•   
  •   
 
 
 

Loppa Havfiske (Nuvsvåg) NAF-Tour 2018

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.232
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Nun endlich ist es soweit, in der kommenden Woche, ab 15.08.2018, sind eine Naffin und 11 Naffen zur NAF-Tour 2018 in Loppa-Havfiske. Eingebettet im Dreieck Lyngen, Soroya und Öksfjord wird versucht den einen oder anderen Fisch über die Bordwand zu heben. Wir werden uns an dieser Stelle regelmäßig melden und berichten. Wenn es das Wetter erlaubt, hoffentlich auch mit tollen Fängen und Erlebnissen. Ich denke die Truppe ist gut vorbereitet und heiß wie Frittenfett.





loppa_8-jpg.53295

Wir werden, neben den Angeln, zusammen vor Ort zwei offizielle Gemeinschaftsabende haben, bei denen es traditionell Thüringer Rostbratwurst und Brätel gibt. Ja und natürlich gibt es auch einen kleinen Wettbewerb rund um den Fisch, dazu aber mehr später in diesem Thread.


Wir hoffen mal, dass wir Euch später hier gut unterhalten können und melden uns dann ab 15.08. live.

Bis denn, die Tourteilnehmer!


 
Ich wünsche Euch allen eine tolle Tour mit schönem Wetter und dicken Fischen! :angeln: Ich selbst muss noch eine Woche warten bis ich ins gelobte Land aufbrechen darf! :dance::dance3: Ihr macht das schon..! :a010:
 
Zunächst möchte ich allen Tourteilnehmern eine gute Anreise wünschen!
Außerdem und das nicht ganz uneigennützig bestes Angelwetter und tolle Erlebnisse auf dem Wasser! :angler:
Spaß brauch ich euch nicht wünschen,da bin ich mir sicher bei der Truppe das dieser im Vordergrund steht.

Ich selbst bin ab dem 20.08. eine Etage höher auf Sørøya,bei gutem Wetter können wir gern ein kleines NAF-Treffen auf dem Meer organisieren. :wink:

Also Jungs und Mädels,haut rein und lasst es krachen,freu mich auf euren Bericht!
:a020:

Ps.: @ Hermi Vergess die Mütze nicht! Mimimimimimimiiiii :biglaugh:
 
Viel Spaß braucht man nicht wünschen, aber gutes Wetter und erholt euch aktiv gut.
Bin mal gespannt, wer was fängt und was sonst noch so am Rande alles so passiert.

Kommt alle gut an und passt auf eure Sachen auf! :wink:
 
Nur mal am Rande: Das Schraubenmännchen ist MEGA, … war bestimmt mal ein Geschenk einer geschätzten Person. Toll . :a020:

Ja hat mir ein Sangesfreund zum Geburtstag geschenkt :herz:
 
Ich wünsche Euch ein angenehme entspannte knitterfreie Anreise,nur bestes Wetternund krummr Ruten.

Zum Muskelaufbau würde ich auch Rudern empfehlen,Achim:genau::eek1::eek1::eek1:;dasgibt dann Arme die wir von Popey kennen.:eek1::19::ergibmich:
 
Na gut da haue ich noch einen raus,

wer von Euch den Größen Dorsch fängt der bekommt von uns eine Angelrute, ich bitte Hermi und Micha sich der Sache vor Ort anzunehmen.

Wir hätten nach Möglichkeit ( keine Voraussetzung) ein Foto von Fänger mit Fisch.

Ich dachte der Gewinner nimmt Kontakt mit uns auf und sucht sich seine Angelrute selber aus....

Also Mädel und Männers haut rein.

Aussuchen kann man sich die Rute dann hier: https://angelwebshop.de/

Noch was, lieber Joachim, lasse bitte das mit diesen unanständigen Bildern sein, sonst komme ich zum Kosten mal rum, weiß ja wo dei Zuhause ist. :32:
 
Na gut da haue ich noch einen raus,

wer von Euch den Größen Dorsch fängt der bekommt von uns eine Angelrute, ich bitte Hermi und Micha sich der Sache vor Ort anzunehmen.

Wir hätten nach Möglichkeit ( keine Voraussetzung) ein Foto von Fänger mit Fisch.

Ich dachte der Gewinner nimmt Kontakt mit uns auf und sucht sich seine Angelrute selber aus....

Also Mädel und Männers haut rein.

Aussuchen kann man sich die Rute dann hier: https://angelwebshop.de/

Noch was, lieber Joachim, lasse bitte das mit diesen unanständigen Bildern sein, sonst komme ich zum Kosten mal rum, weiß ja wo dei Zuhause ist. :32:

Ganz großes Kino! Vielen Dank :dankeschoen:
 
Oben