Live von Hidra

AW: Live von Hidra

Auch wenn es langsam langweilig wird, ein Filmchen von der Rückfahrt, durch den Flekkefjord:

Frank, hier wird nichts langweilig! /@ Nur zu, knall den Thread voll, Du hast hier dankbare Abnehmer!!!! :--

Grüße an Dich und die Anderen :]

hermi
 
AW: Live von Hidra

N' Abend Männer,

war länger nicht mehr im Forum und dann lese ich gleich euren Livebericht aus meiner bekannten Gegend ! Einfach Klasse... Werde den Thread weiterhin verfolgen und vor dem Bildschirm nach mehr lechzen.

Wünsche noch schöne Tage, dicke Fische und viel Spass !!!

Grüss mir mal den Matze schön...

Lustigen Abend noch wünscht euch,
Larsi
 
AW: Live von Hidra

Frank, Matze ....
immer weiter mit dem Zeuchs...:)

was ist schöner als von Norge zu träumen ;)

Gruß
Palo
 
AW: Live von Hidra

Wer Ihn noch nicht kennt, Karl Campell Aasly (Ugly Bird), unser Gastgeber:

picture.php
 
AW: Live von Hidra

. . . . . . . unser kleines Schloss auf Hidra:

picture.php
 
AW: Live von Hidra

. . . . . . . . unsere Aussicht auf den Fjord von Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Terrasse: (Erkennt man das Eis auf dem Wasser?)

picture.php


 
AW: Live von Hidra

/@ Das Eis kenne ich nur zu gut,
hoffentlich haben wir nicht ende März am Etnefjord wieder dieses Bild.
Ist dann nicht so toll mit Schleppen auf Lachs und Mefos :(

Danke für die schönen Eindrücke, steigert die Vorfreude doch enorm :--
 
AW: Live von Hidra

Es geht doch nichts über Lifeberichte und Euer ist echt Klasse.
Weiterhin viel Petri Heil.
Gruß Rainer
 
AW: Live von Hidra

Hi,

Cooler Bericht, da ist man ja fast live dabei, weiter so, Dankeschön!!!

:D
 
AW: Live von Hidra

Hallo
Ein Dankeschön für diesen Klassebericht aus bekannten Revieren,ich freue mich schon jeden Tag nach getaner Arbeit ,Abends noch was von euch zu hören das verkürzt doch die Zeit bis zum eigenen Urlaub(13.7.-26.7.09 Lofnes/Nordfjord),aber ich werde wohl doch mal wieder nach Hidra fahren war bis her immer in Flekkefjord aber auf Hidra ist mann dochschon bieschen näher dran am Großen Wasser,Viel Erfolg noch.

Gruß Hardy
 
AW: Live von Hidra

Erstmal dickes Petri für heute:]!

Auf eurem Boot (siehe Film) sind Echolot und Fishfinder zu erkennen.
Die Meinungen darüber gehen ja teilweise weit auseinander, von "brauch ich nicht" bis "ohne geht es nicht". Wie nutzt ihr euer Teil eigentlich im Moment?
Ich habe nähmlich vor, mir für unsere Tour so etwas anzuschaffen.
Das soll hier keine große Diskussion auslösen!
Mich interessieren einfach nur eure Erfahrungen (jetzt und live).

Günter

30.5. -6.6. Abelsnes Elch 944/0
 
AW: Live von Hidra

Moin Jungs,

kann mich den anderen nur anschließen. Absolut geile Berichterstattung von Euch. Das macht auch nicht jeder. Am 25.4 gehts endlich los für uns nach Hidra. Hoffentlich laßt ihr uns noch was drin.:D:D Im Moment scheint es ja wenigstens so.
Wünsche Euch immer krumme Ruten und ein lautes PETRI HEIL
Thomas
 
AW: Live von Hidra

Hallo Günni,

ich persöhnlich bin von dem Teil sehr überzeugt leistet gute Arbeit um Plateus und so zu finden. Die Fischfinder Optionen sind eher mit Skepsis zu betrachten.Liegt mit Sicherheit auch daran wie viel du investierst.

