MMAT 2017 Magdeburger Meeresangeltage 11-12.11.2017

Vielleicht kommen ja mal ein paar Bilder und Eindrücke für die Daheim Gebliebenen :a010:

Mich zB würden die Royber und Schroyber sehr interessieren :a020:
 
Guten Morgen,

Ich war erst ab 12 Uhr vor Ort zu diesem Zeitpunkt waren die meisten Stände in Halle 2 gut besucht inkl. der Bühne.
Nach 16 Uhr würde es dann deutlich ruhiger. Hier ein paar unkommentierte Bilder und Impressionen hauptsächlich nach den der Andrang an den Ständen vorüber war:IMG_2105.JPG IMG_2108.JPG IMG_2109.JPG IMG_2110.JPG IMG_2111.JPG IMG_2112.JPG IMG_2116.JPG IMG_2118.JPG IMG_2123.JPG IMG_2121.JPG IMG_2129.JPG IMG_2131.JPG IMG_2156.JPG IMG_2124.JPG IMG_2135.JPG
 
Boah war das voll, waren am Sonnabend ab 10Uhr vor Ort. Hat nicht wirklich Spaß gemacht. Am NAF-Stand mit Andy einen sehr netten Plausch geführt und gleich noch eine Rute geordert.
Danke Andy das du dich auch sofort bei den Vertreibern, ob der Liefermöglichkeiten, informiert hast.
Ansonsten eher Ernüchterung, verbunden mit der Frage, ob man sich das wirklich noch einmal antun will.
 
Vielleicht kommen ja mal ein paar Bilder und Eindrücke für die Daheim Gebliebenen :a010:

Mich zB würden die Royber und Schroyber sehr interessieren :a020:

Ich habe mir die kleinen Schroyber mit 10 Gramm Kopf mitgenommen. Bin gespannt, wie sich laufen und vor allem, wie lange sie halten :a0155:. Der kleine Gummi ist teilweise durch die Feder schon verletzt...sowohl am Kopf, als auch an den Flanken. Ansonsten gefallen sie mir optisch sehr gut :a020:
7.jpg
 
So, nach leichten Schneefall auf dem Heimweg gut wieder zu Hause angekommen.
Vielen Dank an das NAF Team, für die tolle Orga !!! Sowohl der Stand an dem man sich immer willkommen fühlt, wie auch der NAF Abend waren toll.
War wie immer ein Vergnügen, insbesondere diese Jahr auch mal neue Naffen kennengelernt zu haben.
Gruß Gregor

B4A07E78-1CD3-4B7C-BE74-D75DF024A4D4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach leichten Schneefall auf dem Heimweg gut wieder zu Hause angekommen.
Vielen Dank an das NAF Team, für die tolle Orga !!! Sowohl der Stand an dem man sich immer willkommen fühlt, wie auch der NAF Abend waren toll.
War wie immer ein Vergnügen, insbesondere diese Jahr auch mal neue Naffen kennengelernt zu haben.
Gruß Gregor
Hi Gregor, gut das du angekommen bist! Wir sind ne noch unterwegs > 2 stunden verloren > Vollsperrung A7 usw... nun ja noch ne Stunde dann sind wir in Heidelberg.
War eine gute Messe , ein super Abend , gute Gespräche, nette Leute , geile Location, danke noch mal ans NAF Team , sehr gute Arbeit !!!

Grüße Olaf
 
Auf jeden Fall wieder schön aus der anonymität des Internet zu kommen und mal wieder von Angesicht zu Angesicht sich die Hand zu reichen und n büschen Smalltalk zu führen!

Schon interessant, was so alles an M....t angeboten wurde und an den Mann/Frau gebracht gekauft haben!

Schöner interessanter Tag!
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben