•   
  •   

mal wieder am basteln

AW: mal wieder am basteln

Soderle,

das gute Stück von Achim ist heute eingetroffen.
Astreine und supersaubere Arbeit - meinen Respekt !

Taka PI 7523 mit Multiaufbau 10+1
Wird kombiniert mit der Transformer F30

R0011899.webpR0011898.webpR0011897.webpR0011900.webpR0011901.webp

tac tac tac :D

vor und rückgriff verklebt und geschliffen...................CIMG8279.webp

aber die abschlüsse haben nochnicht die endform

na nu gehts los, es wird bunt! welcher tac hat denn die ehre und darf dran?

gruss

Mensch Achim,
in deiner Haut möchte ich ja nicht stecken, vor dem Urlaub immer das Rumgezicke am Rutenständer.

"
Hallo, ich möchte mit
:genau:, Nein, du warst letztes Jahr schon mit....:angry:" Weiberruten, nicht als ärger mit.:lach

Gruß Micha

Mensch Achim,
in deiner Haut möchte ich ja nicht stecken, vor dem Urlaub immer das Rumgezicke am Rutenständer.

"
Hallo, ich möchte mit
:genau:, Nein, du warst letztes Jahr schon mit....:angry:" Weiberruten, nicht als ärger mit.:lach

Gruß Micha

micha du weisst doch als mann tut man sich auch gerne mal scherzen an:lach

welcher blank is dat denn nu?

na dann bastel mal schön weiter! habe den mittleren jetzt hier stehen, macht beim ersten schnellen ansehen einen sehr guten eindruck.
dann habe ich hier noch was interessantes stehen da schreibe ich auch noch was zu. muss aber erst mal anfangen.

gruss

verrate ich noch nicht, muss selber erst mal sehen;<

ich weiß ist gemein:a045:

so habe mir das teil gerade mal angesehen, ist vom gleichen hersteller wie die Tac crossjigging blanks.
20131128_154158.webp
ist ein zweiteiliger popping blank in der klasse des 120ger tac, jedoch ohne den crosswrap. er ist ein tick strammer als der tac wiegt bei einer länge von 245cm 158g (Blank: 178cm/85g Griffteil: 75cm/74g).

scheint eine gute alternative zu einteiligen blanks zu sein, wenn man es etwas länger mag. da lässt sich über einkürzen einiges machen, an von/bis länge.

gruss gunter

so habe mir das teil gerade mal angesehen, ist vom gleichen hersteller wie die Tac crossjigging blanks.
Anhang anzeigen 105723
ist ein zweiteiliger popping blank in der klasse des 120ger tac, jedoch ohne den crosswrap. er ist ein tick strammer als der tac wiegt bei einer länge von 245cm 158g (Blank: 178cm/85g Griffteil: 75cm/74g).

scheint eine gute alternative zu einteiligen blanks zu sein, wenn man es etwas länger mag. da lässt sich über einkürzen einiges machen, an von/bis länge.

gruss gunter
bei2,45 müsste ich aber viel einkützen .................um auf meine wünschlänge zu kommen ,grins

Powerprinter,
so ist das eben. Die Wünsche sind- wie immer im Leben - zT sehr unterschiedlich.
Davon ab hab ich von CTS einen 2 teiligen Blank begutachtet ( Griffteilung, 7ft, 40-60lb), der auch dem Wunsch nach ''Kürzer'' entgegenkommt.
Es geht also vieles. Es kommt wohl eher darauf an, was für einen Typ von Rute man haben will. Auch in Norge besteht die Welt wahrlich nicht nur aus max. 1,80m langen, einteiligen Jigging Ruten (sehr zu meiner Freude).

Powerprinter,
so ist das eben. Die Wünsche sind- wie immer im Leben - zT sehr unterschiedlich.
Davon ab hab ich von CTS einen 2 teiligen Blank begutachtet ( Griffteilung, 7ft, 40-60lb), der auch dem Wunsch nach ''Kürzer'' entgegenkommt.
Es geht also vieles. Es kommt wohl eher darauf an, was für einen Typ von Rute man haben will. Auch in Norge besteht die Welt wahrlich nicht nur aus max. 1,80m langen, einteiligen Jigging Ruten (sehr zu meiner Freude).

etwas flexiebel bin ich ja auch . aber nur etwas ,lacher

Oben