Gruß Grisu:):)
 
AW: Live von Hidra

Erstmal dickes Petri für heute:]!

Auf eurem Boot (siehe Film) sind Echolot und Fishfinder zu erkennen.
Die Meinungen darüber gehen ja teilweise weit auseinander, von "brauch ich nicht" bis "ohne geht es nicht". Wie nutzt ihr euer Teil eigentlich im Moment?

Nachdem wir entschieden haben, wie wir, auf was angeln wollen, schauen wir uns die Seekarten an. Vor Ort suchen wir dann die entsprechenden Kanten und Untiefen mit dem Echolot. Das GPS benutzen wir dann, wenn wir z.B. Stellen auf dem offenen Meer anfahren wollen, um gespeicherte Plätze wieder schnell und sicher anfahren zu können.

Ein GPS ist sicherlich nicht so wichtig, aber angeln ohne Echolot ist wie fischen im trüben.

So, die Sonne scheint wir wollen jetzt angeln, die letzte Tour steht an.:(
 
AW: Live von Hidra

Hallo!
Danke nochmal für die schöne "Zeit" mit Euch. Eine erfolgreiche letze Tour wünsche ich Euch.
Übrigens wegen dem Echolot, wir haben es nur für die Tiefen und Kanten genutzt. Unsere gefangenen Heringe waren darauf nicht zu sehen. Außerdem macht einen das verrückt immer auf das Ding zu gucken.
Die Fische fangen wir seit Jahren ohne "Fischfinder" und die Erfolge waren immer gut.
Also Petri Heil
Chrischi :]
 
AW: Live von Hidra

Moin Moin!

Ich danke euch allen für eure Meinung.
Wie erwartet - ein für und wieder.

So!!

Ich habe mich hiermit für einen Kauf entschieden, werde mich hinsichtlich der Qualität bzw. Preisklasse aber fachlich beraten lassen und habe dafür auch schon einen guten Tip bekommen.

Danke noch mal für die tollen Live-berichte!!!

Hilfe!!!
Wer übernimmt nach euch den Staffelstab? Es kann doch nicht einfach zuendegehen!?

Schönen Abend
Günter
 
AW: Live von Hidra

Danke, klasse Berichte erzeugen Fernweh
aber nicht mehr lange dann hol ich die dicken
raus die ihr drin gelassen habt, das nenne ich
Kollegen, nicht alles leer fischen auch an die
Anderen denken.:D

Gruß Rudi
 
AW: Live von Hidra

Moin Moin!

Ich danke euch allen für eure Meinung.
Wie erwartet - ein für und wieder.

So!!

Ich habe mich hiermit für einen Kauf entschieden, werde mich hinsichtlich der Qualität bzw. Preisklasse aber fachlich beraten lassen und habe dafür auch schon einen guten Tip bekommen.

Danke noch mal für die tollen Live-berichte!!!

Hilfe!!!
Wer übernimmt nach euch den Staffelstab? Es kann doch nicht einfach zuendegehen!?

Schönen Abend
Günter


Rufe am besten einfach mal Thomas Schlagheter an,....er wird dich kompetent und ausführlich beraten.
 
. . . . . der letzte Tag

kommt immer. Heute Vormittag waren wir für ein deutsches "Reiseunternehmen" unterwegs und haben unsere Hausaufgaben gemacht. :)

Nachmittags sind wir zusammen mit Karl noch einmal zwei Stunden zum angeln gefahren. Zuerst haben wir es vor den südlichen Schären vor Hidra versucht, doch leider war die Drift und der Wellengang zu stark für mich und "Steve Urkel".

Danach haben wir es auf der Westseite von Hidra in Richtung Berreford versucht, doch leider das gleiche Problem. Zudem ist dann noch Nebel aufgekommen und wir mussten uns in den Hidrasund flüchten.

picture.php
 
Oben