Live von Hidra

AW: Live von Hidra

Vielen Dank an Euch. Ihr habt Euch echt Mühe gegeben uns zu foltern. Die Sehnsucht wurde mit jeder Seite größer. Nun werden schon die Tage bis Haus Asly gezählt.(46 Tage) :D
Also nochmals Danke und ich hoffe wir sehen noch mehr sonner Berichte in diesem Jahr.
Gruß Majo
 
AW: Live von Hidra

Moin Andy,

ich habe noch, nach der Hausreinigung, einen kleinen Film im Haus gemacht, damit ich meiner Tena zeigen kann wo und wie wir gewohnt haben. Wenn es nicht zuviel "Marketing" ist und Dich interessiert, stelle ich den Film hier ein. Mit 45 MB leider zuviel für eine E-Mail. ;)

Meinst wie du geputzt hast :lach
 
AW: Live von Hidra

Ich war der SKLAVE ! :lach:lach:lach
 
AW: Live von Hidra

Nur mal so
Falls Ihr noch einen Sklaven braucht der für Euch im Frühjar die Boote schrubbt,Häuser streicht,für Euch kocht und Putzt.Sich auf der Überfahrt im Auto oder Boot versteckt und dafür dann auch mal rausfahren darf,dann meldet Euch unter www.Sklaven u. Frondienste by E&B

Da kommen wir drauf zurück, denn Fränky ist schon ganz schön verbraucht:lach:lach:lach:lach

Im nächsten Urlaub brauch er auch mal Urlaub:D:D:D
 
AW: Live von Hidra

Da kommen wir drauf zurück, denn Fränky ist schon ganz schön verbraucht :lach:lach:lach:lach

Im nächsten Urlaub brauch er auch mal Urlaub:D:D:D

Du möchtest doch morgen Deinen Geburtstag feiern mein Freund, oder?

Wer ist denn immer "VERBRAUCHT" auf dem Sofa eingeschlafen?
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
AW: Live von Hidra

Du möchtest doch morgen Deinen Geburtstag feiern mein Freund, oder?

Wer ist denn immer "VERBRAUCHT" auf dem Sofa eingeschlafen?
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


Ich gebs ja zu, ich bin eingeschlafen, vom vielen Anweisungen erteilen und ewigem wiederholen, wärst du Angestellter und nicht Sklave, hätte ich dich gefeuert:D:D:D

Hast Du übrigens gesehen, dass in deiner Smilereihe ein Leerschritt zuviel ist:P:P:P

:<-
 
AW: Live von Hidra

Wollen wir nicht noch losfahren und Deinen Tag bei Karl auf Hidra feiern?

Nachdem ich heute Morgen auf der Webcam das traumhafte Wetter gesehen habe, könnte ich sofort wieder los.

Die fünf norwegischen Damen von der Fähre würden sich bestimmt über uns freuen.;)
 
AW: Live von Hidra

Lass gehen, aber du fährst ich hab Vorgeburtstag:P:P:P
 
AW: Live von Hidra

A8 oder Q7 Du darfst aussuchen. :P

(das mit den großen Haufen ist jetzt fast zwei Jahre her)
 
AW: Live von Hidra

R8, sind wir schneller da, aber ohne Gepäck:lach:lach:lach
 
AW: Live von Hidra

. . . . noch besser Q7 6.0TDI V12.:P

Stehe gerade in Verhandlung mit meinem Chef.:lach
 
AW: Live von Hidra

Hallo
sind sind seit gestern Früh auch wieder zu Hause aufgeschlagen .:(:(:(. Haben am Flekkefjord einen super Urlaub verlebt selbst unsre Frauen schwärmen von Südnorwegen ,inbesondere vom Ferienhaus ( nochmal recht vielen Dank an Troll für den Tipp ) und der BBB an der wir mit ihnen täglich 1 1/2 Stunden fischen musten .:D:lach:D .
Dorsch bis fingen wir vor Grönnes Leng am Eingang des Fedafjorden und Hidrasundes ud Seelachse zwischen den Lachsfarmen . Hat alles sehr viel Spass gemacht auch wenn die Fische nicht leicht zu finden und keine Giganten waren . Seltsamerweise brachten 2 Versuche am Sigagrunnen und Fubballfeld nur Kleinfisch/@ müssen dort wohl nochmal üben. :DDen grösten Fisch der Tour fing meine Frau einen Seelachs von 4,5 kg wo könnt ihr euch warscheinlich denken .:):P:)

Gruß Andreas:]:]:]
 
AW: Live von Hidra

Hallo wirt,naja da habe ich schon schlechtere berichte gelesen,hört sich doch ganz ok an. Da ich noch ein neueinsteiger bin weiß ich leider net wo ihr den seelachs gefangen habt? Kannste mir ne info geben,bin nemlich ab 4.4 da!!! Haben die fische auf irgendwas besonderes gebissen????? Wie tief war es wo ihr den leng gefangen habt und auf was??? Sorry,ich weiß ich bin ganz schön neugierig:]:--:lach:lach:--
 
AW: Live von Hidra

Moinse,
coole Sache das...vielen Dank für den Bericht :daumen::daumen::daumen:

Besten Gruß Udo
 
2. Teil "Live aus Flekkefjord"

Viele Grüße von Rico, die Jungs sind gut in Flekkefjord angekommen und genießen gerade das erste Urlaubsbierchen.

Ich vermute im Maritim . . . . . 8)
 
Oben