•   
  •   
 
 
 

Myken

Samstag! Wegen Fischgeilheit die Öffnungszeiten des Myken Handels verpennt!!
Kurzer Anruf bei Hafstein und schon wurde reloaded!! Top Service!

Fischerei heute war trotz Restdünung etwas schwierig. Zumal die Dorsche etc. sich etwas launisch zeigten!!

Also erstmal Panorama genießen und weiter mit dem KK rumwackeln. Mit Erfolg! Schöner Küchenbutt von ca. 12kg wanderte in unser Boot.

Ab Richtung Nordkasa! Wir nennen es jetzt "Mordkasa"!!
Mye Torsk og Store Sei bei 30-40m Tiefe am Ausgang des Sundes! Fettes Realeasen war angesagt! Krass, wie die Biester abgehen!
Morgen/Heute gehts in den Süden aufs Nachbar-Plateau mit anschließenden BBQ!!


IMG-20160605-WA0009.jpg IMG-20160605-WA0002.jpg IMG-20160605-WA0007.jpg IMG-20160605-WA0001.jpg IMG-20160605-WA0000.jpg IMG-20160605-WA0006.jpg IMG-20160605-WA0008.jpg IMG-20160605-WA0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Jörg was für ein traumhaftes Revier.
Weiterhin viel Erfolg. :a020:
 
Der Sonntag begrüßte mit Kaiserwetter.
Angedacht war Wunden lecken und ein wenig Sightseeing.
Rüber zum Leuchtfeuer und eine fantastische Aussicht entlang der Helgelandküste genossen. Von den Sieben Schwestern bis hoch Bodø. Wahnsinn!!!

Nach nem deftigen BBQ ging es abends raus.
Die Kunst bestand darin an den kapitalen Dorschen und riesen Seelachsen vorbei zu angeln!!
Ziel war Kveite. Da der Wind einschlief lief nicht mehr viel zusammen.
Heute Trübes Wetter mit kaltem Wind. Einmal angejuckt mit mäßigem Erfolg.
Foddos folgen!!


IMG-20160606-WA0010.jpg IMG-20160606-WA0013.jpg IMG-20160606-WA0012.jpg IMG-20160606-WA0014.jpg IMG-20160606-WA0009.jpg IMG-20160606-WA0015.jpg IMG-20160606-WA0020.jpg IMG-20160606-WA0017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jörg,
super was ihr dort erlebt. Freue mich für euch und danke das wir teilhaben dürfen.

LG
Reinhard
 
Hallo Jörg,
super was ihr dort erlebt. Freue mich für euch und danke das wir teilhaben dürfen.

LG
Reinhard
Servus Jörg,

besser als Reinhard hätt' ichs nicht ausdrücken können.
Danke, dass wir teilhaben dürfen!

LG Christoph
 
Moin Jörg,

bin echt begeistert, was für ein Kleinod mitten im Atlantik ...die Tour ist schwer zu toppen.
Welche Übernachtungs- / Bootskapazität bietet Myken eigentlich?
Danke für die Live-Schalte.

Hajo
 
Hallo Jörg Es ist traumhaft diese Bilder zu sehen,vielen Dank dafür.Ich kann es kaum erwarten im Juli mit Werner auf Vanve.
Gruß Bernd
 
Letzte Zeit nicht viel ins NAF geschaut. Jörg richtig geiles Ding. Vor so ner Expedition zieh ich echt den Hut und der Plan scheint ja gut zu funktionieren :daumen:
 
Moin Jörg,
ich wünsche euch noch viel Erfolg und eine gute Heimreise.

@ MOLer: Läuft.......
 
So nah liegen Freud und Leid hier beieinander!
Gestern und heute kalter Wind aus allen Richtungen. Sehr zähe Angelei wo man schon Überlegt ob man reinfährt!

Heute widmeten wir uns in den Kanälen bei Nordkasa den Butts. Da Gummi nicht gerade der Burner hier ist wurde n Seelachs am modifizierten "Fliegenden Auge" gespackt.
Sehr geil! Nicht zu vergleichen mit dem Teil von Eisele.
Und prompt kam auch n Nachläufer mit hoher Geschwindigkeit!
Büschen zuppeln und ab ging die Lutzi.

Schöner Myken-Butt von ca. 16kg. Mein Vierter und insgesamt unser Sechster.

Nun Mittagspause!
Klamotten etc. trocknen.

Gegen Abend wollen wir nochmal auf die Pirsch.
Die Windaussichten sind für morgen nicht der Hit.
Foddos kommen!


IMG-20160607-WA0002.jpg IMG-20160607-WA0004.jpg IMG-20160607-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Verpflegung keine Bewegung.

Wir haben sehr wenig Lebensmittel mitgebracht.
Den Großteil der Lebensmittel kaufen wir hier im Myken-Handel.
Super Auswahl mit viel frischen Sachen und alles zu moderaten Preisen!!
Den Bewohner dieser Insel freut es.
Selbstverständlich gibt es such Angelzeug in kleiner Auswahl wie Pilker, Bull-Makks etc..
Es fehlt an nichts!!
 
auweia, da muss ich mich ja in 8 wochen auf vaeroy ja richtig anstrengen um dich zu schlagen:eek1: :eek1:
dickes petri:k020:
 
Oben