•   
  •   
 
 
 

Loppa Havfiske (Nuvsvåg) NAF-Tour 2018

Kurzes Update! Alle Boote sind noch nicht rein, aber es gab wieder Butt und wieder bei Löthi. 1,46m mit 46 kg...

IMG_3941.JPG
 
Schön! Nun kann ich’s nicht mehr erwarten... morgen sind wir auch da....
 
A Traum! Den Löthi würd ich nicht mehr auf mein Boot lassen ;)
 
Skitt fiske , da geht ja die Post ab, aber wenn der Hermi mit seinem Handy sogar anfüttert müssen ja auch super Fische vorbeikommen und sich dafür interessieren.

Wolfgang, so ne Scheiße sag ich Dir. Wie vorgestern auch, ordentlichen Plan gemacht was angefahren wird. Diese Stellen haben aber ordentlich Welle, allerdings nicht so vom Wind. Naja, da hängt sich der Löthi wieder so ne Maschine dran und ich wollte mal kurz filmen. Das Teil hat er eh nicht so schnell oben, dachte ich. Plötzlich Hektik, weil Joachim sein Pilker noch bei Löthi in der Hauptschnur hing. Rangeholt den Salat und Blubb machte es, weil ich mich weit über die Bordwand beugen musste und die Brusttasche nicht geschlossen war. Egal, morgen geht die Sonne auch wieder auf...

Wenn der Rest ausgeschlafen hat werde ich noch was zu den anderen Fängen schreiben. Wenn ich das richtig vernommen habe, gab ei bei Thomas auf dem Boot auch noch zwei Butt.

Wir machen heute mal ganz sachte, gegen Abend etwas Spaßangeln. Denn wenn Du nur in der Welle stehst, geht Dir das dann schon auf die Ketten.
 
A Traum! Den Löthi würd ich nicht mehr auf mein Boot lassen ;)


Ich kenn Löthi ja schon über Jahre und war schon viel mit ihm auf dem Wasser. Diese Fische hat er sich verdient und er soll von mir aus noch ein paar solcher Dinger fangen! Sonst war er immer der, der ohne Butt kam. Ich freue mich sehr für ihn...



IMG_3932.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu den Butten und anderen Fischen natürlich auch, in dem Revier sollte eigentlich jeder seinen Butt bekommen. Also, weitermachen!
 
butt, butt , butt......

coole Sache, absolut geil.

ps. Erst schmeißt der eine seine Rute ins Wasser, jetzt du dein Handy, so langsam sollte Neptun doch Ruhe geben!!!!
 
Jetzt habt Ihr Euch aufs Revier aber offensichtlich ordentlich "eingeschossen"!:a020::a020:
Sauberer Butt!:dance:
Weiter so!:bindafuer:

Rangeholt den Salat und Blubb machte es, weil ich mich weit über die Bordwand beugen musste und die Brusttasche nicht geschlossen war.
Auf ähnliche blöde Weise habe ich auch schon mal an Neptun "geopfert":eek1:, auch wenn es keine Kamera sondern "nur" eine hochwertige Pol-Brille war...
Mein Mitgefühl ist Dir sicher:genau:
 
Kurzes Update! Alle Boote sind noch nicht rein, aber es gab wieder Butt und wieder bei Löthi. 1,46m mit 46 kg...

Anhang anzeigen 94641
Herzlichen Glückwunsch für diesen schönen Fisch, … der Löthi sieht überglücklich aus. :a020:

Dieses Trophäenbild gefällt mir aber weniger, die anderen schon. Wenn es geht, vermeidet bitte solche Bilder, die stehen uns Anglern nicht gut zu Gesicht. :flaggen14:
 
Oben