NAF Kuttertour 2004 am 04.09.04 Rostock / Warnemünde

Isst schon gut...^^ ich danke euch für eure mithilfe...

aber strengt euch nicht mehr so damit an ...
ich fahre etwas später mit meinen ellis noch nach norge ^^

also... freut euch und fangt fische^^


UND LUKAS... DU FÄNGST FÜR MICH MIT ... IST DAS KLAR... RIESENDORSCH...:P
 
Trout03 schrieb:
Man, das wäre ja cool wenn Marc (wilder wels) auch noch mitkönnte! :D
Richtiges Gerät zum Pilken bräuchte er glaubich auch...Kann ihn vieleicht ja auch jemand aushelfen! :)


Das ist nicht das Problem-bringe eh 2 Ruten mehr mit(weil..... wird nicht verraten) und Pilker und Rollen habe ich immer ersatz dabei.
 
ps: vergessen, ich werde zu der Kutter Tour nur extrem leichtes zeug mitbringen... will mal versuchen wie es geht... wenn es zu leicht sein sollte hat doch sicher noch einer ne rute für mich ODER ?
Will etwas härteres deswegen zu hause lassen, weil wenn ich es bei habe fische ich mit der 20lbs rute... und das will ich diesmal nun wirklichnicht... will extrem light Pilking machen ;)
 
Kein Problem Admin , siehe eins höher!!
 
@trout

…in der bescheidenen Hütte von Admin, Aragorn und (mir, mich, ikke?…mikke) wäre noch ein Platz zum nächtigen frei… ;)

Gruß aus HH
Udo
 
@ Andy:

was willste mit ner 20 lbs Pilke auf der Ostsee???? willste Wracks bergen??? Was heisst bei dir Ultraleicht, wenn 20 Lbs das etwas schwerere Geschirr ist????;)
 
Hi!
Mhhh, ist ja ziemlich spät angekommen! lol

@udorudi

Ist echt nett von euch!
Bin jetzt leider schonin der "Ostseeperle" bei der Frau Kaiser, und ist schon alles Bezahlt.

Trotzdem Danke!
 
…da sind wir doch auch :P

Gruß aus HH

Udo
 
Trout03 schrieb:
@udorudi

Ist echt nett von euch!
Bin jetzt leider schonin der "Ostseeperle" bei der Frau Kaiser, und ist schon alles Bezahlt.

Trotzdem Danke!

Moin Tout03!

Wir sind auch in der Ostseeperle untergekommen, sind aber in einer Ferienwohnung.
Naja, wenn du schon ein Zimmer hast ist ja gut, sonst hätten wir dich auch aufgenommen. ;)
 
ZItat Aragorn:
…Naja, wenn du schon ein Zimmer hast ist ja gut, sonst hätten wir dich auch aufgenommen…
- fürn Küchendienst, Küchendienst ;)
 
Nee nee nix da! :>>
Das hab ich nicht geschrieben und nicht gemeint!

Nich das hir falsche Eindrücke entstehen, is auf Udo´s Mist gewachsen, der Küchendienst. :P
 
Aragorn, wat ich lese da du machst küchendienst ... iss ja cool... Udo da brauchen wir uns nicht drumm kümmern :D
 
schade das ich nicht dabei bin hätte gerne das ultra light geschirr gesehen von andy wenn das was er sonst benutzt 20lbs iss oje

Und dann auch immer auf die kleinen somit küchendienst und so tztz also bei eurer truppe scheint der spass ja schon vorprogramiert zu sein
 
admin schrieb:
Aragorn, wat ich lese da du machst küchendienst ... iss ja cool... Udo da brauchen wir uns nicht drumm kümmern :D

Tja admin mach ich doch gern!
Hab ich übrigens schon erwähnt das ich Hungerkünstler bin? :D
Dei Tage schaff ich mit Vier Schnickers, da kann ich dann auch Küchendienst machen wenn ihr meine Diät machen wollt. :P
 
Nja, nett von euch! =)

Man ich freu mich schon richtig!
 
Halle Leute,

Flori hat gesagt, ich soll mein Posting aus dem anderen Thread auch mal hier loslassen, damit alle was dazu sagen können:

Hier nun mein Geschriebenes, relevant sind aber nur alle Punkte ab 3.:

Huhu Freunde,
mein Gott, ein paar Tage nicht ins Forum geschaut und die Hälfte verpasst... *Asche auf mein Haupt*

So Männers... jetzt meine Stellungname, Fragen und Anregungen:

1. Ihr seid lustich... 6:00 Uhr Abfahrt bei Udorudi in Tostedt... ich brauch laut Rutenplaner ca 2,5 Stunden bis dahin... *heul* d.h. ich werd wohl so gegen 3:00 Uhr losfahren müssen.... *nochmal heul*

2. Udorudi, bitte schick mir mal deine genaue Adresse per PN, damit ich mich auch zu dir finde und wenn es geht noch irgendwie deine Handynummer, falls ich gar nicht mehr weiterkomme.

3. Was machen wir nach der Tour?? Irgendjemand hatte etwas von Grillen erwähnt... Wer besorgt, wenn dann das Grillzeug...? oder bringt sich jeder sein eigenes Zeug mit...? Wo wird gegrillt...? Geht das an der Pension...?
Oder machen wir es uns in Warnemünde irgendwo gemütlich?? Ich kenn da ne gute Cocktailbar...
--> Ich bringe definitiv ne Kiste Bier mit --> also Platz auf dem Hänger freihelten

4. Gesetzt dem Falle, von von ich ausgehe, wir fangen auch ein paar Fische... was machen wir damit? Gibt es Einfriermöglichkeite n oder sowas in der Art??

5. Wie wird das Wetter am Wochenende... Laut Wetterbericht wohl ganz gut... Soll man sich mit einer kurzen Hose bewaffnen, oder friert man sich damit den Ars... auf dem Kutter ab? Was für Klamotten sollte man den mitnehmen? Plaudert mal ein wenig...!

So ich denke, das wars erstmal, würd mich freuen, wenn ich noch ein bischen Feedback bekomme... obwohl ich etwas spät dran bin...
Ich freu mich tierisch auf Samstag, obwohl ich wohl mitten in der Nacht aufstehen muss...

So, dann bin ich mal gespannt, was ihr dazu sagt!
 
hey moment... ich sagte, alles ab punkt 3 solltest du hier loslassen:D:D:D
Naja egal;)
 
Zu Punkt 3: Leier hatte mich auch schon auf das Grillen angesprochen, ich weiss nicht weil wir ja erst ca. 22-23 Uhr wieder in Börgerende eintreffen wirds wohl ein büschen spät zu grillen, denkt auch dran Warnemünde ist ca. 20 KM von Börgerende weg.
Zu Punkt 4: Sollte Hitti was zu sagen können, ich würde sonst empfehlen den Fisch nicht zu frosten sondern nur zu kühlen, den wir fahren ja am nächsten Tag wieder. ;)
Zu Punkt 5: Klamottenmässig werde ich mich auf alles einstellen, kurze Hose bis zum Floating ist alles dabei. :}
 
Oben