•   
  •   
 
 
 
Hallo Ihr Drei, :wave:
ich wünsche Euch einen geilen Urlaub und lasst Euch nicht vom Coronavirus beissen.
Wenn technisch möglich,würde ich mich über ein paar tolle Bilder freuen. :angeln:
 
Guten Start,,
Ruhigen Flug und
Prima Landung!

Danach natürlich dickstes Petri und ein bischen Muse uns hier vom warmen Wasser und heißen Drills träumen zu lassen!

:wave:
 
ich hatte noch das Glück ein Upgrade auf Buisnessclass zu bekommen:biglaugh:

Na dann genieße den extrabreiten gemütlichen Sitz!
Ich wünsche einen guten & reibungslosen Flug, tolles Wetter vor Ort und Euch die dicksten Fische des indischen Ozeans vor die Haustür! :a010: :genau:
 
Verschiess dein Pulver nicht komplett, Martin....brauchst noch etwas für Soroya :a010: :a010: :a010:
 
Ich wünsch Euch ne geile Zeit un immer stramme Leinen. Und fettes Petri!
 
Ausser einen kurzen Inselrundgang und einer langen Bastelstunde mit Moki, haben wir uns nur noch den Bauch mit frischem Fisch vollgeschlagen.
Morgen geht es los :19:
Anhang anzeigen 134140
Anhang anzeigen 134141
Anhang anzeigen 134142
Anhang anzeigen 134143

Ja dann. Ich möchte nicht wissen wieviel Stunden ich auf diesem Platz verbracht habe. Zum basteln.. Man muß halt mit Ruten Vorsichtig sein. Da hängt an der
Decke ein großer Ventilator.

Ich wünsche Euch viel Glück. Z.Z wird gut gefangen. Bekomme ja immer Bilder von unten. Vllt werde ich mal den Leuten vor Ort sagen. Fischbilder zu mir. :32:
Natürlich nur wenn die drei damit einverstanden sind. :a010:
 
Maaaaaaaan wie die Zeit vergeht, es ist nun schon 4 Jahre her, dass ich auf der Bank gesessen und gebastelt habe. 😥😥😥😥😥😥

Genießt die Zeit auf einem der schönsten Plätze unseres Planeten !!!!!

Viele Grüße
Valentina und Thomas
 
Ja Uwe, so ein Inselleben hat schon was.....:a010:

Das es in jeden kleinsten Dorfteich auch einen Hecht gibt, haben wir heut erfahren dürfen.
Die wohl an strengsten geschützte Fischart der Malediven zumindest aus der Sicht der
Einheimischen - ein Alligatorhecht.
Der wird regelmässig gefüttert und steht
streng unter Entnahmeverbot der Inselbewohner!

😎

20200129_154205.jpg


Danke für Eure Wünsche....:a010:

Dafür gibt's jetzt zwei Extrabilder:
Anreise und Angekommen....


20200129_062636.jpg

20200129_153858.jpg

Die ersten Haie, einen Meter vom Strand gesichtet, waren auch nicht uninteressant.
Auch die sind geschützt und nicht Gegenstand unseres kleinen Angelabenteuers.....
 
Ja Uwe, so ein Inselleben hat schon was.....:a010:

Das es in jeden kleinsten Dorfteich auch einen Hecht gibt, haben wir heut erfahren dürfen.
Die wohl an strengsten geschützte Fischart der Malediven zumindest aus der Sicht der
Einheimischen - ein Alligatorhecht.
Der wird regelmässig gefüttert und steht
streng unter Entnahmeverbot der Inselbewohner!

😎

Anhang anzeigen 134155


Danke für Eure Wünsche....:a010:

Dafür gibt's jetzt zwei Extrabilder:
Anreise und Angekommen....


Anhang anzeigen 134159

Anhang anzeigen 134160

Die ersten Haie, einen Meter vom Strand gesichtet, waren auch nicht uninteressant.
Auch die sind geschützt und nicht Gegenstand unseres kleinen Angelabenteuers.....


Alligatorhecht. Der wird immer größer. Und das ist Süßwasser. Grundwasser. Dafür ist Hape zuständig. (Manager der Lodge)
Er füttert den auch immer.

Haie. Damit werdet Ihr beim fischen wohl auch Kontakt bekommen. Die kommen richtig gut auf Stickbait. Viel Spaß.
 
Hi.viel Spaß beim Fischen. Und fleißig Bilder posten.das klare Wasser ist ja echt der Hammer....
 
Oben