•   
  •   
 
 
 
Noch ein paar Impressionen vom heutigen Tag:
20200210_060640.jpg
Heute früh wurden wir vom Mond übern Hafen begrüßt.
20200210_102706.jpg
Mittagessen wird vorbereitet - ach war das nett von den Thunfischen unterwegs an der Handangel hängen zu bleiben.
20200210_111042.jpg
Thunfisch in Öl gebraten...

20200210_171753.jpg
Schaufenster

20200210_171854.jpg
Und solche Autos aus besseren Tagen hab ich noch zu Hause in einer Kiste liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
@landvidi
Dem ist nichts hinzuzufügen,außerdem wäre da noch als weiteres Plus,im Drill dem Gegner was entgegen bringen zu können. ....💪
Bei Thomas sieht es m.E. Nach Neuem Personal Best aus
Und falls ich mich nicht täusche:a0155: hatte Martin geschrieben,eine weitere Nadel im Arm zu haben.Wenn das mal kein Gartenschlauch werden wird......
Der Welle nach zu urteilen wird die Fusselflitsche wohl nicht zum Einsatz kommen. ....
Schade eigendlich,aber ihr seid bislang Gut unterwegs. ..
Weiterhin stramme Schnüre
 
Ich habe da mal eine Frage an die Spezies vier zu den GT‘s. Wie mir bei meinen Fängen aufgefallen ist und wie man es auch auf den Fotos hier sieht haben einige der Fische recht auffällige „Flecken“ auf der Seite die doch recht individuell sind. Weiß jemand wo diese her kommen?
 
Hallo Thomas, :wave:
bei Euch ist ja heute schon morgen...
Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute!
:hb::laola::laola::hb:
Ich wünsche Dir für heute Deinen Traumfisch! :angeln:
Viel Spaß noch und kommt gesund zurück.
 
Wenn das bedeutet das Du (aus Deiner Sicht schon) heute Geburtstag hast, dann auch von mir :hb: und alles Gute!
Und dazu auch den Traumfisch als Poseidons Geburtstagsgeschenk an Dich.
 
Hallo Thomas.
Herzlichen Glückwunsch. Wenn die Lodge das weiß gibt es heute Torte. Und Vorsicht vor Kubbe. Er schmiert damit gerne herrum.
Aber bei Dir. :a055:
 
Dann hab Ihr morgen wohl den letzten Angeltag. Macht doch dann mal Livebait
Fishing. Mit Bonito schleppen. Da ist ja zur Zeit alles Möglich. Und beim Trolling halt auch man Enspannen. :32:
 
Herzlichen Glückwunsch an das Urlaubsgegurtstagskind, läuft ja super bei euch, wünsche euch morgen noch nen Abschlußkracher.
 
Oben