MMAT 2017 Magdeburger Meeresangeltage 11-12.11.2017

...nu is der Okt auch rum und vom Programm ist immer noch nix in Sicht. Schon komisch...:p075:
 
und ich würde mich freuen wenn am Parkplatz mal die naffen die alles negativ sehen sich sehen lassen würden.... da kann mann doch mal meinungen austauschen können.....doch siehe da sie kneifen.... ich freu mich auf euch.. kommt doch..........ich beisse nicht... ich bin immer offen für besseres Angeln- kommt bitte "!""""
 
Das gabs mal früher beim "Nachbarforum", ist aber wohl nicht mehr.
Aber unabhängig von der Messe findest du evtl auch so im NAF nen Rollendoktor. Um was für eine Rolle geht es denn?

Wenn Wolfgang Zeit hätte bekommt er den Platz von uns.

@wollebre wie sieht's aus?
 
Hallo
weißt jemand ob A14 normal befahrbar , oder immer noch einspuhrig ist (bin letztes mal im Sommer da durch gefahren).
gruß
Sbiro
 
Der Bahnhofstunnel wird jetzt erstmal wieder etwas teurer.
Ursprünglich sollten 40 Mio reichen, dann wurde aufgestockt auf 104 Mio.
Gestern war die Meldung in der Presse, dass es jetzt doch knapp 140 Mio werden.
Für die Kohle kann man sich schon etwas Zeit lassen.

Zur A14: Die Baustelle wo es eine ganze Weile nur einspurig (aus Richtung Dresden)
ging, sollte jetzt geräumt sein. Im Bereich von Halle gibt es noch einige "kurze"
Abschnitte, da kann es natürlich immer mal zu Behinderungen kommen. In der letzten
Zeit sind sehr viele LKW Unfälle im Bereich Halle passiert, da hilft nur Verkehrsnachrichten
hören und sehr sehr weiträumig umfahren.
 
Die Baustelle rund um den Bahnhof gibts nun aber schon lange. Wird in MD auch mal was gearbeitet? :D
Abgesehen von den Kosten, die bei solchen Bauten ja immer höher werden als anfänglich kalkuliert, Ist das insgesammt ein großes Ding.
Und wir mussen doch irgendwo hin mit dem vielen Geld aus dem Soli:wink:.
 
Oben