farsundklaus
Farsundklaus
AW: Maut - Inkasso
Rudi du kannst oder willst nicht begreifen es geht nicht um 5€ sondern um ca 36€ dieses Geld will die Mautgesellschaft von dir haben. Das merkwürdige ist ich höre immer unseriöse Inkassounternehmen. Was ist unseriös? Das sie Geld eintreiben wollen das DU einer norwegischen Gesellschaft schuldest oder was sonst.
Ich weiß schon so lange das Inkasso das Geld eintreibt was mir andere schulden ist es seriös, wollen die aber Geld von mir sind es Verbrecher. Rudi Fakt ist du schuldest einer norwegischen Firma 36€ mach was du willst aber höre mit jammern auf und beschwere dich nicht über irgendwelche Konsequensen.
Mein lieber Klaus, ich bin heirher gegangen weil hier Betroffene
die mit der M.I. zu tun haben, so wie es aussieht bist du, wie soll ichs nennen ? ich sage mal sticheln hierher gewechselt
und kommst mit deinen lächerlichen Behauptungen es würden
Urlauber wegen 1.20€ oder von mir aus 5€ zum Mautpreller
oder Schmarotzer, genau wie deine Behauptung das Bussgeld
ist nur 1€ höher wie in Nor.
EPC ist ein Inkassounternehmen, das sich auf den Einzug von Bußgeldern über Landesgrenzen hinweg spezialisiert hat - eine Tätigkeit, die sich das Unternehmen gut entlohnen lässt, und zwar von den Verkehrssündern. Ein erstes Schreiben kostet beispielsweise 17 Euro, die zweite Mahnung dann noch einmal 29 Euro. Wer dann immer noch nicht zahlungswillig ist, dem droht EPC „gerichtliche Schritte“ an. Außerdem: „Jeder Verfahrensschritt erhöht den zu zahlenden Betrag.“
Es ist doch verwunderlich was aus einer simplen Frage
wer kennt M.I. doch wird, im anderen Forum antworten am lautesten Leute die noch nie was von M:I: gehört haben.
Gruß Rudi
Rudi du kannst oder willst nicht begreifen es geht nicht um 5€ sondern um ca 36€ dieses Geld will die Mautgesellschaft von dir haben. Das merkwürdige ist ich höre immer unseriöse Inkassounternehmen. Was ist unseriös? Das sie Geld eintreiben wollen das DU einer norwegischen Gesellschaft schuldest oder was sonst.
Ich weiß schon so lange das Inkasso das Geld eintreibt was mir andere schulden ist es seriös, wollen die aber Geld von mir sind es Verbrecher. Rudi Fakt ist du schuldest einer norwegischen Firma 36€ mach was du willst aber höre mit jammern auf und beschwere dich nicht über irgendwelche Konsequensen.