Live von Hidra

AW: 2. Teil "Live aus Flekkefjord"

Viele Grüße von Rico, die Jungs sind gut in Flekkefjord angekommen und genießen gerade das erste Urlaubsbierchen.

Ich vermute im Maritim . . . . . 8)

obwohl ich noch nie in der Nähe war...hab ich schon mal davon gehört :rolleyes:

Ich drück den Jungs mal für die nächsten Tage die Daumen :daumen:

Gruß
Palo
 
AW: Live von Hidra

@Frank
das M ist immer eine Reise und einen Besuch wert, mit Sicherheit. :):)
 
AW: Live von Hidra

Hallo Frank!
Kannst du mir sagen wo ihr das Boot ins Wasser geslippt habt?
Wir kommen Ende Mai auch mit zwei Booten(6 Meter+5,5 Meter) nach Hidra!Haben das Haus auf Ulleroy von Elchferien,müssten also in Kirkehavn einslippen!Wäre froh von dir zu hören!
Gruss jens
 
AW: Live von Hidra

Hallo Jens,

in Kirkehavn zu slippen, dürfte fast unmöglich sein. Wir haben immer im hinteren Rasvagfjord geslippt, direkt an der Schule. Eine perfekte, große, breite, betonierte und kostenlose Slippanlage.

Die Anlage ist nicht zu verfehlen. Gleich hinter der Straßengabelung (rechts nach Kirkehavn links nach Rasvag) kommt rechts die Schule und 20m weiter auf der linken Seite ein kleiner "Hafen" mit der Slippanlage. Meist stehen auch eine Menge leere Trailer dort rum.

Wenn das Boot im Wasser ist, links halten und direkt in den schiffbaren Hidrakanal einfahren. Dann links in den Hidrasund und einmal um die Ecke nach Kirkehavn.

Ok?
 
AW: Live von Hidra

Ich häng mich mal rein, wegen Bootslippen.

Die Örtlichkeit, die Frank beschrieben hat ist richtig und sehr gut zum slippen. Bis jetzt hat niemand bei uns dafür Geld bekommen noch gefordert. Es scheint eine öffentliche Anlage zu sein. Ohne Hilfsmittel wie die elektronische Winde ist das wohl OK.

Wenn ihr in Kirkehamn seid, könnt ihr aber auch die Boote über einen Sandstrand ins Wasser lassen. Der liegt direkt auf dem Weg zum Hafen in Kirkehamn, sieht zwar urig aus, ist aber m.e. auch geeingnet. Kommt auf die Größe der Boote und das Gewicht an.
 
AW: Live von Hidra

:P Mit Deinem Boot haben wir uns aber nicht getraut, weil keiner weiß, ob man dort auch wieder raus kommt.:P Du weißt, wie weit man mit dem Auto dort ins Wasser fahren musste? :) Mit meinem Boot und Auto würde ich da auch nicht reifahren wollen. Du . . . . . . . . . . . , Du . . . . . . . .! :lach
 
AW: Live von Hidra

Da es ja ein ganz normales Foto ist, dass ich selber gemacht habe, darf ich das doch sicher auch einstellen. Wenn nicht schnell kopieren Jens! :):):)

picture.php
 
AW: Live von Hidra

:P Mit Deinem Boot haben wir uns aber nicht getraut, weil keiner weiß, ob man dort auch wieder raus kommt.:P Du weißt, wie weit man mit dem Auto dort ins Wasser fahren musste? :) Mit meinem Boot und Auto würde ich da auch nicht reifahren wollen. Du . . . . . . . . . . . , Du . . . . . . . .! :lach

Dafür gibt es ja die Winde!!!!! Aber schön eingezeichnet mit orange und kreuzchen
 
AW: Live von Hidra

Hallo Jens,
wenn Ihr es versuchen wollt, Mathias meint diese kleine Bucht (Badestelle) hier.
-Roter Pfeil-

picture.php
 
AW: Live von Hidra

Moinsen Frank,

nochmal besten Dank für die Tipps. Jens hier das nochmal aus der anderen Richtung. Slippstelle kann ich dir nicht einzeichnen. Kenne ich nicht.

Grisu
picture.php
[/IMG]
 
AW: Live von Hidra

Danke erstmal für die vielen Tips!Werden das wohl dann am rasvagfjord probieren!Die Boote sind nicht gerade leicht(1.5 to.) und ca.6 Meter!Haben zwar einen SUV mit,aber ist mir zu gefährlich am Strand!Konnte übrigends die Bilder nicht sehen.keine ahnung warum?!?Dann mal witerhin Petri für euch alle!
jens
 
Oben