•   
  •   
 
 
 

Mega auf Vega 2021

Tcha Bernhard, dann wird es jetzt Zeit die Angeln auszuprobieren. Petri an euch da Oben.
 
Die liegen doch schon zusammengebaut in der Hütte. Kommt besseres Wetter, kommen andere Bilder. Versprochen!
 
Nun letzte 1,7 km gelaufen, vom Flieger zu Fähre… jetzt 21.30 dann endlich ankommen und Erker essen und Bier trinken..
Ah so.. ich vergass..😀😀
Erst wenn ich da bin wird das Angeln möglich sein😇😇😂😂😂
Wenn Engel reisen.. 😇😇 bringen Sonne und Groooooosssseeeee Fischeeee mit 😂😇😀
 
Na dann auf! Viel Erfolg, wir sitzen hier vor lauter Wind noch einen Tag fest🙈
 
So Männers,
es soll ja niemand sagen das wir es nicht versucht haben...
Nee, war heftig windig und bereits im Inshore Bereich begrüßten uns Schaumkronen und Kreuzwelle bei Windstärke 6 mit Böen in 7 u. 8 und fast waagerechtem Regen.
An Offshore war nicht zu denken.
Also insgesamt nix für Warmduscher denn selbst der Regen war bei 10 Grad dafür noch zu kalt.
Belohnt wurden wir für unseren Einsatz leider nicht denn mit 2 Booten und 6 Anglern haben wir lediglich 1 Dörschlein erwischt.
Pollacks auf Sotgrundene? Fehlanzeige!

Ganz offensichtlich muss ich noch mal in meine Kartenmappe schauen denn da hat einer einen ganz heißen Tip für uns:

IMG_20210907_153823.jpg

Ganz offensichtlich weiß er mehr als wir... 😉
Bei besseren Bedingungen werden wir seinen Rat sicherlich gern befolgen.
Morgen ist ein neuer Tag.

Gruß Illex
 
Schade. Drücke euch für morgen die Daumen.
Gruß Carsten.
 
So ein sch... mit dem Wetter wir hatten auf Vandve im Juli auch viel Wind und Regen auch drei Ausfall Tage drücke euch die Daumen, das es besser wird.
Petri euch allen.
 
Moin, ihr macht das schon. Viel Erfolg
 
1 Angeltag

Regen kann ein Segen sein.
Sagen die Bauern.

Regen und Wind kann dafür das Angeln sehr lang werden lassen.
Erstaunlich wo Wasser ( Regen ) überall sich bei Regenfester Kleidung durchdrückt.

3 Std. Wollen wir raus mal sehen was geht, (man ist ja heiss, wenn man im Angelkamp angekommen ist). Also was soll ich sagen, nach 3 Std. Und 5 min sind wir wieder in der Anlage, boohhh war das Nasskalt.
Richtig fetter Regen mit Wind ist doch was für echte Männer, haben wir festgestellt.
Also für uns 🥰
Johann hat den grössten ( Dorsch ) zwar nicht der Rede wert, doch haben wir ein Gewinner.
Zum Feiern gibt es Kaffee mit ein SCHUSS Wisky.
JOHANN muss noch den Fisch aus den Pelz hauen, wir trösten uns dafür schon mit der 2ten Tasse mit Schuss und EXTRA Schuss.
Zweiter und.... kann doch manchmal so lecker sein.
Auf das der Wetterbericht recht hat, in 2 Tagen wirds besser.

Ach ja wie sieht das Wetter aus......soooooooo

Mfg Kaschi
 

Anhänge

  • 20210907_092019.mp4
    46,1 MB
Moin Kai, das wird schon. Ja manchmal macht ein der Regen echt fertig
 
@Illex08 & @kaschi

Sehr schön kommentiert! :a020: :a020:

Ich drücke die Daumen, dass das Wetter bald besser wird!

Ich freue mich auf weitere Bilder und Worte von Euch!

Habt einen schönen Urlaub -

Petri-Heil!!:a020::angler:
 
Oben