1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

MMAT 2017 Magdeburger Meeresangeltage 11-12.11.2017

Dieses Thema im Forum "Messen" wurde erstellt von Jens24, 21. April 2017.

  1. NF_Tino

    NF_Tino Jeg fiske Werbung / Partner

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin Pankow
    Guten Abend, hier schon mal ein paar Bilder vom Aufbau in Halle 2. Allen Besuchern und Ausstellern eine interessante und erfolgreiche Messe rund um unsere Leidenschaft und viele tolle Begegnungen mit Gleichgesinnten.

    Bis Morgen Grüße aus Pankow von Tino
     
    michamicha, Ingeson und Rumtreiber gefällt das.
  2. Jockey

    Jockey Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Brandenburger Land
    Vielleicht kommen ja mal ein paar Bilder und Eindrücke für die Daheim Gebliebenen :a010:

    Mich zB würden die Royber und Schroyber sehr interessieren :a020:
     
  3. NF_Tino

    NF_Tino Jeg fiske Werbung / Partner

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin Pankow
    Guten Morgen,

    Ich war erst ab 12 Uhr vor Ort zu diesem Zeitpunkt waren die meisten Stände in Halle 2 gut besucht inkl. der Bühne.
    Nach 16 Uhr würde es dann deutlich ruhiger. Hier ein paar unkommentierte Bilder und Impressionen hauptsächlich nach den der Andrang an den Ständen vorüber war: IMG_2105.JPG IMG_2108.JPG IMG_2109.JPG IMG_2110.JPG IMG_2111.JPG IMG_2112.JPG IMG_2116.JPG IMG_2118.JPG IMG_2123.JPG IMG_2121.JPG IMG_2129.JPG IMG_2131.JPG IMG_2156.JPG IMG_2124.JPG IMG_2135.JPG
     
    Werner 8871, ossipeter, Maisel und 7 anderen gefällt das.
  4. NF_Tino

    NF_Tino Jeg fiske Werbung / Partner

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin Pankow
  5. mavo

    mavo Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.711
    Ort:
    Leipziger Land
    Boah war das voll, waren am Sonnabend ab 10Uhr vor Ort. Hat nicht wirklich Spaß gemacht. Am NAF-Stand mit Andy einen sehr netten Plausch geführt und gleich noch eine Rute geordert.
    Danke Andy das du dich auch sofort bei den Vertreibern, ob der Liefermöglichkeiten, informiert hast.
    Ansonsten eher Ernüchterung, verbunden mit der Frage, ob man sich das wirklich noch einmal antun will.
     
    Maisel, AndyBln und zottel gefällt das.
  6. Laheda

    Laheda Sandaalbezwingerin

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mir die kleinen Schroyber mit 10 Gramm Kopf mitgenommen. Bin gespannt, wie sich laufen und vor allem, wie lange sie halten :a0155:. Der kleine Gummi ist teilweise durch die Feder schon verletzt...sowohl am Kopf, als auch an den Flanken. Ansonsten gefallen sie mir optisch sehr gut :a020:
    7.jpg
     
    Maisel, Der Mog, norge70 und 2 anderen gefällt das.
  7. Jockey

    Jockey Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Brandenburger Land
    Danke für die ersten Infos :a020:
     
  8. Bigbetter

    Bigbetter Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.696
    Ort:
    Andernach
    So, nach leichten Schneefall auf dem Heimweg gut wieder zu Hause angekommen.
    Vielen Dank an das NAF Team, für die tolle Orga !!! Sowohl der Stand an dem man sich immer willkommen fühlt, wie auch der NAF Abend waren toll.
    War wie immer ein Vergnügen, insbesondere diese Jahr auch mal neue Naffen kennengelernt zu haben.
    Gruß Gregor

    B4A07E78-1CD3-4B7C-BE74-D75DF024A4D4.jpeg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2017
  9. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    958
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    Hi Gregor, gut das du angekommen bist! Wir sind ne noch unterwegs > 2 stunden verloren > Vollsperrung A7 usw... nun ja noch ne Stunde dann sind wir in Heidelberg.
    War eine gute Messe , ein super Abend , gute Gespräche, nette Leute , geile Location, danke noch mal ans NAF Team , sehr gute Arbeit !!!

    Grüße Olaf
     
    AndreTe gefällt das.
  10. AndreTe

    AndreTe Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Schriesheim
    Es war wie immer eine super Messe.
    Danke an das NAF Team für die Organisation.... Es war ein toller Abend mit Euch.

    Gruß André
     
    Ytre Sula und hermi gefällt das.
  11. tuemmler

    tuemmler Victor von Hase

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    2.881
    Auf jeden Fall wieder schön aus der anonymität des Internet zu kommen und mal wieder von Angesicht zu Angesicht sich die Hand zu reichen und n büschen Smalltalk zu führen!

    Schon interessant, was so alles an M....t angeboten wurde und an den Mann/Frau gebracht gekauft haben!

    Schöner interessanter Tag!
    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MMAT 2017 Magdeburger
  1. bayer100
    Antworten:
    142
    Aufrufe:
    7.465
  2. blackwater
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    740
  3. Der Mog
    Antworten:
    117
    Aufrufe:
    5.222
  4. flyingFlunder
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    655
  5. eaglehecht
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.071
  6. NAF TEAM
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    8.436
  7. geve
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    596
  8. Huskyfu
    Antworten:
    240
    Aufrufe:
    25.240
  9. NAF TEAM
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    13.528
  10. Laheda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    841

Diese Seite empfehlen