•   
  •   
 
 
 

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Ja Leute ich weis ich bin verdammt früh dran mit einem Livebericht.
Muss da aber ein bisschen Ausholen. Eigentlich sollte es dieses Jahr eine relativ kurze Tour von Mitte Juli bis Mitte September werden.
Aber wie das Leben so spielt, kommt es doch anders. :a045:

Der Start in die Angelsaison hat sich drastisch nach vorne verlegt. Durch eine sehr liebe Ehefrau die mich versteht (Eventuell ist sie auch froh wenn sie mich mal los hat:lacher: )

Hat sich so das eine und andere Ergeben.

Erstes Ziel??


IMG_8739.JPG
IMG_8757.JPG
IMG_8767.JPG

Zwar nicht Norwegen, sondern Malediven JSL vom 28.1. bis 15.2.2020
Bin zu der Tour wie die Jungfrau zum Kind gekommen. (Danke Thomas und Olli das Ihr mich Eingeladen habt.)
Für mich absolutes Neuland.
Ich sitze jetzt schon wie auf Kohlen:19:

Vortsetzung folgt.

Gruss Martin
 
Wir wünschen dir eine unvergessliche Zeit in der JSL und pass schön auf, dass du dir nicht den Warmwasservirus einfängst 😉
Ich hoffe, dass du dir auch ausreichend Stickbaits besorgt hast🐒🐒🐒🐒

Viele Grüße
Valentina und Thomas

Ps die Schoggi ist der absolute Hammer 😍😍😍
Dankeschöööööööööööööööööööööön !!!!!
 
Wie, von wegen früh dran, es gibt sicher etliche, die wie ich schon lange drauf warten
 
Wir wünschen dir eine unvergessliche Zeit in der JSL und pass schön auf, dass du dir nicht den Warmwasservirus einfängst 😉
Ich hoffe, dass du dir auch ausreichend Stickbaits besorgt hast🐒🐒🐒🐒

Viele Grüße
Valentina und Thomas

Ps die Schoggi ist der absolute Hammer 😍😍😍
Dankeschöööööööööööööööööööööön !!!!!

Den Virus habe ich schon beim ersten Video über Warmwasserangeln eingefangen :a045:
Leider passt die ganze Norge Ausrüstung nicht für das Warme.
Ich kann Euch sagen der Virus hat fürchterliche folgen. Bevor man überhaupt in die nähe des Zieles kommt, zwingt dich dein rechter Zeigefinger auf den Bestellknopf zu drücken. Es könnte ja sein das genau der Stickbait den Erfolg bringt.
Die folgen fürs Bankkonto sind leider verheerend:lacher:
 
Den Virus habe ich schon beim ersten Video über Warmwasserangeln eingefangen :a045:
Leider passt die ganze Norge Ausrüstung nicht für das Warme.
Ich kann Euch sagen der Virus hat fürchterliche folgen. Bevor man überhaupt in die nähe des Zieles kommt. Zwinkt dich dein rechter Zeigefinger auf den Bestellknopf zu drücken. Es könnte ja sein das genau der Stickbait den Erfolg bringt.
Die folgen fürs Bankkonto sind leider verheerend:lacher:

Wem sagst du das, wem sagst du das🤪
Wer sagt, dass du das Norgegerödel dort nicht nutzen kannst??? Bevor du es wieder wegwirfst kannst du dort auch ausprobieren wie weit man damit gehen kann - der ultimative Ruten - Rollen - Schnurtest. :lacher: :lacher: :lacher:
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die bösen Cudas nicht für allzuviel Ordnung in der Stickbaitkiste sorgen.
Solltet ihr mal auf YFT jiggen, wirst du feststellen, der Begriff Überbeißer eine völlig neue Bedeutung bekommt 🤓
Auch gibt es dort spezielle Untergattungen der Fischarten - zB halbe GT's, halbe Grooper,..... 🙈
Ungeachtet dessen, wir haben seinerzeit im März gebucht um im Dezember zu fahren, kannst du dir in etwa vorstellen, dass wir fast dem Wahnsinn nahe waren, ob der langen Wartezeit ( vom 🐒 wollen wir garnicht erst reden ).


Gruß Thomas
 
@Martin. Wünsche dir viel Spaß in der JSL. Und wehe wenn du da abschneiderst. Ja ich hätte auch die Chance gehabt dank Ollis Anruf.Leider muss ich den Staffelstab an Martin weitergeben, war zu kurzfristig. Mir machen das so......ihr checkt die Lage und ich ziehe nächstes Mal die fetten Dogis.
Tight Lines Mario
 
Moin Martin

Wenn noch Platz im Koffer ist. Nehme Flossen und Brille mit. Irgend ein leichtes Zeug.
Kannste ja da lassen. Die JSL nimmt dir das mit Sicherheit ab.
 
Moin Martin

Wenn noch Platz im Koffer ist. Nehme Flossen und Brille mit. Irgend ein leichtes Zeug.
Kannste ja da lassen. Die JSL nimmt dir das mit Sicherheit ab.

Danke
Liegt natürlich schon in der Tasche.

Aber bevor es 17 Tage in ein muslimisches Land geht.
Brauch ich die volle Dröhnung um eventuellen Entzugserscheinigungen vor zu Beugen.:a055:
0882E190-91A3-4270-9F85-78B5E16B6AFE.jpeg
 
Gibbet es da keine Rinder, Lämmer oder Zicklein? Dann am ersten Tag ein paar Thunfischsteaks bunkern.
Elch und Rentier ist schlecht soviel weiß ich.
 
Gibbet es da keine Rinder, Lämmer oder Zicklein? Dann am ersten Tag ein paar Thunfischsteaks bunkern.
Elch und Rentier ist schlecht soviel weiß ich.


Holgi

Da gibt es ab und zu auch Beef. Aber das kannste vergessen. Geschnetzeltes.

@ All
Die Thunas erst mal fangen. :32:
Auch da springen die Fische nicht ins Boot. Aber ich kann mich überhaut nicht über das Essen beklagen.
Alles frisch gemacht und für mich SUPERLECKER. Fisch gibt es immer. Und Huhn.
 
Das Essen dort ist der Hammer, Jullasch und Schweinebraten kann man Zuhause essen.🤤🤤🤤
Ich muss dringend noch mal hin😎
 
@ Martin/Olli/Thomas

Laßt Euch doch von dem Koch mal eine Hühnersuppe machen. Die habe ich beim letzten mal jeden 3 Tag gegessen. Die hat der Koch nur für mich gemacht.
Da war ich leider nicht richtig fit. Supergeil.
Oder die Fischsuppe. :a020: :a020: :a020:

@ Holgi

Langusten kannste da auch bekommen. Aber das ist Extra Essen. Das natürlich bezahlt werden muß. Ich habe schon etliche da gegessen.
Kann nur sagen. Spitze. Und das meine ich auch so.
 
Oben