Mein Sommer in Norwegen 2020

heiko.bluhm

Stammnaffe
Mitglied seit
18 Mai 2019
Beiträge
558
Moin Bayer 100, auch von mir herzliche Glückwünsche, Danke auch für den tollen Livebericht.
Liebe Grüße,
Heiko
 

landvidi

zuk. Wiederkäuer
Mitglied seit
18 März 2013
Beiträge
2.219
Ort
NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoausseing
Dann hab Ihr morgen wohl den letzten Angeltag. Macht doch dann mal Livebait
Fishing. Mit Bonito schleppen. Da ist ja zur Zeit alles Möglich. Und beim Trolling halt auch man Enspannen. :32:
Uwe, hatten wir doch schon. Da gab's als
Schmankerl die Mai Mais drauf.
Morgen ist ans Außenriff nicht im geringsten zu denken, wenn wir Glück haben, können wir noch einen halben Tag nutzen.
Wind 30kmh mit Böen bis 50kmh wurde angesagt, auf Abend dann Gewitter und Niederschläge.
Es herrscht bereits eine starke Dünung, in der wir noch heute die Wahoos verhaften
konnten.
Also bekommen wir zum Abschied auch noch nen "Liquid Sunshine" serviert.
Wie oft hab ich mich auf den Wasser danach gesehnt:a055:
Wegen Fliegenfischen:
Erste Woche waren Fliegenfischer da, somit ausgebucht und diese Woche paßten ein paar Komponenten nicht, um uns sicher durch die Flats zu steuern.
Somit war Plan B nicht umsetzbar.
Nun man steckt sich ja Ziele im Leben,
die unter bestimmten Umständen erreichbar sind, aber eben nicht mit der Brechstange!
Grüße von den Inseln der Schmerzen:wave:

THOMAS :hb: auch an dieser Stelle!
 

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
23 Dezember 2015
Beiträge
5.495
Alter
42
Ort
Hameln
Danke für eure tolle Berichterstattung.andere Länder haben eben auch schöne Fische!!!
 

utzel

XXX
Mitglied seit
29 März 2006
Beiträge
2.106
Auch ich bedanke mich für den Livebericht und die vielen tollen Bilder.
Warmwasserfischen ist doch was geiles :k020: und so`n Sommer in Norwegen hat doch was.:flaggen14:
 
Oben