•   
  •   
 
 
 
Schneider frei!°
 
Haben die Jungs das Fishing-Doni rechtzeitig wieder hin bekommen, oder ist das ein anderes?
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit mit viel Fisch.:angler:
Bestellt Kuppe und den anderen Jungs schöne Grüße. :a010:
 
Moin Steffen

Das Boot ist wieder im Wasser.

Sehr gut. :a020:
Letzte Woche, als ich dort war, hat Mocki noch ordentlich zu tun gehabt. Holger hatte nicht nur mit seinem gebrochenen Zeh zutun gehabt sondern auch etwas Frust da das Doni nicht lief.
Er und Domenic haben sich die Zeit aber, gerade Abends am Strand, ordentlich vertrieben. Da kamen z.T. recht stattliche Burschen zu Besuch an Land. :eek1::angler::k020:
 
Sehr gut. :a020:
Letzte Woche, als ich dort war, hat Mocki noch ordentlich zu tun gehabt. Holger hatte nicht nur mit seinem gebrochenen Zeh zutun gehabt sondern auch etwas Frust da das Doni nicht lief.
Er und Domenic haben sich die Zeit aber, gerade Abends am Strand, ordentlich vertrieben. Da kamen z.T. recht stattliche Burschen zu Besuch an Land. :eek1::angler::k020:


Moin Steffen.

Natürlich habe ich das mit bekommen. Habe von Holger auch Bilder bekommen.
Aber wenn Motor kaputt dann kaputt.
Ist jetzt ein richtig großer drin.
Mit 130/150 Ps. Turbodiesel.
Da wird aber im Mai alles um gebaut.
Lenkung in die Kabine und ein Vogelnest auf die Kajüte. Kampfstuhl hinten.
Mal sehen ob das alles klappt.
 
Moin Steffen.

Natürlich habe ich das mit bekommen. Habe von Holger auch Bilder bekommen.
Aber wenn Motor kaputt dann kaputt.
Ist jetzt ein richtig großer drin.
Mit 130/150 Ps. Turbodiesel.
Da wird aber im Mai alles um gebaut.
Lenkung in die Kabine und ein Vogelnest auf die Kajüte. Kampfstuhl hinten.
Mal sehen ob das alles klappt.

Nicht falsch verstehen. Wenn der Motor hin ist kann man nichts machen. Die Jungs haben ja auch gerödelt wie die Hafennutten um den Kahn wieder flott zu bekommen.
Und wenn der Umbau, wie Du schreibst, dann über die Bühne ist wird das Doni ja noch besser.
 
Nicht falsch verstehen. Wenn der Motor hin ist kann man nichts machen. Die Jungs haben ja auch gerödelt wie die Hafennutten um den Kahn wieder flott zu bekommen.
Und wenn der Umbau, wie Du schreibst, dann über die Bühne ist wird das Doni ja noch besser.


Steffen
Ich habe nix falsch verstanden.

Will ich hoffen. Dann kann man mal RICHTIG TROLLING mit dem Boot machen. Also auch mal weg von den Inseln. Da draußen lauern große Marline.:19:
 
Ich ziehe mich mal zurück. Ist der Tröt von Martin. (Bayer100) Schon wieder zuviel anderes dabei.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Ich ziehe mich mal zurück. Ist der Tröt von Martin. (Bayer100) Schon wieder zuviel anderes dabei.

Na Deine Seebär Erfahrungen sind, glaube ich, auch Martin & friends sehr willkommen. Und wenn dann so ‚ne wichtigen Tips am Rande, von wegen, Rute wegen Ventilator nicht zu hoch halten, bei rausspringen ist doch auch allen geholfen
 
Moin Moin ich habe es damals bereut kein Angelzubehör mitzunehmen, ne Schlepp Ausfahrt gemacht über 8 h und bei fünf Anglern könnten auch nur zwei Fische zum mitfahren überreden. Sollte ihr schwimmen gehen meidet Corallen ist ne schmerzhafte Erfahrung. Weiter dickes Petri
 
Moin Moin ich habe es damals bereut kein Angelzubehör mitzunehmen, ne Schlepp Ausfahrt gemacht über 8 h und bei fünf Anglern könnten auch nur zwei Fische zum mitfahren überreden. Sollte ihr schwimmen gehen meidet Corallen ist ne schmerzhafte Erfahrung. Weiter dickes Petri
Denke das gehört mittlerweile zur Vergangenheit als ich vor 6 Jahren dort war war die austattung ich nenne es mal notdürftig und ich war froh zumindest fürs poppern eigenes Zeug dabei gehabt zu haben soll sich ja mittlerweile fast perfektioniert haben....
 
Denke das gehört mittlerweile zur Vergangenheit als ich vor 6 Jahren dort war war die austattung ich nenne es mal notdürftig und ich war froh zumindest fürs poppern eigenes Zeug dabei gehabt zu haben soll sich ja mittlerweile fast perfektioniert haben....

Da ist alles vorhanden. Und wenn etwas fehlen sollte dann steht der prall gefüllte Shop zur Verfügung.
8BEB22E5-F522-4887-A108-B1114065432A.jpeg
 
Oben