•   
  •   
 
 
 

Mega auf Vega 2021

Gute Reise und eine erfolgreiche Tour auch von meiner Seite gewünscht.
Möge euch der Wettergott mitspielen, dann ergeben sich die Fänge bei so viel geballtem Fachwissen ja schon fast von selbst 😉.

Viel Spaß, ich freue mich auf eure Berichte :a020:
 
Baustellen, Unfälle umd eine 1km Schlange am Grenzübergang die wir einfach an der Rechten Spur umfahren haben.(ganz rechts).
Die Autofahrer sind fast überall nur 100 in DK gefahren, obwohl ja 130 erlaubt sind.
Für die 360km in DK so fast 4,5 Std gebraucht auf der Autobahn.

Warum sollte es dänischen Autobahnen anders zugehen als bei uns. Baustelle 80km/h wird grundsätzlich 60 km/h gefahren.
Mittelspur ist für Cruiser reserviert.
 
Baustellen, Unfälle umd eine 1km Schlange am Grenzübergang die wir einfach an der Rechten Spur umfahren haben.(ganz rechts).
Die Autofahrer sind fast überall nur 100 in DK gefahren, obwohl ja 130 erlaubt sind.
Für die 360km in DK so fast 4,5 Std gebraucht auf der Autobahn.
Mann….. bin ich froh nicht davon betroffen zu sein..🤣🤣 nur fliegen ist schöner… jüngs bis am Montag 😃😃
 
Baustellen, Unfälle umd eine 1km Schlange am Grenzübergang die wir einfach an der Rechten Spur umfahren haben.(ganz rechts).
Die Autofahrer sind fast überall nur 100 in DK gefahren, obwohl ja 130 erlaubt sind.
Für die 360km in DK so fast 4,5 Std gebraucht auf der Autobahn.
Wieso geht man eigentlich davon aus, dass immer die erlaubte Geschwindigkeit gefahren werden muss?!
Das gibt's nur in Deutschland!!!!
 
Wieso geht man eigentlich davon aus, dass immer die erlaubte Geschwindigkeit gefahren werden muss?!
Das gibt's nur in Deutschland!!!!

Und genau aus diesem Grund läuft der Verkehr nämlich nicht.
Das fängt auf dem Beschleunigungsstreifen der Autobahnauffahrt an und hört mit den notorischen Schleichern auf der Mittelspur auf.
 
Die Langsamsten fahren in Dithmarschen , da gibt es viele , die fahren 60 statt der erlaubten 100 !!!
 
Die Jungs dürfen gerne mal Infos geben wie es auf der E3 aussieht , ich soll am 21.9 los nach Furöy Camping / Halsa beim Skarsfjorden .
 
Bin in ständiger Kontakt. Läuft alles glatt!! Aber die jüngs werden bestimmt was genauer dazu schreiben können!
Ich fliege morgen noch hinterher.. werde berichten wie in Oslo zu geht 😀😀
 
Kai und Bernhard, haut ordentlich was raus und gebt mir die Erfolgskoordinaten, löse euch ja quasi am 18.09. ab.
Wünsch Euch bestes Angelwetter, sprich wenig Wind und tolle Erfolgserlebnisse !
 
Oben