1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

MMAT 2017 Magdeburger Meeresangeltage 11-12.11.2017

Dieses Thema im Forum "Messen" wurde erstellt von Jens24, 21. April 2017.

  1. Jens24

    Jens24 NAF-Mod Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    38822 Schachdorf Ströbeck
    Hallo Naffen

    Die Magdeburger Meeresangeltage finden in diesem Jahr am zweiten Novemberwochenende vom 11.-12.11.2017 statt. Auch wir vom NAF sind dort wieder mit einem Stand vertreten.

    Wir hoffen das wir euch in diesem Jahr neben unserem bekannten Stand ein paar weitere Highlights während der Messe präsentieren können und halten euch hier auf dem Laufenden.

    Ein Highlight können wir euch schon "vor ankündigen"! Wir werden am Samstag den 11.11.2017 einen NAF-Abend im größeren Stil veranstalten und werden euch im verlinkten Beitrag mit Informationen dazu versorgen...

    Wer von euch schon auf der Suche nach einem Zimmer ist kann es hier probieren

    Intercity Hotel am Hauptbahnhof
    Motel One
    Hotel Sleep and Go
    Hotel Raatswage
    Maritim Hotel


    Euer NAF Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2017
    Nander, ossipeter, Huskyfu und 5 anderen gefällt das.
  2. Jens24

    Jens24 NAF-Mod Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    38822 Schachdorf Ströbeck
    Hallo

    Im folgenden Link sind nun aktuelle Informationen zu unserem NAF Abend am 11.11.2017 in Magdeburg zu finden.

    Grüße, euer NAF Team
     
  3. Ely

    Ely IslandJunkie

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Das Intercity Hotel war vor 2 Monaten bereits ausgebucht, genauso wie zwei weitere, sind glücklicher Weise noch im Hotel Ratswaage unter gekommen.
    Das die Hotels so früh im Jahr ausgebucht sind, habe ich bisher auch noch nicht erlebt.

    Gruß
    Ely
     
  4. Jens24

    Jens24 NAF-Mod Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    38822 Schachdorf Ströbeck
    Hi

    Naja das hängt auch immer damit zusammen was parallel noch für Events in MD sind. An dem WE 10-12.11.17 ist in der GETEC Arena die Tischtennis Weltelite vertreten. Das nimmt sicher auch Hotelkapazitäten ein.
     
  5. Blaufisch2004

    Blaufisch2004 Schiffskoch

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    2.598
    Ort:
    Im Land der vier Sterne
    Also ich habe eben das Inter Citi gebucht. Über trivago kein Problem. Bestätigung kam zeitgleich.
     
    Jens24 und Tomfish gefällt das.
  6. powerprinter

    powerprinter Talentfrei :-)

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    5.271
    Ort:
    göttingen
    hallo leuts wer fährt am samstag auf die messe über göttingen und zurück?
    ich würde mich gerne einklinken. natürlich mit unkostenbeitrag.
     
    Jens24 gefällt das.
  7. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    743
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Moin

    Weiss einer ob tackleking auch nen Stand hat ? Irgendwo hab ich mal gehört er ist nicht da. In der Ausstellerliste wird er aber aufgeführt ??
     
  8. Jens24

    Jens24 NAF-Mod Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    38822 Schachdorf Ströbeck
    Hi

    Unseren Infos nach ist er dort.
    Halle 2 Stand 233.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
    Zupfer gefällt das.
  9. Kölsch

    Kölsch Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    Nabend in die Runde,

    mal ne kurze Frage vom Neuen: dauert es immer so lange bis das Programm steht? (auf der HP stand zunächst September, mittlerweile Oktober)

    Kölsche Grüße
    Chris
     
  10. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    743
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Zur Info: Tackleking hat keinen eigenen Stand in Magdeburg. Stork ist dort aber vertreten.
     
  11. wollebre

    wollebre Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    2.005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
  12. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    743
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Sind bei den Asstellern denn welche dabei, die auch Rollen und Ruten ausstellen, die man sonst nicht so häufig zu Gesicht bekommt ?
    Mir sagen halt einfach viele nichts.

    Tackleking wäre so einer gewesen (Zenaq, Xzoga usw.)

    Eisele wird ein paar Jigging Master Produkte austellen.

    Aber sonst so ?

    Sind für mich ein paar km zu fahren und möchte das etwas abwegen.
    Gibt doch bestimmt welche hier die das Angebot überblicken können. Gibt es dort mehr zu sehen als bei Moritz KK??
     
  13. torsten0672

    torsten0672 Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Leverkusen
    Auf der Messe hast Du noch Premiumtackle, die Hearty Rise Ruten im Programm haben und du könntest ja mal bei CMW Rutenbau vorbeischauen
     
    Zupfer gefällt das.
  14. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    743
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Hearty Rise ist schonmal interessant. Danke
     
  15. flyingFlunder

    flyingFlunder Flatterplatte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    631
    Ort:
    Bremen
  16. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    743
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    :applaus:
     
  17. Eli

    Eli Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    731
    Ort:
    meck-pomm
    was hat der besonderes ?? laut link ist das ein elektronik anbieter , aber mein tschechisch ist auch ein wenig eingerostet bzw nicht mehr vorhanden
     
  18. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    743
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Telefone :a020:
     
  19. Eli

    Eli Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    731
    Ort:
    meck-pomm
    ok , warum nicht auch auf ner angelmesse
     
  20. flyingFlunder

    flyingFlunder Flatterplatte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    631
    Ort:
    Bremen
    Ich dachte man würde die Ironie auch ohne Smilies erkennen...

    @Zupfer
    Danke für den Beifall, warum auch immer.

    Gruß Björn
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MMAT 2017 Magdeburger
  1. bayer100
    Antworten:
    142
    Aufrufe:
    7.472
  2. blackwater
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    740
  3. Der Mog
    Antworten:
    117
    Aufrufe:
    5.222
  4. flyingFlunder
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    656
  5. eaglehecht
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.071
  6. NAF TEAM
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    8.437
  7. geve
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    596
  8. Huskyfu
    Antworten:
    240
    Aufrufe:
    25.240
  9. NAF TEAM
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    13.529
  10. Laheda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    841

Diese Seite empfehlen