MMAT 2017 Magdeburger Meeresangeltage 11-12.11.2017

Da die Schrift auf den Hallenplänen nur mit einer Lupe zu entziffern ist, die Standplätze nach Halle/Freifläche sortiert
 

Anhänge

  • Ausstellerverzeichnis 2017.pdf
    44,6 KB · Aufrufe: 151
Hat von euch jemand die Rios gummis am Start und könnte die zum befummeln zum Parkplatz treffen mitbringen?
 
Mal so als eventuellen Kauftip.Die Firma Ber Fix ist ja auch vertreten.Ich kann den Berfix Duo Star(Uv-Kleber )empfehlen um Gufis zusammenzukleben oder auch Magnete einzukleben!Kann man sich ja mal vorführen lassen,eventuell gibts ja nen Messepreis!
 
Habe heute mit der Messeleitung telefoniert, wegen dem Wiedereintritt.
Wenn Ihr das Gelände verlasst, lasst Euch bitte einen Stempel von der Security geben damit Ihr wieder ohne Probleme raufkommt.
 
Danke Michael! Wie immer ein super Service von Dir! :a020: :bussi:
 
eieiei die Paparazzi sind aber auch überall.....:lacher:
 
Ich bring mal ein paar überzählige Zeitschriften (FliFi) mit, gegen eine kleine Spende ins Schiffchen hätte ich nix dagegen

FliFi.jpg
 
Hi Knutschi und alle Anderen,

Auf der Messe gibt es keinen separaten Stand von Rios baits. Aber so wie ich mitbekommen habe ist am Stand 2/254 ein Reiseanbieter der in Zukunft die Köder für seine Kunden mit anbieten möchte. Der wird sicherlich Muster bzw. was zum begrabbeln dabei haben.

Euch Allen paar schöne Tage
 
Sodele, die Bihn's sind schon mal im Hotel angekommen. Wir freuen uns schon die Bekannten Gesichter wieder zu sehen:a010:
 
Leider schaffe ich es diesmal nicht nach Mb.
Schade, wollte mal die
Balzer Magna Nordic Travel Inliner Boat 25 1.95m,
begrabbeln ob die butttauglich ist.
Meines Wissens momentan die einzige Inlinetravel mit Triggergriff.
Falls die Inline- Freunde das gute Stück mal in die Hand bekommen würde ich mich über Meinungen freuen. Gern auch per PN. Alternativ natürlich alle anderen Buttstöckchen mit Triggergriff und Taschenlänge.
Viel Spaß und nette Pläusche.
Thomas
 
Oben