yrkjepilker
Stammnaffe
AW: Maut - Inkasso
:daumen:
Vorsichtshalber sollten neben allen Andenken auch die bezahlten Tickets aufgehoben werden. Damit einen berechtigten Eispruch erheben und die Inkassostelle in GB oder sonstwo erkennt dies an. Das konnte ich wegen Stavanger-Strafmaut durchziehen, weil ich die Quittung als Schmierzettel hergenommen und aufbewahrt habe. Damals reiner Zufall, jetzt werden alle mindestens ein Jahr "katalogisiert"!
Ich habe den gleichen Text schon bei den Freunden geschrieben. Ein Norweger bezahlt für eine nicht bezahlte Mautdurchfahrt 300NOK also umgerechnet 36€ das englische Inkasso will 37€ also einen Euro mehr, und das ist Abzocke?
Wenn ich ein Vergehen in Norge mache sollte ich wenigstens den Arsch in der Hose haben und dafür einstehen und sich nicht hinter Ausreden wie, die Engländer wollen mich abzocken, verstecken. Die Forderung aus England ist fast identisch mit dem Betrag der in Norge für das Vergehen gefordert wird. Ich habe früher schon mal geschrieben das sich die Norweger früher oder später was einfallen lassen um an ihr Geld zu kommen.
:daumen:
Vorsichtshalber sollten neben allen Andenken auch die bezahlten Tickets aufgehoben werden. Damit einen berechtigten Eispruch erheben und die Inkassostelle in GB oder sonstwo erkennt dies an. Das konnte ich wegen Stavanger-Strafmaut durchziehen, weil ich die Quittung als Schmierzettel hergenommen und aufbewahrt habe. Damals reiner Zufall, jetzt werden alle mindestens ein Jahr "katalogisiert"!