut etwas weiter richtung see aber nicht in rostock :?
 
Na wo denn nun??????
Werde mal telefonieren. Melde mich morgen dazu mal.
 
@Admin
Genau da lag sie vor 2 Wochen nicht! Bin da mehrmals auf beiden Seiten auf und abgelatscht und hab den "Kahn" nicht gefunden, und habe dass den Skipper gefragt (siehe Beitrag oben).

Na mal gucken ob Steffen was rausbekommt... :)
 
Hi!

Hab da mal eine Frage zur Kleidung!
Benuzt ihr Ölzeug (oder wir man das nennt)?
Meine Regenjacke wird nähmlich wenns Regnet (was es aber nicht tut) ürgentwann total Durchgenässt sein.

Was würdet ihr mir raten?
So ein Ölzeug oder einfach Regenjacke nehmen?
 
Oben