1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Seit dem 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Meine Fliegendose !

Dieses Thema im Forum "Fliegenbinden" wurde erstellt von splitcane, 27. August 2007.

  1. Gollom

    Gollom Ick mach 'ne Fliege

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.123

    Läuft :a020:
    Jetzt brauchst du nur noch mit einem deiner Fusseln einen Fisch dem Rhein entlocken.
    Bearbeite mal die Stelle von der ich so begeistert war.
     
    bayer100 gefällt das.
  2. stefan_1967

    stefan_1967 Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    110
    Genau so ist es, Thomas !
     
  3. NorwegenInselAngler

    NorwegenInselAngler Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    981
    Ort:
    Berlin - Bergen
    Sagtmal, meint ihr ich kann einen Streamer erfolgreich mit einem Blei (Dropshot oder Texas Rig o.Ä.) auf Pollack und co fischen?
    Wenn ja, dann brauche ich einen. :D:D:D
     
  4. Gollom

    Gollom Ick mach 'ne Fliege

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.123
    Hi Max

    Meiner Meinung, ist es nicht zielführend den Streamer am Blei zu führen, da sein großer Vorteil ( die relativ natürliche Führungsweise ) nicht mehr gegeben ist. Ja man kann am Drophot auch langsam führen aber es ist etwas völlig anderes als an der Fliegenrute, selbst wenn du dort mit einer schweren Sinkschnur fischst.
    Du kommst nicht daran vorbei : willst du mit einem Fussel Fischen, brauchst du einen Fusselstock:genau:

    Gruß Thomas
     
    NorwegenInselAngler gefällt das.
  5. mephisto

    mephisto red horse domteur

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    6.576
    Ort:
    PM
    Was geht wäre ein Spirolino....ist aber auch nicht das gelbe vom Ei und extremst langweilig!Habe damit mal öfter auf Hecht gefischt....macht aber wie gesagt keine Laune!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Meine Fliegendose
  1. Glen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    518
  2. Alex84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    265
  3. Fischfinder1980
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    593
  4. NobodyR.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    369
  5. RUTETESTER
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.643
  6. andiolsi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    468
  7. leuchtturm
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    821
  8. Lothar Kairies
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    278
  9. JimmyFly
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    438
  10. Sei_Lothi
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.043

Diese Seite empfehlen