•   
  •   
 
 
 

Myken

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.792
Alter
53
Ort
Reppenstedt
Geschafft! Wieder sind 8 Monate ins Land gezogen. Und ich hoffe das Warten wird sich lohnen!!

Wir haben uns zum Auftakt unserer Norgereisen für die Insel Myken entschieden. Eine bis dato unbekannte Insel mitten im Atlantik. Einen Weg von 1000m länge, 20 Häuser, eine Destilliere für Gin und Whisky und ne Menge netter und hilfreicher Bewohner!
Warum?
Ich liebe es Reisen zu organisieren wo man nicht weiß was einen erwartet. Das macht den Reiz aus. Das gefällt mir!
Und es waren immer die Urlaube die in guter Erinnerung bleiben.

Unser Flieger geht ab 06.35 ab Hamburg. Wenn alles klappt werden wir um 21.45 Uhr auf Myken erwartet!
Sollte ich eine geeignete Verbindung zur "Aussenwelt" haben, werde ich einige nette Bilder und Erlebnisse hier kundtun.
Wir freuen uns!!
 
Ach du Sch....., wie kommt man denn auf sowas?
Ich wünsche euch vor allem eine gute Hin- und Rückreise.
Wie kommt man dort hin? Einen Flughafen konnte ich nicht erkennen, also mit dem Boot?
Krasse Sache, bin auf deinen Bericht gespannt.
 
Sehr interessant. Viel Erfolg bei dieser Pionier-Tour! Das Revier sieht auf jeden Fall klasse aus!
 
Na dann alte Mütze, halte die Ohren steif. Ich wünche Dir viel Spaß und hohe auf Infos... :angeln:
 
Na Hut ab, vor soviel Pioniergeist :applaus:
Ich wünsche auf jeden Fall, bestes Angelwetter.
Navionics Sonar Charts nach zu urteilen, solltet Ihr auf einer von der Tidenströmung verwöhnten Schäre hocken.
Sieht irgendwie verdammt fängig aus.......:daumendrueck:
Gruß Michael
 
Moin Jörg,
viel Spaß, super Angelwetter und das Deine Wünsche/Erwartungen erfüllt werden.


LG
Reinhard
 
Moin Moin Jörg.
Tolle Idee, die du da umsetzen möchtest.
Ich wünsche dir eine spannende Reise und eine tolle Fischwaid.
Natürlich würde ich auch gerne ein paar Zeilen über deine Erlebnisse lesen. Sei es live oder später als Reisebericht. :)
Petri Heil!
Carsten
 
Wow :applaus::daumendrueck:Du machst das :k020:, hättest ja mal was sagen können :a045:
 
Gute reise und schön mutig daß ganze:flaggen14::applaus:
 
Einen schönen Urlaub Jörg. Möge sich deine Planung zur vollen Zufriedenheit umsetzen und der Mut zur Lücke belohnt werden.

Gruß
Björn
 
Moin Jörg,
wünsche dir (euch) hier auch noch mal einen schönes Urlaub mit super Wetter und das eure Anglerträume wahr werden....
Freue mich auf deinen Bericht und guten Hunger nachher bei der Fischsuppe.
 
Moin Jörg,
das nenne ich Mut. Aber du wirst ganz sicher gut belohnt.:angler::applaus:

Ist der Weg von der Destille zum Boot betonnt? :ergibmich:

Beste Grüße
Werner
 
hallo jörg! wenn ihr raus fahrt,habt ihr zur linken seite ein bergmassiv,,Hestmannen,, ca.200mtr.davor zieht sich eine Erhöhung durch,geht bis ca.18mtr.hoch,und ist ca.
600 mtr lang da haben wir immer gute steinbit und an der kante bis 40mtr runter gute buts gefangen,das ulkige war besser immer bei ablaufendem wasser!!!
viel glück :flaggen14:
 
Oben