NAF Kuttertour 2004 am 04.09.04 Rostock / Warnemünde

...Atomo,
wieso "danach" entschuldigen - wo denn...:D:D

Gruß aus der Nordheide

Udo
 
admin schrieb:
Zitat von Aragorn
"ich hab einen Küchendienst!"

Jo Super Aragorn...


Ei, ei, ei, ei,
Admin ich hab doch schon woanners gesacht das ihr nich im Text rumwurschteln sollt. :>>
Da wird so leicht was verschlimmbessert.
Also da das mit meinem nicht stattfindenden Küchendienst geklärt is ;) , gegen die Party is nichts einzuwenden!
 
ich brech hier mal, für "Aragorn-Küchenbulle", ne Lanze:
DER KÜCHENDIENST IST NICHT FÜR UNS ARAGORN BESTIMMT...
...der war eigentlich für...???
Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Mahlzeit Zusammen,

wollte nur mal kurz mitteilen das unser Wettergott Hoddel hält was er versprochen hat. Wir werden am Samstag sonnige 23 Grad haben, eine Regenwahrscheinlich von 8% also völlig zu vernachlässigen und Windstärke 2.
Jetzt muß nur der Fisch ordentlich hunger haben!

I froi mi!

Gruß

Hitti
 
Jau....das ja Meeräschen Wetter...hehe
 
…schön an Deck sich die Sonne aufn Pelz brennen lassen…goil, goil…;);)

Gruß aus HH

Udo
 
Na das lasse ich mir gefallen am Samstag...
Ich hoffe das die dicken da sind so wie sie es Versprochen haben
@Udo wer sagt den das du dich ausruhen kannst -wir sind durstig und es fehlt noch
ne Bardame (bis jetzt schön das du dich angeboten hast Udo echt klasse von Dir)
Meine Getränke aber bitte nur mit "EIS"

Matze
 
Matze…wir sitzen doch alle im gleichen Boot - schon vergessen Obersmutje :D:D

…wenn die Friseusinnen-Innung eine Ausfahrt machen würde,
tät ich ins Wasser springen und Eis für die Süßen ausm Norden holen - aber doch nicht für Dich…ätsch :D

Gruß aus HH

Udo
 
Na das werden wir am Samstag auswerten,,,beim Tauchen ich mit Flasche und du mit
Schnorchel auf 10 meter....hi
wieso bekomme iche keine smilies hin ??????

Matze
 
…weil ich die Smilis auch "per Hand" setzen muß ;)

gruß Udo
 
Matze-o1 schrieb:
Ich hoffe das die dicken da sind so wie sie es Versprochen haben

Ich bin nicht da, aber hab es auch nicht versprochen. Aber da sind ja noch ein paar andere :lach

Ach ja, viel Spaß und Petri! Fangt ein paar Leoparden für mich mit.
 
Uiuiuiui,
morgen geht’s los Leute!
Ich bin ja so aufgeregt! ;ooo; Naja da bin ich wahrscheinlich nicht alleine. :D
Hab ich alles, bzw. hab ich nich viel zu viel? Wie siehts denn bei euch so aus? :?

Ich hab da mal so ne Kiste Krimskrams zum Angeln, meinen Pilkereimer, meine Angeln, ne Tasche für Übernachtung, ne Kiste Gerstensaft und ne Kühlbox.

Bin ich irre? Ich fahre doch nich in Uhrlaub sondern nur übers Wochenende an die Ostsee.
Los, sagt mir bitte das ich nich verrückt bin! Siehts bei euch auch so aus?

Übrigens Wetter online sagt, daß wir 2 Beaufort, 23°C und Sonne pur haben werden. Vergeßt die Sonnencreme nicht, sonst ham wir nachher in der Ostseeperle Krebse :O an Gerstensaft :<- zum Abendbrot!

Hab ich schon erwähnt? Ich freu mich!!! :--
 
Wünsche allen Teilnehmern ein gutes gelingen und ein paar digge Fische :D
 
Hähä Carsten,

bei mir siehts genauso aus. Ich hab mein Angelkoffer, einen Sack mit Floatinganzug... (obwohl ich den wahrscheinlich zu Hause lassen kann), meine Angeln, ne Kiste Bier, und ne Tasche zur Übernachtung...
Entweder bin ich auch verrückt oder... das ist normal. ;)

Naja, ich freu mich auch schon wie verrückt, vor allem die NAFler kennenzulernen, die ich noch nicht kenne, aber wenn ich daran denke, dass ich morgen um 02:45 wieder aufstehen darf, wird mir ganz schlecht... :D

@splitti

Danke!
 
Weiss jemand ob in der Ostseeperle Bettwäsche gestellt wird. :?
Ich bin auch schon heiss. 1. Einige wiederzusehen und andere neu kennenzulernen, 2. Endlich wieder Seeluft zu schnuppern. :}
 
Moin Moin!

Also nochmal zur Info, Bettwäsche, Handtücher und Frühstück gibt es alles bei Frau Kaiser und ist schon im Preis inklusive. :D

In den FEWO's gibt es auch richtige Kühlschränke so das man den ggf. schön mit Fisch vollstopfen kann!

Außerdem sagte mir die Frau Pyritz von der MS Zufriedenheit, das Frau Kaiser auch ne richtige Bar hat mit einer Eismaschine. Das ist doch Supi, schön den Fisch in der Bar lagern, da gibt es dann Sonntag bei Frau Kaiser Fischsuppe! :}

Bin übrigens auch schon ganz hektisch, überlege die ganze Zeit welche und wieviele Pilker ich mitnehmen soll.

Außerdem kann ich mich nicht entscheiden welche Rute und Rolle ich mitnehmen soll. Grr. Werde wohl die ganz leichte und die "normale" leichte Pilkrute (einmal Sportex einmal Dega) mitnehmen.

Freue mich ganz doll auf alle Naffen.

Bis Samstag!

Gruß

Hitti
 
Zitat Cyber:
...wenn ich daran denke, dass ich morgen um 02:45 wieder aufstehen darf, wird mir ganz schlecht...

- Marc, kannst ja aufn Kutter bißchen pennen, wir wecken Dich bei Fischalarm - oder auch nicht :D

beste Grüße aus der Nordheide

Udo
 
*ahhh*
Das würd soooooo geil sag ich euch! :--

Man, Wetter soll ja auch Supi werden! Also bestimmt kein Blöder Wetterumschung.

Es kommt zwar immer nochmal Zweifel...hab ich alles? Brauch ich noch was?

Passt schon! @udorudi
Stehst aber früh auf! ;-)

Ich fahr so gegen 4.45 zu LengaLenga los!
 
Oben