Hanni49
Hanni49
AW: Maut - Inkasso
Oh doch, dass ist wohl ernst gemeint. Wenn ich von Berlin einen Strafzettel erhalte, dann bekomme ich keinen Busgeldbescheid aus England mit überzogenen Gebühren.:O
Wir geben in unserem Urlaub immer zwischen 5000 und 6000 € aus und wollten hier auch keine Maut- Prellen.
Hier muss sich Norwegen zwecks seiner Toiristen was einfallen lassen anderenfalls werden wir garantiert nicht mehr nach jetzt über 20 Jahren nach Norwegen fahren.
Auch zB in Dänemark kann man im Urlaub angeln und man braucht keine Fähre.:]
Gruß
Hans
Hallo Hans,
sorry das ist nicht persönlich gemeint aber diese Aussage ist ja wohl nicht ernst gemeint oder?
Wenn du z.B. einen Strafzettel in Berlin erhältst für was auch immer fährst du dann da auch nicht mehr hin. :?:?:?
Oh doch, dass ist wohl ernst gemeint. Wenn ich von Berlin einen Strafzettel erhalte, dann bekomme ich keinen Busgeldbescheid aus England mit überzogenen Gebühren.:O
Wir geben in unserem Urlaub immer zwischen 5000 und 6000 € aus und wollten hier auch keine Maut- Prellen.
Hier muss sich Norwegen zwecks seiner Toiristen was einfallen lassen anderenfalls werden wir garantiert nicht mehr nach jetzt über 20 Jahren nach Norwegen fahren.
Auch zB in Dänemark kann man im Urlaub angeln und man braucht keine Fähre.:]
Gruß
Hans